• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed [Sammelthread] Need for Speed: Hot Pursuit! (NFS 14)

Also ich finds gut bis jetzt.

War gestern auf einer Strecke: nasse toll glänzende Fahrbahn, Herbstlandschaft, ein Traum!

Zur Gummiband-KI: hatte gestern ein Rennen OHNE!! bin mit mind. 800m Vorsprung auf den Zweiten ins Ziel gekommen :)

Gibts eigentlich Einzelrennen? "Frei Fahrt" hab ich gefunden und online Einzelrennen, was aber bei mir noch nicht geklappt hat.
User adden von Computerbase kann man im Autolog-.Menü oder`?

Ok Patch 1 gibts inzwischen und das 2. ist auch in Planung. Was ist mit EA los? :D gleich 2 Updates :) Ist aber auch nötig :)

Zuletzt bearbeitet:
Leute adden: Online, Freunden anschliessen, hinzufügen.

Einzelrennen bis auf diese Cop-Events sind mir nicht bekannt.

Danke.

Aber man muß doch irgendwo Einzelrennen fahren können? online gibts glaub ich Einzhelrennen...

Wenn du damit One on One meinst wäre das Interceptor und wenn es dir nur um Rennen alleine geht, ohne alles, dann gibt es nur wenige Events in der Karriere.

Nee mit Einzelrennen meine ich ein Rennen außerhalb der Karriere, so wie es bei vielen NFS und Autorennen immer ist/war.

HAI !
Einzelrennen gibt es leider nur online, als SP geht nur die freie Fahrt. Ein grosses Manko, zudem den Cops alles egal ist und man machen kann, was man lsutig ist, ohne Folgen, ohne Verfolgungsfahrten.

CU ingame...Dierk

Hi, habe folgendes Problem mit Avira Antivir, das Programm erkennt die NFS11.exe als Crypt.XPACK.Gen Malware und blockiert es bzw. ich kann das game nicht mehr starten, weiss einer wie man das umgehen kann?

Antivir seinstallieren ;) Gibt besseres gratis (AVG; Microsoft Essentials).

Antivir ist auch kostenlos. ;) Und von AVG halte ich persönlich nichts, soll laut Tests das System mehr ausbremsen als alle anderen Antivirenprogramme.

@Isamu

Ist also ein false Positive, was Antivir da erkennt. Google kennt das Problem. Datei anklicken und mit Antivir suchen lassen. Dann auf immer ignorieren klicken müsste das Problem lösen bis Avira da nachgebessert hat.

MFG

HI, ich habe heute NFS Hot Pursuit Limited Edition zum b-day bekommen.
Als ich die Seriennummer eingeben wollte, sagte er sie wäre ungültig.
Wie kann das sein? -.-
Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen.

HAI !

Orginalverpackt oder gebraucht ?
NULL und "O" nicht verwechselt ?
Keine Tipp-Fehler ?

Dann hilft nur der Support.

CU ingame..Dierk

"S" mit "5" verwechselt ?
mfG Seehecht

Hallo Fans,

ich wollte mir das Spiel morgen kaufen, lohnt es sich oder ist das Spiel misslungen und macht keinen Spass?

Edit:

Ich habe es mir doch noch gestern bestellt und habe da durch 10 Euro gespart, heute ist es 10 Euro teurer bei Amazon.

Zuletzt bearbeitet:
Macht echt Spaß. Finds auch gar nicht so einfach auf manchen Strecken :)

Frage: wie lös ich das Problem, dass der Controller nicht gespeichert wird? die Anleitung im EA-Forum bringt mir nichts. Hab ", 00" mit ". 00" ersetzt....

danke; ok ich glaub die Leerzeichen hab ich nicht entfernt.

HAI !
Der Trick hat bei mir leider nichts genutzt. Einziger Trost: ich brauche nur kurz die X/Y Achse neu eingeben, das wars. Den Rest hat er sich gemerkt.

CU ingame...Dierk

gehen bei euch die lichter der karren auch ab und zu aus - an - aus - an??? trotz patch#1

der zweite patch soll ja scheinbar auch abhilfe schaffen bei den leisen motorensounds...hoffentlich bessert sich das bald.

Zurück
Oben