• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Performancefragen und -probleme Teil II

was verstehst du unter "überlastet"?
die alten threads aufzurufen ist ja oberschlau,ob es weiter hilft?
Ja, denn du bist hier im Performancefragen und -probleme Teil II und flames bezüglich BF4 ohne weitere angaben zum System zu machen. Also blieb mir nichts anderes übrig als deine Beiträge zu durchforsten. Logisch oder?

Außerdem hast du in deinem Flamebeitrag Dinge geschrieben die nun mal an dein System liegen könnte ;)

Edit: bringt aber anscheinend nichts mit dir normal zu Kommunizieren, denn dein einziges Ziel war es wohl eher zu Flamen...

Zuletzt bearbeitet:
die alten threads zu besuchen ist ja oberschlau,ob es weiter hilft?

Dann mach doch nicht so nen Eiertanz daraus! Du fragst, ob er deine HW kennt, hast sie aber nirgendwo stehen. Poste sie doch einfach, statt drumherum zu quatschen. Mehr konnte CyberdyneSystem halt nicht machen, als in den alten Threads nach schauen.

Zumal die Hardware (und bei BF4 insbesondere auch das BS) meist sehr interessant sind, solltest du dir überlegen, ob diese Angaben für eine fundierte Diskussion nicht sinnvoll sind?!

Zuletzt bearbeitet:
Die ganze diskussion nach meinen ersten post auf der seite 3 ist sinnlos.
Seite 3 post Nr.6 problem wurde längst gelöst mit deinstalliren von BF4,und ihr diskutiert selbst einfach weiter,und beschuldigt mich daran. (wegen geflame)
Meine kopf wird weiterhin geopfert um eure sinnlose fragen zu beantworten.( ist es normal?)

edit:bitte entschuldigt mich für die ganze sinnlose diskussion!

Zuletzt bearbeitet:
Seite 3 post Nr.6 problem wurde längst gelöst mit deinstalliren von BF4,und ihr diskutiert selbst einfach weiter,und beschuldigt mich daran. (wegen geflame)
Meine kopf wird weiterhin geopfert um eure sinnlose fragen zu beantworten.( ist es normal?)
Entschuldige bitte, aber du bist doch derjenige, der hier versucht Stimmung zu machen. Du hast für Dich entschieden, dass Spiel zu deinstallieren. Okay. Schön. In Ordnung. Dann bitte, suche Dir ein neues Hobby oder einen anderen Thread.

Macht der neue Patch bei euch auch Probleme?
Ich hab den Eindruck dass die Leistung unter DX11 leidet. Außerdem hatte ich wieder eine DX Error Meldung, die ich vorher eigentlich nicht mehr hatte.

Also seit patch hängt meine cpu am bei 96% und mein cf gespann gerade mal bei 50-60%

Habe auch das Gefühl, dass die Performance mit dem neuen Patch etwas gelitten hat. Bin Gestern auch mehrmals unter die 60 FPS Marke gerutscht, was vorher eigentlich nie passiert ist.

Was mir allerdings positiv aufgefallen ist: Ich hatte Gestern keinen einzigen Absturz des Spiels. Mit dem letzten Patch hatte ich gelegentlich immer mal wieder Freezes oder gar komplette PC-Abstürze (vor allem auf Metro). Gestern liefs wie geschmiert...

Entweder Performance oder Stabilität.... scheints.
Ich werde es heute mal wieder testen, wie es läuft.

Also seit patch hängt meine cpu am bei 96% und mein cf gespann gerade mal bei 50-60%

werde mal schauen, was mein SLI Gespann diesbzgl. macht...

Konnte keine Performanceeinbußen feststellen, läuft nach wie vor sehr gut. Seit dem vorletzten Patch geht joinen auf Server extrem schnell, nur manchmal zeigte mir das BL ne rote Fehlermeldung an, gejoint hatter trotzdem. Das ist bei mir auch verschwunden, also alles wie es soll. Das mit der falschen Killcam hab ich auch festgestellt, aber naja, ist uncool, aber trivial für mich.

und wie sieht es aus wenn man als Zuschauer auf einen Server joint?
Ich hatte da bisher immer das Problem das nach einer gewissen zeit das Bild verschwimmt

Das habe ich noch nie gemacht, sieht aber echt furchtbar aus^^

Mit dem coreparking hab ich auch schon wo anders immer wieder gelesen werd das heute abend mal testen jetzt ist erstmal umzug angesagt.

Bericht folgt

Ihr könnt sagen was ihr wollt, aber die Steuerung fühlt sich sogar noch über 100 FPS deutlich schwammiger an als zuvor. Als ob man da einen input Lag rein gepatched hätte.
Ich hatte vorher mit High Settings nie unter 90 FPS und die Steuerung fühlte sich viel direkter an, auch bei Explosionen etc.. Hatte extra dafür auf Ultra Settings verzichtet, weil man da den input Lag deutlich mehr gespürt hat.
Zudem muss ich mich jetzt auch erst "ein laggen", wenn ich das Spiel das erste mal starte. Hatte ich vorher nicht. Gemeint sind kleine Nachladeruckler zu Rundenbeginn.

Du hast mit de Hardware aus deiner Signatur mit allem auf High fast immer mehr als 90Fps bei FullHD?

Wie meinste das mit dem Inputlag bei Ultra? Höheres Lag weil weniger Frames, oder was anderes?

Nee, die sig ist alt. Ich mein damit, dass die Eingabe Befehle ne Millisekunden, oder so, hinterherhinken.
Es fühlt sich weniger instant an, fast schon schwammig
Obwohl genug fps
2600 k 4200 MHz GTX 770...

Also das kann ich zum Glück nicht bestätigen. Woran es bei dir liegen könnte weiß ich leider nicht

Zurück
Oben