Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF4[Sammelthread] Performancefragen und -probleme Teil I [weiter in Teil II]
AW: [Sammelthread] BF4 Performancefragen und -probleme
Wartapes war bei BF3 die non-plus-ultra Einstellung. Man hört offensichtlich mehr/besser Footsteps usw. als in anderen Modi. Mit meinen 10 Jahre alten Creative 5.1 Boxen und der Xi-fi Gamer hab ich kein Problem in diesem Modus bei BF3.
In BF4 hingegen sind viele Sounds (Panzermotor, Düsenjäger rauschen und diverse Explosionen) extrem übersteuert, wodurch es dann zu dem beschriebene Knacksen/Rauschen kommt. Für mich hat DICE auch hier mal wieder Mist gebaut, was sicher durch einen Patch behoben werden kann. Aber ich denke, wir müssen/dürfen das selbe verbuggte Spiel noch locker bis Februar spielen (Client Patches werden meißt nur zusammen mit den DLCs gebracht)
Also macht euch keine Hoffnung, dass da in den nächsten paar Wochen noch was am Client gepatched wird. Der erste und einzige Client Patch war ja dafür da, dass das Spiel überhaupt mal stabil läuft und nicht ständig crasht. Ich spiele BF4 erst mal wieder, wenn 2nd Assault draußen ist und ein Balancing Patch.
morpheus! schrieb:
Die China Rising Karten laufen bei mir alle einwandfrei.
Die normalen Karten hingegen haben üble Fps Schwankungen und von Siege of Shanghai brauch ich erst gar nicht reden, die Map ist ja wohl das Allerletzte.
Warum laufen die Dlc's einwandfrei und der Rest nicht, das müssen die doch endlich mal gebacken bekommen, könnte echt kotzen....ehrlich.
Frag mich sowieso warum so viele auf "Kriegsband" spielen. Schlechteren Sound als mit dieser Einstellung gibt es nicht, völlig übertrieben und übersteuert.
Läuft battlefield 4 (1920x1080p) bei mir auf hohen einstellungen flüssig?
In siege of shanghai oder so?
Intel xeon 1230v3
H87 HD3 gigabyte
Gigabyte r9 280x rev 2.0
8Gb ram 1600
Windows 8.1
Oder wie muss ich es einstellen bei maps wie siege of shanghai damit es flüsssig läuft?
Hoch passt gut :-) Ich spiele einen Mix aus Ultra-Hoch und kann durchgehend ordentlich spielen. Wenn das Hochhaus down ist gehen die FPS ein bissl runter aber sonst passt es, gerade da du Windows 8 verwendest.
Nach 13h bf4 spielen muss ich sagen, dass das Spiel grotten schlecht und unspielbar ist. Nur spielbar wenn man einen hohen Puls verträgt, der durch voller Wut/Hass entsteht. Nur Bugs, Steuerung scheiße und Gameplay --> Cod ähnlich nur 1-2 und man ist tot. Der Kopf im Jet oder Heli manchmal nicht schwenkbar. Fahrzeuge kann man nicht auswählen weil die Sqaudmember stören, außer man verlässt den Squad. Und das ist nur der Anfang von der langen Liste von Bugs. :kotzBF4
Hallo ich wollte mir einen Gaming PC zusammen bauen. Ich wollte fragen was von den 2 grakas besser ist (ich hab noch keine ahnung ) Palit geforce gtx 780 super jet stream oder EVGA geforce GTX 780 im REVERENTS Dising Hoffe auf antwort . Und eins noch kann ich mit dem intel 5Core die gtx 780 antreiben und battlefield 4 auf ultra-High spiel. MFG Luca Und nartürlich einen guten Rutsch
Ja also der intel xeon 1230v3 is besser wie der i5 4570 oder i5 4670. Korrigiert moch wenn ich falsch liege
Ergänzung ()
Der intel xeon is quasi ein i7 4770 mit 100 mhz weniger doch dies merkt man nicht. Aber er is billiger weil er keine intigrierte graffikkarte hat. Da du eine gtx 780 hast brauchst du keine intigrierte grafikkarte
danke dafür aber welche grafikkarte ist besser Palit geforce gtx 780 Super jet stream oder die Evga (Zotac) gtx 780 im referenz look. Ich finde der refentz look ist cooler wegen den LED´S und so aber hoffe auf antwort
In dieser preisregionen kenn ich mich nicht aus . Nimm entweder die die dir besser gefälllt(aussehen) oder die die billiger is. Also kann dir bei den karten nich sage welche besser is.
Hallo ihr lieben !
Kann wer sagen das Battlefield 4 in seinem jetzigen Zustand lohnt es sich zu kaufen ?
Wie sieht es mittlerweile mit den bugs aus ? Abszürzen ? Performance ? Frame Drops usw.?
Beim Beta lief es nicht so gut bei mir ,speziell Framedrops macht es mir zu schaffen wie von 80 fps Sturz bis zu 40 ,da waren üble lags zu beachten ,was den spielspas getrübt hat !
Kurz zu mein System ,i7 3770k ,16 Gig RAM und 670 gtx ,kein SSD '
Ist heute auch nicht anders, zumindest in Bodenfights *können die Frames je nach Map* ebenfalls in dieser Größenordnung droppen.
Alternativ Flugeinheiten nutzen, denn dort ist die Performance idR durchgehend hervorragend. Win8 hebt auch noch ein Stückchen die Min.-u. Max-Frames.
Ansonsten bezüglich der Stabilität gibt es mMn wenig zu klagen ...das läßt sich in BF4 jedoch leider nicht übergreifend übertragen.^^
Nach 30 Stunden BF4 hab ich mit meiner R9 270X jetzt High Settings drin und die Frames bleiben auch wenn bei Shanghai das Hochaus einstürzt oder es zu regnen beginnt über 60. Auflösung 1680x1050.
Ich meine BF4 auf Ultra wird der i5 genauso packen, aber für spätere Games ist sicherlich der Xeon besser.