• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Performancefragen und -probleme Teil I [weiter in Teil II]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Sammelthread] Performancefragen und -probleme

Scheitel schrieb:
Win7 oder 8.x?
Letzteres würde dem Abhelfen, wenn ersteres zutrifft :)
Win 7 !

CyberdyneSystem schrieb:
Viele Empfehlen auch den MTU-Wert zu "fixen" und das soll wohl die Packet Loos reduzieren. Andere hingegen meinen das wäre ein Placebo-Effekt und bringe nichts.

Betroffene mit Packet Loos können das ja auch mal probieren
http://www.youtube.com/watch?v=b8boS-_WCfM
Das ist auf jeden fall ein guter Tipp......

kriegt ihr den soundloop crash? seit dem patch ist es bei mir noch schlimmer geworden. dawnbreaker und paracel storm unspielbar, crashe jedes mal auf den maps und muss den rechner dann neustarten, weil bf4.exe immer noch im taskmanger ist, obwohl nicht angezeigt. ist echt zum kotzen

Guten Tag,

habe seit gestern aufeinmal komische Ruckler trotz hoher FPS.
Das Bild stopt kurz und habe beobachtet das dann im rechten oberen Bildschirm, kleine überlappende Vierecke (keine Artefakte) auftauchen.
Dies passiert dann wirkliche alle paar minuten und ist wirklich ziemlich nervig.
Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht ?

Hardware: Boarf mit H87 chipsatz, 8 gb Ram, e3-1230v3,Gigabyte r280x Rev 2.0

jedesmal wenn ich ihm Fahrzeug joine --> BF4.exe funktioniert nicht mehr :mad::mad:

Bei Mir ist das auch so ! wenn ich in ein Fahrzeug joinen will dann BF4 funzt nicht mehr

Jup, bei mir auch. Ich installier mal flott neu und schaue, obs dann noch so ist.

Magl schrieb:
jedesmal wenn ich ihm Fahrzeug joine --> BF4.exe funktioniert nicht mehr :mad::mad:

xszille schrieb:
Bei Mir ist das auch so ! wenn ich in ein Fahrzeug joinen will dann BF4 funzt nicht mehr

Eine Neuinstallation von Battlefield 4 hat bei mir geholfen. Jetzt stürtzt es nicht mehr ab, wenn ich in ein Fahrzeug joine.

Hi

Möchte hier nochmal nachfragen.

Ich kann in BF4 Mantle nicht einschalten!

Voraussetzungen für Mantle sind ja:

1. AMD Catalyst 14.1 Beta Treiber ==> hab ich installiert und wird auch angezeigt
2. AMD Radeon GPU mit „Graphics Core Next“ ==> hab eine Sapphiere HD 7950 vapor-x 3gb, lt. Verpackung mit GCN
3. 64-bit Windows 7 ==> hab ich

Aber es geht nicht!
Hat noch jemand anders dieses Problem mit ner 7950 oder einen Lösungsvorschlag?

Danke schonmal!

"Unter anderem bestätigt Andersson, dass Battlefield 4 zum Start nur auf den folgenden Grafikkarten unter Mantle bei der Leistung zulegen wird:

Radeon R9 290X
Radeon R9 290
Radeon R7 260X
„Kaveri“ (APU
)"

Quelle: CB-News

Ist schon fast traurig das Dice / EA BF4 nicht in den griff bekommt !

*hust* Beta *hust*

Wenn ihr im Spiel kein Mantle aktivieren könnt einfach mal probieren in der "PROFSAVE_profile" den Eintrag GstRender.Mantle 1 ergänzen.

Bei einem anderen User hat das geklappt...

miTo schrieb:
*hust* Beta *hust*

Wenn ihr im Spiel kein Mantle aktivieren könnt einfach mal probieren in der "PROFSAVE_profile" den Eintrag GstRender.Mantle 1 ergänzen.

Bei einem anderen User hat das geklappt...

Danke für den Tipp, hat bei mir leider nix geholfen :(

Jetzt hab ich den Fehler gefunden!
Orgin ==> BF4==>Spieleeigenschaften für BF4==> da war BF4 X86 ausgewählt (k.a. warum???) ==> auf BF4 X64 gestellt und jetzt funktionierts.

Zuletzt bearbeitet:

Hmm CF micro-ruckelt mit Mantle ganz ordentlich^^ Aber was hab ich bloß erwartet ;)

IDONTTALK schrieb:
Ist schon fast traurig das Dice / EA BF4 nicht in den griff bekommt !

Jup. Hab schon gar keinen bock mehr auf das Game... Trotz super PC läuft es einfach nur scheisse :rolleyes:

:D

Ich hab einfach keine Lust nur wegen BF4 auf Win 8 umzusteigen. Die solln es einfach mal auf die Reihe bekommen das es auch auf Win 7 einigermassen läuft!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben