-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF4 [Sammelthread] Performancefragen und -probleme Teil I [weiter in Teil II]
- Ersteller Mambusa
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Sammelthread] BF4 Performancefragen und -probleme
Sieht das Spiel bei euch eigentlich auch so flüssig wie in diesem Trailer aus, auf einem 60Hz Monitor? http://www.battlefield.com/battlefi...us-socom-tw-tw-ultra-trailer-111813&cid=18640
Trotz 60fps sieht es bei mir nicht so gut aus, ist das Video mit 120fps aufgenommen und nachbearbeitet worden?
Ich meine nicht die Details, sondern die "Flüssigkeit".
Sieht das Spiel bei euch eigentlich auch so flüssig wie in diesem Trailer aus, auf einem 60Hz Monitor? http://www.battlefield.com/battlefi...us-socom-tw-tw-ultra-trailer-111813&cid=18640
Trotz 60fps sieht es bei mir nicht so gut aus, ist das Video mit 120fps aufgenommen und nachbearbeitet worden?
Ich meine nicht die Details, sondern die "Flüssigkeit".
CyberdyneSystem
Fleet Admiral
Ist ja auch ein Werbetrailer
Ist ja auch ein Werbetrailer
Sputnik 1
Lt. Commander
Gaaaaaanz einfacher Trick. Die Trailer laufen immer ein wenig schneller als das originale Filmmaterial. Ich weiß jetzt nicht genau um welchen Faktor (so 1,1-1,2 sollten reichen) es sich handelt.
Das Thema gab's bei BF3 auch schon.
Sputnik
Gaaaaaanz einfacher Trick. Die Trailer laufen immer ein wenig schneller als das originale Filmmaterial. Ich weiß jetzt nicht genau um welchen Faktor (so 1,1-1,2 sollten reichen) es sich handelt.
Das Thema gab's bei BF3 auch schon.
Sputnik
HisN
Fleet Admiral
Funktioniert eigentlich bei einem von euch der Battlescreen auf einem 64er Server zufriedenstellend?
Ich meine solange nur 10 Einheiten dargestellt werden geht das ja irgendwie, aber bei einer größeren Anzahl ist das blos noch ein hin und her gezappel.
Funktioniert eigentlich bei einem von euch der Battlescreen auf einem 64er Server zufriedenstellend?
Ich meine solange nur 10 Einheiten dargestellt werden geht das ja irgendwie, aber bei einer größeren Anzahl ist das blos noch ein hin und her gezappel.
CyberdyneSystem
Fleet Admiral
konnte keinerlei derartige Probleme zuletzt feststellen
Vielleicht liegt es am Server?
konnte keinerlei derartige Probleme zuletzt feststellen
Vielleicht liegt es am Server?
die.foenfrisur
Commodore
also nie, definitiv nicht. aber so gut wie nie. nicht im normalen spielgeschehen. diese framedrops habe ich nicht.
nur wenn ich dicht vor einer explosion stehe, dann gehts runter auf ~50 fps.
aber das ist normal.
mfg
Eazyy schrieb:Und du kommst mit einem i5 unter Windows 7 nie unter 80fps (oder 60fps)? Das ist jedenfalls mit einem 2500k nicht möglich, hab es einem neu installieren Windows 7 versucht und oft Einbrüche auf 40-50fps gehabt. Dann nach vielen Berichten Windows 8.1 getestet und seitdem kein einziges mal unter 60fps, ohne Übertakten.
also nie, definitiv nicht. aber so gut wie nie. nicht im normalen spielgeschehen. diese framedrops habe ich nicht.
aber das ist normal.
mfg
priNzz_aZem
Lieutenant
Sorry wenn ich keine Zeit habe die letzte 100 Seiten zu lesen.
Was zum Geier ist immer dieses Flimmern, was alle paar Sekunden kommt? Hab schon sämtliche Einstellungen durch ... ändert tut sich nichts!
Sorry wenn ich keine Zeit habe die letzte 100 Seiten zu lesen.
Was zum Geier ist immer dieses Flimmern, was alle paar Sekunden kommt? Hab schon sämtliche Einstellungen durch ... ändert tut sich nichts!
priNzz_aZem
Lieutenant
Woher soll ich wissen????
*Ach ja klar EMP Blur... na sicher ... hätt ich selber drauf kommen können!!!*
Woher soll ich wissen????
*Ach ja klar EMP Blur... na sicher ... hätt ich selber drauf kommen können!!!*
die.foenfrisur
Commodore
das kommt vom gegnerischen commander.
soll aber wieder weggepatched werden.
mfg
das kommt vom gegnerischen commander.
mfg
priNzz_aZem
Lieutenant
Danke foen. Wenn mal die Antworten gleich so wären...
Aber immer dieses ... EMP Blur? Als wäre es selbstverständlich ....
die.foenfrisur schrieb:das kommt vom gegnerischen commander.
mfg
Danke foen. Wenn mal die Antworten gleich so wären...
Aber immer dieses ... EMP Blur? Als wäre es selbstverständlich ....
Das muss man nicht verstehen, oder? Du widersprichst dir selbst. Diese Einbrüche auf 40 oder 50fps sind genau das wovon wir alle hier reden. Also hast du keine 80-100fps, eher 50-100. Und wie ich schon gesagt habe, würdest du Windows 8.1 installieren, wären die Einbrüche weg.
Unter Windows 7 ja, Windows 8.1 nein.
die.foenfrisur schrieb:diese framedrops habe ich nicht.
Das muss man nicht verstehen, oder? Du widersprichst dir selbst. Diese Einbrüche auf 40 oder 50fps sind genau das wovon wir alle hier reden. Also hast du keine 80-100fps, eher 50-100. Und wie ich schon gesagt habe, würdest du Windows 8.1 installieren, wären die Einbrüche weg.
die.foenfrisur schrieb:aber das ist normal.
Unter Windows 7 ja, Windows 8.1 nein.
die.foenfrisur
Commodore
sobald staub bzw. rauch zu sehen ist, bricht es meines wissens nach bei allen spielen ein.
nicht nur bei bf4.
das, wovon hier geredet wird, sind framedrops ohne ersichtlichen grund. oder irre ich mich?
von denen hier geredet wird, passieren immer und unregelmäßig.
und jedes spiel hat an bestimmten grafikintensiven stellen drops. und diese habe ich. mehr nicht. und diese sind zumindest normal.
darfst mich gerne besuchen kommen, um dich zu überzeugen.
mfg
sobald staub bzw. rauch zu sehen ist, bricht es meines wissens nach bei allen spielen ein.
nicht nur bei bf4.
das, wovon hier geredet wird, sind framedrops ohne ersichtlichen grund. oder irre ich mich?
von denen hier geredet wird, passieren immer und unregelmäßig.
und jedes spiel hat an bestimmten grafikintensiven stellen drops. und diese habe ich. mehr nicht. und diese sind zumindest normal.
darfst mich gerne besuchen kommen, um dich zu überzeugen.
mfg
Es geht darum, dass der i5 von dav3.b locker ausreicht um BF4 mit konstant mehr als 60fps darzustellen und um nichts anderes. Egal wieviele Explosionen und wieviel Rauch da ist, und auch egal ob mit oder ohne Grund. Das geht in BF4 (leider) nur mit Windows 8.1.
Dann kommst du an und behauptest du hättest mit Windows 7 80-120fps, was dann wohl doch kompletter Unsinn ist.
Stell mal alles auf low, dann wirst du sehen, dass du immer noch Einbrüche hast. Wegen Windows 7.
Und um dir das alles zu sagen brauch ich auch niemanden zu besuchen.
Es geht darum, dass der i5 von dav3.b locker ausreicht um BF4 mit konstant mehr als 60fps darzustellen und um nichts anderes. Egal wieviele Explosionen und wieviel Rauch da ist, und auch egal ob mit oder ohne Grund. Das geht in BF4 (leider) nur mit Windows 8.1.
Dann kommst du an und behauptest du hättest mit Windows 7 80-120fps, was dann wohl doch kompletter Unsinn ist.
Stell mal alles auf low, dann wirst du sehen, dass du immer noch Einbrüche hast. Wegen Windows 7.
Und um dir das alles zu sagen brauch ich auch niemanden zu besuchen.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.