• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed [Sammelthread] Need for Speed: Hot Pursuit! (NFS 14)

Leider wissen wir auch nicht 100% ob ein Patch kommt, EA schweigt!! Oder Wisst Ihr schon etwas?

Ein Patch ist afaik schon angekündigt, allerdings weiß ich nicht was der nun bringen wird.

nen satteren Motorensound wär schon mal ein Anfang. Ich konnts echt net glauben und hab erstmal bei den Soundreglern dies einstellen wollen. Wie kann man ein Rennspiel mit solchen Granatenautos und nem kaum vorhandenen Motorsound zur Endproduktion freigeben, unbegreiflich!

Abgesehen davon gefällts mir ganz gut, wenn auch die Übersicht bei hohem Speed flöten geht, aber das ist wohl auch in echt jenseits der 300 der Fall :D (mein realer Topspeed @Autobahn ist genau 240 km/h, und da ging es noch ;))

So unübersichtlich wird es imo gar nicht ;)

Beim Sound, die Ausgabe zwischen Stereo und 5.1 schwankt, jedenfalls bei mir und daher sind die Sounds teilweise halbweg, dann wieder volle Lotte da.

Was ich mir für den Patch allerdings wünschen würde:
- korrekte Soundausgabe
- Chatsystem mit Voting-System in der Lobby (es nervt immer die gleichen Strecken zu fahren)
- ausbremsen sollte möglich werden
- Lagcompensation, schwebende Wagen, die durch Nagelbänder und Fahrzeuge fliegen gehen gar nicht
- Schrift für Hot Pursuit kleiner stellen

HI Faby

Einwandfrei mit max. Details ? Müsste man einfach anhand der Systemanforderungen überprüfen.
"Laufen" tut es auf alle Fälle. Allerdings sollte man die vielen negativen "Erfahrungen" nicht beiseite legen.
Mir macht das Game Spass, andere geben die Note 6 (bzw. 1 Stern bei Amazon und Co.)

Ist wirklich sehr unterschiedlich, also genau informieren....es sei denn, Geld spielt keine Rolex. :D:D:D

Dierk

@Faby

Hier mal die minimalen Systemanforderungen:

Betriebssystem: Windows XP SP 3 (32-64 bit) / Windows Vista (32-64 bit) / Windows 7 (32-64 bit)
Prozessor: Intel Core 2 Duo 1.8 GHz oder AMD Athlon X2 64 2.4 GHz
Arbeitsspeicher: 1.5 GB (XP) / 2 GB (Vista / 7)
Grafikkarte: mit 256 MB VRAM, DirectX 9.0 kompatibel und mit Shader Model 3.0 (siehe Aufzählung unter Hilfe & Hinweise)
Festplatte: 8.0 GB frei
Sonstiges: DirectX 9.0 kompatible Soundkarte, DirectX 9.0

Sollte laufen, ABER obs auch schön aussieht...;)

MFG

Hey Leute, ich spiele mit dem Gedanken mir NFS HP zu kaufen zwecks Multiplayer hauptsächlich. Da ich das Spiel nur kurz auf der GamesCom gespielt habe und nichts von dem MP gesehen habe wollte ich euch mal fragen ob der Multiplayer lohnt. Gibt es verschiedene Modies und wie schaut es aus mit Cheatern bzw störenden Bugs (f1delity hat ja was von fliegenden Autos geschrieben).

Edit: wie siehts eingentlich jetzt mit AA aus hatte mal gelesen das es nicht ohne weiteres Funktioniert.

Hm, na es gibt 3 verschiedene Modi im MP. 1 gegen 1 Rennen (Cop gg. Racer), Hot Pursuit (max. 4 Racer gg. 4 Cops) und normale Rennen ohne Cops.
Von fliegenden Autos habe ich noch nichts gesehen, kann aber durchaus sein, dass dies durch schlechte Inet-Leitungen und damit verbundenen Lags verursacht werden kann.
Cheater habe ich bis jetzt noch gar nicht gehabt.

Je nachdem wieviel dir das Spiel Wert ist, kann man ne Empfehlung rausgeben. ;) In UK kostets ja "nur" umgerechnet ca. 35 €.

MFG

AA geht nur über Treiber, sowohl bei nV als auch bei AMD.

Zum ersten Patch, dieser soll nächste Woche kommen:
http://www.pcgames.de/Need-for-Spee...r-die-PC-Version-kommt-naechste-Woche-801572/

Was fliegende Autos angeht, das sind Lagger, von Cheats bisher nichts mitbekommen.

Modi beschränken sich auf Hot Pursuit, Hot Pursuit als Duell = Interceptor und Rennen, wobei Rennen keine Items genutzt werden können.

Alles klar ich dank euch. :) Das Gameplay sowie die Grafik haben mir auf der GC eigentlich ganz gut gefallen nur hab ich den Release auf Grund von Prüfungen total verpennt. Mal schauen ob noch Freunde von mir das Game sich zulegen damit man zusammen fahren kann... aber bei CB wird sich bestimmt auch bald etwas ergeben. Achso und ich geh mal davon aus, dass ich das Game bei mir auf den höchsten Einstellungen spielen kann oder?
Q6600 @ 3,4GHz; 8GB DDR2; GTX 470; Win7 x64 U

Das is ne Konsolenportierung mit Vsync auf 60Hz, das läuft auf jedem Mittelklasserechner. ;)

Gibt schon nen Fred zu CB-Zockern: KLICK

MFG

Naja das Problem mit den flackernden Texturen hab ich nich,ich hab eher ein generelles Performance Problem. Extrem schwankende Frameraten von 60-5 -.-
Wenn ich alleine fahre,also Zeitrennen dann gehts noch so,dann fallen die Frames des öfteren bis auf 30 (wobei selbst 30 fps in dem Spiel schon ziemlich ruckelig sind)
Schlimm wirds wenn ich durch Tunnel fahre,da gehts dann locker mal auf 15 runter und wenn dann noch Bullen dabei sind gibts ne diashow bei 5fps.
Da muss dringend n Patch her!

scheinbar werden die 400er karten wirklich nich richtig angesprochen. is nur die frage ob das mit nem patch oder treiber behoben werden kann/muss.

Zum Thema AA, auf ATi geht es nur mit einem Treiber und auf nVidia nur mit Downsampling, der Patch der nächste Woche kommt fügt kein AA ein aber nVidia arbeitet daran, der neue Treiber soll AA erzwingen können.

News, mal hoffen dass die PCler auch betroffen sind

NFS Hot Pursuit One Million Challenge
Das NFS Team hat ein Wagenpaket von drei Supercar Convertibles für Need for Speed Hot Pursuit zusammengestellt: der Bentley Continental Supersports Convertible, der Lamborghini Murciélago LP 650-4 Roadster und die Dodge Viper SRT10 Convertible Final Edition.

Wenn der Launch Trailer bis 12. Dezember über eine Million mal angesehen wird, veröffentlicht EA dieses Paket als kleines Weihnachtsgeschenk an die NFS fans. Das Video ist gleich hier eingeblendet, also schaut es so oft an wie ihr könnt.

http://www.youtube.com/watch?v=82et_z_gTlg&feature=player_embedded

Quelle: http://www.nfsplanet.de/de/news/5764

Hat jemand vielleicht schon die bessere Optic auf Nvidia Karten hinbekommen??

Wenn ja würde ich gerne wissen was ich in der Nvidia Systemsteuerung bei 3D Einstellungen genau

einstellen muss.

Zurück
Oben