CyberdyneSystem
Fleet Admiral
AW: [Sammelthread] BF4 Performancefragen und -probleme
welche Map hast du getestet?
welche Map hast du getestet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meridian1 schrieb:64er Lockers auf FullHD high 2xMSAA und immer 70-120 FPS mit 3570k und GTX 770.
Sieht vielleicht bei AMD CPUs anders aus dann, aber ein x4 war mir persönlich auch schon in Bf3 zu schwach.
CyberdyneSystem schrieb:Von welchem blur Effekt redet ihr denn? Könnte das nicht eine EMP-Drohne sein?
Goey schrieb:Der große Bruder deiner "tollen" CPU hat in BF4 exakt 7 FPS mehr als meiner. Hier der Benchmark.
Im anderen Thread haben einige User die die selbe Krankh... CPU, wie Du verbaut haben, massiv über Probleme geklagt.
Goey schrieb:Dann geh mal ganz tief in Dich und suche den Fehler.
Du hast keine AMD CPU und schiebst den Fehler darauf.
Ich würde mich mit der Aussage über Komplexe nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.
Der Effekt kommt durch den server Patch, hat jederarchitekt schrieb:zudem hatte ich zum ersten mal den blur effekt. WTF?
nVVater schrieb:Der Effekt kommt durch den server Patch, hat jeder der Effekt ist auch gewollt
btong1 schrieb:Z
Ist er in der Form nicht, sonst würde Dice keine Hinweise darauf geben wie man den Effekt über die user.cfg abschaltet. Obwohl das auch nur bedingt geht.