Airbag
Fleet Admiral
Ich sag nicht das es scheisse ist! Es sieht scheisse aus
Das Gleiche habe ich gerade auch gedacht als ich den Trailer gesehen habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich sag nicht das es scheisse ist! Es sieht scheisse aus
NFS Hot Pursuit Systemanforderungen
EA hat heute die offiziellen Systemanforderungen von Need for Speed Hot Pursuit veröffentlicht:
OS: Windows® XP SP 3 (32-64 bits) / Windows Vista® (32-64 bits) / Windows 7® (32-64 bits)
CPU: Intel Core® 2 Duo 1.8 GHZ or AMD Athlon X2 64 2.4GHZ
RAM: 1.5 GB Windows® XP / 2 GB Windows Vista® - Windows 7®
DISC DRIVE: DVD-ROM, 8 speed
HARD DRIVE: 6.5 GB
VIDEO CARD: 256 MB DirectX® 9.0 compliant card with Shader Model 3.0 or higher
SOUND CARD: DirectX 9.0 –compliant sound card
COMPATIBLE VIDEO CARD CHIP SETS: ATI® RADEON® X1950, HD 2000/3000/4000/5000 series NVIDIA GeForce® 7/8/9/100/200 series
ONLINE: 2 - 8 players, 512 Kbps or faster
Bei oben beschriebenen Angaben handelt es sich um die Mindestanforderungen.
Quelle: http://www.nfs-planet.de/de/news/5594
Sikogera schrieb:@Darkwin
Das stimmt, Motorensound ist unterste Schublade! Den hört man ja so gar nicht. Wenn ich mit dem Shelby durch die Walachei düse, dann will ich den V8 auch brüllen hören, und was kommt? Ich höre den Wind, der durch die Alpen bläst! Hallo? Das isn Autorennspiel und kein Heimatfilm!
Darkwing9 schrieb:Die Steuerung ist super und selbst mit meinem Logitech macht das Racen einfach Spaß.
Sherman123 schrieb:Hot Pursuit 2 war schon geil - aber mittlerweile glaube ich nicht, dass das Konzept noch jemanden begeistern kann.
Damals cool - heute einfach nicht mehr auf der Höhe der Zeit. Nur der Polizei davondüsen reicht heutzutage nicht mehr aus.
EDIT: Gerade das Lambo Video gesehen; das hat ja überhaupt nix mit Autofahren zu tun.
Mortiss schrieb:Jedes NeedForSpeed, das nicht auf arcade setzt, ist ein Kulturbruch.
Jemand schon nen Ego-Shooter mit Sims3-Engine gesehen? Nein??? Hmmm....
Ich habe die PC-Version und bin mehr begeistert als alles andere