AW: [Sammelthread] BF4 Performancefragen und -probleme
Genau, und das ist der entscheidende Faktor:
Genau, und das ist der entscheidende Faktor:
moep99 schrieb:(win 8.1)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
moep99 schrieb:(win 8.1)
dAv3.b schrieb:hab Windows 8.1
die.foenfrisur schrieb:CyberdyneSystem hats verstanden.
unabhängig vom system bzw. os hat man unter bestimmten umständen fps-einbrüche.
Und wieder: normal ist das nur mit 7, mit 8.1 nicht. Und wenn man einfach min-fps nicht beachtet, dann macht der Benchmark überhaupt keinen Sinn.die.foenfrisur schrieb:und diese sind normal, die habe ich beabsichtigt nicht mit einfließen lassen.
Erreicht man ja auch nicht, wie du selber immer wieder beweist.die.foenfrisur schrieb:mir ging es nur um deine pauschale aussage, "unter win7 erreicht man nie dauerhaft 60fps+ mit einem i5".
im durchschnittlichen spielgeschehen passiert da nix.
"Gut" ist Ansichtssache. Ich will als min-fps 60 haben.die.foenfrisur schrieb:am ende sind wir wohl gleicher meinung. unter win7 gut spielbar, unter win8.1 (viel) besser spielbar.
die.foenfrisur schrieb:btw. bin ich auch sehr empfindlich, was die fps anbelangt, nit umsonst spiele ich mit 120Hz und versuche auch annähernd hohe fps zu erhalten. das wäre mit 60fps ein alptraum.
Eazyy schrieb:Nein, die Einbrüche hat man eben nur unter Windows 7. Unter Windows 8.1 nicht. Egal welche Umstände. Liest du überhaupt mal was ich schreibe?
AnkH schrieb:Fazit: Was Du eigentlich sagen willst, ist: mit Win8.1 ist es möglich, dass die FPS Einbrüche nicht unter 60 gehen je nach Einstellung. Mit Windows 7 ist dies nicht möglich, egal welche Einstellung und welches System.