Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
1000/2000/2300 hab ich hinbekommen mit ner 1,028v Spannung. Jedenfalls mit dem OCCT Tool.. Morgen schau ich mal wie es in BF3 ausschaut und was noch an Memory Speed möglich wäre. Spannung muss ich wohl noch erhöhen, glaub kaum dass das gut läuft
Hi Leute wollte mal so eure erfahrungen Wissen neim Oced dieser Karte. Also nur mit Luftkühlung ich habe noch nie eine Karte gesehn die so Hoch leuft wie Meine .Deswegen wollte ich mal fragen ob ich noch höher gehen kann da bei der Temperatur und der Vcore noch bissl Platz ist was ist das höchste was ihr gesehn habt würde mich echt mal interesieren
Da mein Neuer Thread den ich falsch eröffnet hatte geschlossen wurde werde ich es hier nochmal posten
Hier mal nen Pic von Msi Afterburner und von Heaven Benchmark Ergebnis
Hat jemmand unter luft mehr aus seiner Geforce 570 Phantom Bekommen ? Und ist es Klug noch weiter zu gehen da eigentlich nicht mehr viel gehen wird eh nur das Risiko steigt ?
also habe jetz 2.halb stunden gedaddelt und dann habe ich nen blackscreen bekommen aber halt nur bf3 abgeschmiert wie mans kennt also karte leuft stabil bf3 nicht ^^ habe ich sogar manchmal auf min Oc* @ 815 mhz ... tja bf3 halt manchmal gehts und manchmal wieder nicht obwol ich glaube das es vom Vram kommt das ich nen blackscreen bekomme nach da sich der vram verbrauch seit B2K totall verändert hat ... hab so um die 1.2 gb auslastung und vor B2k hatte ich so um die 1g und drunter