• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed [Sammelthread] Need for Speed: Hot Pursuit! (NFS 14)

@Lil

Geht imho nur per Downsampling. Thread dazu gibts im Forum.

@All

Patch Nr. 1 ist draußen: Klick

Das wichtigste in meinen Augen wurde vergessen, die ordentliche Unterstützung für Gamepads und Lenkräder.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es noch nicht ausprobiert, aber habe im EA Forum gesehen wie ein anderer Nutzer einen Scrennshot vom Regen und denn Lichteffekten gemacht hat. Schau mal in denn Einstellungen ob du auch alles auch Anschlag aktiviert hat...

Habe alle settings maximal.

So habe nach rennen mit "regentropfen symbol" gesucht und dort regnet es nicht aber bei den rennen die nen "mond symbol" und nen" blitz symbol" haben regnet es aber ich bin gerade die selbe strecke mit nem kumpel gefahren und es hat bei uns an einem streckenabschnitt plötzlich aufgehört zu regnen und nach ein paar hundert metern weiter regnete es dan wieder.Wie es scheint gibt es keine rennen wo es am tag regnet sondern nur in der nacht.

Das finde ich aber komisch bei den strecken wo das "regentropfen symbol" ist ist immer nur noch die strecke nass ist und es nicht regnet.

Und an meiner Prozessor auslastung (i7-860) hat sich auch nicht wirklich was geändert es werden zwar mehere kerne angesprochen aber der erste halt mehr wie die anderen.

Aber das Flackern der bäume/texturen wen man mit alt+tab auf desktop war ist leider immernoch nicht behoben. (denke mal/hoffe das kommt dan mit nem neuen nvidia treiber)

Und die Pad einstellungen werden auch noch nicht gespeichert also ich muss nach jedem spiel neustart mein pad neu einstellen/zurücksetzen.

Also der Patch ist im grunde nen reinfall wie es scheint hoffe es kommt noch einer und zwar nen gescheiter.

Versuch doch mal den neuesten Graka-Treiber drauf zu machen. Bei mir sieht man den Regen. Bezüglich des Flackerns muss ich meine Aussage revidieren. Wenn ich direkt im Rennen bin und Alt+Tab drücke, danach wieder ins Spiel, dann flackerts. Mache ich dies im Menü des Spiels, dann flackerts beim nächsten Rennen z.B. nicht.

MFG

Also bei mir hat der Patch wahre Wunder bewirkt.
Mein Spiel läuft nun flüssig,auch bei viel Action.
Die Wettereffekte wie Regen und Schneefall hab ich nun auch :D
Das mit den Controller Settings juckt mich nich,ich zock eh mit Tastatur^^

Woran kann das liegen das ich keine Lichtstreifen von den Heckleuchten beim Nitro schub habe?
Auf der XBOX 360 sind diese Effekte jedenfalls vorhanden!

Ich will ja nix sagen, aber sind bei euch auch so viele Spieler aus Russland? Habe bei mir sehr wenige Spieler aus Deutschland, frage mich da wegen dem Ping, da es schon öfters Lagt.

Ist mir auch schon aufgefallen... :freak:

norbert-norb schrieb:
Ich will ja nix sagen, aber sind bei euch auch so viele Spieler aus Russland? Habe bei mir sehr wenige Spieler aus Deutschland, frage mich da wegen dem Ping, da es schon öfters Lagt.

kein wunder, da kostet das game auch nur 15-20€

Besonders nervt mich das Cops auch gegen Cops vorgehen, hallo?

Hi Leute, brauch schnell eure hilfe, mein Kollege will sich das Game kaufen, ich evtl. auch, er steht grad schon im Laden :D
Kann man PC gegen Konsole Online spielen? Oder nur Plattformintern?

Danke

Das ging noch nie meines Wissens. Also eher nicht.

MFG

Hat einer von euch eine Ahnung wie man die Schrift im Online-Modus verkleinern kann? Durch diese ganzen Status-Nachrichten sehe ich in meiner Auflösung (1280x960) gar nichts mehr vom geschehen. Ich kann zwar noch solala der Strecke folgen, aber Nagelbänder oder den Gegenverkehr wird einfach überblendet. Das nervt schon im sonst sehr guten Online-Modus. (Für meine Internetverhältnisse. :D)

Benni22 schrieb:
Hat einer von euch eine Ahnung wie man die Schrift im Online-Modus verkleinern kann? Durch diese ganzen Status-Nachrichten sehe ich in meiner Auflösung (1280x960) gar nichts mehr vom geschehen. Ich kann zwar noch solala der Strecke folgen, aber Nagelbänder oder den Gegenverkehr wird einfach überblendet. Das nervt schon im sonst sehr guten Online-Modus. (Für meine Internetverhältnisse. :D)

Nur wenn du das Spiel auf Englisch stellst.

der Patch hat auch bei mir wahre Wunder bewirkt. endlich kann ich es auf meiem Pc zocken. Somit ist zumindest bei mir das Quad-Core Problem gelöst.

Regeneffekte, Schnee, Hitzeflimmern in der Wüste. Alles da. :D
Auch werden nun die Rückleuchten bei Nacht auf dem Asphalt projektiert. Verwischeffekte bei hoher Geschwindigkeit sind nun auch vorhanden.

Jetzt kann es richtig losgehen. :p

Die Grafik wirkt bei mir überhaupt nicht flüssig, obwohl ich immer mehr als 45 Fps habe.
Zudem wirkt die Geschwindikeit auch nicht. 100 km/h ist wie 50 und 200 wie 100.

Zurück
Oben