CyberdyneSystem
Fleet Admiral
mal testweise probiert nur mit einer Grafikkarte zu spielen ob die Spikes noch immer auftreten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kann ich nachvollziehen aber nur zum testen wäre es doch mal ganz interessantkl0br1ll3 schrieb:Nein, möchte ich auch ehrlich gesagt nicht.
Es soll mit 2 laufen
den gibt es auch noch in BF4Gibt es den "Farbenblind-Modus" noch, oder gab es den nur bei BF3? Sorry, hab schon eeewig nicht mehr gedaddelt & wenn, dann kann ich mich größtenteils nur noch an BF3 erinnern.^^
SuddenDeathStgt schrieb:Du möchtest nicht mal testweise das AA drosseln?
Falls ja & dein SLI-Gespann mit 2GB-VRAM ausgestattet ist, dann würde ich da zumindest aus Neugierde mal ansetzen, denn wie gesagt, ich halte eine solche Größe @1080p/Max für nicht geeignet
& massive Drops sind gelegentlich die Folge, zumindest waren das meine Erfahrungen. Mit 2xMSAA sollte alles tutti sein.^^
kl0br1ll3 schrieb:Und die maximale Memory Usage ist bei 1825 und 1827 MB. Sind ja eigentlich noch paar MB Reserven da