Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF4[Sammelthread] Performancefragen und -probleme Teil I [weiter in Teil II]
AW: [Sammelthread] Performancefragen und -probleme
CyberdyneSystem schrieb:
Viele Empfehlen auch den MTU-Wert zu "fixen" und das soll wohl die Packet Loos reduzieren. Andere hingegen meinen das wäre ein Placebo-Effekt und bringe nichts.
kriegt ihr den soundloop crash? seit dem patch ist es bei mir noch schlimmer geworden. dawnbreaker und paracel storm unspielbar, crashe jedes mal auf den maps und muss den rechner dann neustarten, weil bf4.exe immer noch im taskmanger ist, obwohl nicht angezeigt. ist echt zum kotzen
Guten Tag,
habe seit gestern aufeinmal komische Ruckler trotz hoher FPS.
Das Bild stopt kurz und habe beobachtet das dann im rechten oberen Bildschirm, kleine überlappende Vierecke (keine Artefakte) auftauchen.
Dies passiert dann wirkliche alle paar minuten und ist wirklich ziemlich nervig.
Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht ?
Hi
Möchte hier nochmal nachfragen.
Ich kann in BF4 Mantle nicht einschalten!
Voraussetzungen für Mantle sind ja:
1. AMD Catalyst 14.1 Beta Treiber ==> hab ich installiert und wird auch angezeigt
2. AMD Radeon GPU mit „Graphics Core Next“ ==> hab eine Sapphiere HD 7950 vapor-x 3gb, lt. Verpackung mit GCN
3. 64-bit Windows 7 ==> hab ich
Aber es geht nicht!
Hat noch jemand anders dieses Problem mit ner 7950 oder einen Lösungsvorschlag?
Danke für den Tipp, hat bei mir leider nix geholfen
Jetzt hab ich den Fehler gefunden!
Orgin ==> BF4==>Spieleeigenschaften für BF4==> da war BF4 X86 ausgewählt (k.a. warum???) ==> auf BF4 X64 gestellt und jetzt funktionierts.
Ich hab einfach keine Lust nur wegen BF4 auf Win 8 umzusteigen. Die solln es einfach mal auf die Reihe bekommen das es auch auf Win 7 einigermassen läuft!