[Sammelthread] Probleme mit den Eltern... ICH BIN AM ENDE!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Atomnuckel

Banned
Hiho! Ich habn riesen Problem hier daheim! Ich laber hier jetze mal voll gas los: (Bitte beachtet hier meine Rechtschreibung mal nicht! Danke)

Also.. ich komm halt jeden Tag heim! Dann das erste: WAs hasn du auf? Was haste hier und da! Geb ich natürlich schon lang keine Antowrt wehr drauf! Is klar warum oder? Naja.. Ich hab noch ganz andere Probs zuzeit verdammt! Ich weis netmal mehr was ich machen soll verdammt. Jeden Tag werd ich bon 6 Uhr morgens bis 24 UHR Abends mit irgend einem scheiss zugelabert! Meine dumme Schlampenmudder glaub mir nixs!

Ich bin halt einfach nun mal ein Anderen Mensch seit dem ich Meine Metler Freunde Hab! Wir gehen saufen, bauen haufenweise scheisse und und und.. damit muss siw fertig werden! Ich bin so wie ich bin und mach was ich mach! Dann kannse nixs ändern! Und auch dass mit dem Pc... sie wills einfach net begreifen verdammt! Ich hab echt so die Fresse davon voll, ich hab deswegen schon 4 Schlösser aufbebrochen verdammt! ich weis echt net mehr wie das hier weiter gehen solL!!!!!!! :*koootztztztz*

Meine Lieblingsbands / Metal:

- Sixfeetunder
- Cradle of Filth
- Morbid Angel

- ALLES Black Metal und DEATH Metal

Und wenn ich mich zulaufen lass aus Frust und sonstwas.. dann kommt von meinder mudder am Nächtsen TAG:

" DU HÄTTEST TOT SEIN KÖNNEN " und son bla...

Natürlich komm dann von mir: Du bist mir sowieso egal du dummes Drecksstück! Ich hab son nen Hass auf die dass ich sie echt jeden Tag 3x erwürgen könnte die dumme Bitch! Ich habs satt verdammt! (aber das war net wortwörltich ....)

Ich laber mich hier jetze aus. vllt könnt ihr mir Tips geben wie ich da weiter machen soll etc.

24. - 30.11.04 ( 17 UHR)

Genauso isses wenn ich z.B son Artikel les hier : " 13-Jähriger aus Norhessen trinkt sich in den Tot" ! Ich hab mir als erstes Gedacht : " :p " aber dann gings los! Ich hab mich da reingerannt und Ich hab so diese Nase gestrichen voll! Ich hab naja mit dem Jungs mal palaber gemacht die dabei warn " aber denen gings ganz scön ins fleisch" das Thema! Ich will hier net sagen wies wirklich war, das ist geheimsache.

30.11.04

Mutter: Heute kommst ma früher hoch! Du guckst dir so ne komische Sendung an wieso PC-Spiele schlecht sind für dich!
Ich: Ich glaub ich lang mir ans hirn! Ich bin 16.. ich werd wohl selbst wissen was ich machen kann und muss bzw darf!

Das Thema is bei mir übern unter TISCH! Das interessiert mich an SCHEISSDRECK!

Ich war so depri das ich mir erst ma gedacht hab.. entweder ich hau ihr jetze eine Rein oder ich geh zu nem Kumpel und lass mich vollaufen verdammt! Ich hab das so was von satt! Die komandiert mich rum wie'n kleins kind!

Schlechte Note in der Schule: "PC VERBOT"

DIESES THEARD WERDE ICH NOCH ÖFTERS ERWEITERN! Vllt habt ihr den ein oder anderen Tipp für mich!

Bitte helft mir Jungs! Ich bin am verzweifeln! "!

Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich kann deine Mutter verstehen. Sie macht sich halt Sorgen um Dich, etc. Wuerd ich mir auch machen, wenn ich wuesste das mein Sohn andauernd Saufen geht, scheiße baut und einem nicht sagt was los ist.

mfg

Du hast doch keine Ahnung wie lange das schon so geht! Das fing so an wo ich 11 war! Machte keine scheisse etc.. Schulnoten warn gut und alles! Ich hab echt die Fresse so voll!

Dann sagste: " Ich nimm dich von der schule" haja.. was machste! Is ma wieder Feig und heult rum

ROFL ICH HABS echt SOOOoOOOOooOoOooO gestrichen voll!

Brauch nen Paar tips was ich da machen kann! Und jetzt sagt mir blos net ich soll zu so nem Psycho Typ gehen oder mit den Eltern reden! Die gehen mir am arsch VORBEI

Naja, das beste ist immer noch mit deinen Eltern / Mutter darueber zu reden. Hat bei mir auch geholfen. Einmal gesagt das ich nicht mehr wie ein "Muttersoehnchen" behandelt werden will. Klappt ganz gut zZ. Und mit einem Selbstmord schaedigst du am meisten deine Verwandten, Freundne und besonders deine Eltern.

mfg

Du must aber auch bedenken, dass deine Mutter sich nur sorgen um dich macht und es typisch für einige eltern ist einen Jugendlichen dann noch wie "ihr kleines Kind" zu behandeln ;)
Wie ist überhaubt die Familiensituation bei euch, evtl. geschieden, geschwister...

marcelcedric schrieb:
Naja, das beste ist immer noch mit deinen Eltern / Mutter darueber zu reden. Hat bei mir auch geholfen. Einmal gesagt das ich nicht mehr wie ein "Muttersoehnchen" behandelt werden will. Klappt ganz gut zZ. Und mit einem Selbstmord schaedigst du am meisten deine Verwandten, Freundne und besonders deine Eltern.

mfg
da kriegen se erst recht die KRIESE! Meine mutter will einfach nixs begreifen! Die nerft mich weiter und weiter und nochmal weiter! Die nerft mich langsam in DEN TOT!

ich hab echt so DEPRI zur zeit dass ich sogar schon anfang zu kiffen und zum ALKI zu werden wegen dieser dummen eingelibdeten arschgefickten ZICKE!!!!!!!!! ( ACHTET mal net auf Rechschreibung usw!!

Du nennst deine Mutter Schlampe und lässt dich aus Frust vollsaufen...ganz Klasse, damit lösen sich deine Probleme natürlich von selbst auf. :rolleyes: ;)

Du solltest deine Wortwahl trotz deiner Wut hier mal ein bisschen zügeln!
Ich kann mir die extreme Wut auf deine Mutter vortstellen, nur 1. Ist dies in deinem alter oftmals (wenn auch nicht so extrem) und 2. Alkohol evtl. Drogen werden dir nicht weiterhelfen, sie zerstören alles :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Atomnuckel schrieb:
ich hab echt so DEPRI zur zeit dass ich sogar schon anfang zu kiffen und zum ALKI zu werden wegen dieser dummen eingelibdeten arschgefickten ZICKE!!!!!!!!! ( ACHTET mal net auf Rechschreibung usw!!

Junge bist du noch ganz dicht? :rolleyes: Wie redest du denn über deine Mutter...!? Auch wenn du wütend bist, kann man das weissgott anders ausdrücken!

ja ok! Es geht SEIT ca. 4 jahren so bei mir Zu! Familienstand.. is mir egal und kann dir egal sein kk? ;) Hei ich rauch und "trinke" schon länger! Aber es könnte sein das ich wieder in mein altes Säufer Stadium zurückkehre wenns bei mir daheim soo weitergeht...

Ich hab bisher einmal ne Flasche Barcardi aus Frust geleert!... hoffe das mach ich net nochmal. Danach war ich ziemlich o_0

Wie ich über meine Mutter red? Das is halt nu mal so. Die wird von Tag zu Tag durchgeknallter! Ich Peil langsam gar nixs mehr! Ich sag ihr 2000x am Tag (vllt net ganz so viel) dass ich mein Sach selbst machen will und sie ihr dumem Schnüffelnase aus meinen Sachen raushalten soll! Ich kann ja nicht mal ein blatt mit nem Bericht von mir (über pc sach... oder was mich sonst so interessiert hier in mein Gameroom (wo alles drinneis.. anlage pc, mein ein und alles halt) ) net mal mit runternehmen.. da fragste.. " was isn das=?" ...

Ich hab auch anderes zu tun wie mich den ganzen Tag über die aufzuregen!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das so lese, solltest du mal lieber an dir etwas arbeiten? Das jemand der Jung ist nicht weiss was er mal machen soll später kann ich verstehen, aber man sollte sich nicht völlig verkommen lassen. Wenn du das nämlich machst dann ist es ganz sicher das du nix findet in der Zukunft. Und mit Metal hören und vorm Rechner sitzen verdient man keine Kohle, leider!

Laber mal mit deinen Eltern und versucht mal beide aufeinander zu zugehen, statt euch immer weiter von einander zu entfernen.

Meine dumme Schlampenmudder glaub mir nixs!
Solche Sätze, als mal ehrlich. In der Pupertät will man zwar oft rebelieren aber ich finde d<s geht eindeutig zu weit, auch hier im Forum verhälst du dich des öfteren mal daneben (man sieht es ja am Karma).
Dir muss klar werden das man so wie du momentan dich gibst nichts im Leben erreichen kann, je schneller die das klar wird und du dich änderst um so schneller werden deine Probleme behoben sein.

Nimm meinen Post mal als kleinen Denkanstoss.

Apropo, Bier trinken usw. ist keine Schande aber man sollte sich immer noch unter Kontrolle haben. Ich als Hobbypsyschologe gehe mal davon aus das du solche Sachen machst um die Aufmerksamkeit zu bekommen die du zu Hause vieleicht nicht bekommst. Ich kann mich aber natürlich auch täuschen.

Also ich würd dir ja gerne ein paar Tips geben, aber deine Beiträge bieten eine eher schlechte Grundlage um Ursachen für deine Probleme auszumachen.

Du hast doch keine Ahnung wie lange das schon so geht! Das fing so an wo ich 11 war! Machte keine scheisse etc.. Schulnoten warn gut und alles! Ich hab echt die Fresse so voll! Dann sagste: " Ich nimm dich von der schule" haja.. was machste! Is ma wieder Feig und heult rum ROFL ICH HABS echt SOOOoOOOOooOoOooO gestrichen voll! Brauch nen Paar tips was ich da machen kann! Und jetzt sagt mir blos net ich soll zu so nem Psycho Typ gehen oder mit den Eltern reden! Die gehen mir am arsch VORBEI

Du scheinst die Fehler nur bei anderen, besonders bei deiner Mutter, zu suchen. Das ist die vollkommen falsche Einstellung, um solche Probleme zu lösen.

Die Sache, die marcelcedric geschildert hat, wird wohl nicht nur auf dich, sondern auch auf viele tausende Teenager Deutschlandweit zutreffen, die deswegen nicht solche Probleme haben. Wäre es möglich. dass du einfach zuviel Autonomie verlangst?
Eltern sind nunmal dafür da, dich zu erziehen. Dazu gehört auch die Vorbereitung auf das spätere Leben, für welches schlechte Noten und ne kaputte Leber eine schlechte Basis sind. ;)

Mutter: Heute kommst ma früher hoch! Du guckst dir so ne komische Sendung an wieso PC-Spiele schlecht sind für dich! Ich: Ich glaub ich lang mir ans hirn! Ich bin 16.. ich werd wohl selbst wissen was ich machen kann und muss bzw darf!

Du solltest deiner Mutter zeigen, warum Computer nicht zwingend schlecht für dich sind, vielleicht versteht sie es ja. (Mein kleiner Bruder hat eine Rechtschreibschwäche und ist bezüglich Sprachen nicht sonderlich begabt. Er hat in der Schule in Englisch zwar bei Diktaten/Vokabeltests immer 6er gehabt, aber Inhaltlich war er immer top und hat mit einer 2 einen Abschluss gemacht. Grund: englische Computerspiele mit viel viel Text. Er kann englisch flüssiger lesen als deutsch O_o) Zeig ihr mal solche Beispiele auf, vielleicht hilfts ja eurer Beziehung :D

Wenn dir ja alles so scheiss egal ist kannste ja die gleich Abrissbirne wählen :rolleyes:. Wieso sollten wir die Tips geben wenn du dich nicht mal drum bemühst wieder klar Schiff zu machen? Was sollen wir dir den Raten? Pack deine Sachen, setz dich innen Container im Wald und werd zu King Lui der von nun an in seiner eigenen Welt lebt?

Allein an deiner Schreibweise merkt man schon, dass du echt professionelle Hilfe brauchst... ;)

Auch wenn ich jetzt negatives Karma kassiere, riskiere ich es. Ich finde du bist für 16 noch ziemlich unreif. Man beleidigt seine Eltern nich und denkt mit 16 schonmal nach was man macht.

Ich bin 20, will nich sagen, ich bin super reif und habe ein perfektes Benehmen. Aber auf jeden Fall bin ich reifer als z.B. du. Ok, bist jünger, aber reife mal....

Ich kenne die Situation von "früher" ;), Reden hilft, ihr beide müsst euch ändern, nich nue deine Mum.

Zuletzt bearbeitet:
Mmmh, ich kann ja verstehen, das sie dir auf die Nerven geht, war bei meiner Mutter auch nicht anders ... aber wenn du mein Sohn wärst und mitkriegen würde, das du in deiner. Freizeit nur noch am Saufen ist und Scheisse baut und der seine Mutter "Schl***enmudder" und "Bitch" nennt, dann würde ich Artikel 2,2 des Grundgesetzes vergessen (... jeder hat das Recht auf körperliche Unversehrtheit ...). Junge, das ist deine Mutter! Sei froh, das du eine hast und das du ihr nicht egal bist!. Vielleicht solltest du mal zivilisiert mit ihr reden und auch mal versuchen, sie zu verstehen.

Als ich den Threadtitel gelesen habe ich Mord und Totschlag erwartet. Stattdessen lese ich hier von den "Problemen" eines pubertierenden Teenagers, der meint, er wüßte, was gut für ihn ist. Willst du wissen was echte Probleme sind? Jahrelang im Kinderheim zu leben und von Pflegefamilie zu Pflegefamilie geschickt zu werden, weil eine Betreuerin deine Mutter nicht leiden kann (lebe mittlerweile wieder seit einigen Jahren Zuhause). So ist es mir ergangen und ich hab nicht rumgejammert. Oder wie wäre es mit einer Familie, in der sich die Eltern die Hirnzellen um die Wette wegsaufen, der Vater die Kinder übelst niedermacht, der Mutter regelmäßig das Muß aus der Birne prügelt und mit Waffen auf seine Familie los geht. So ist meiner serten Freundin erganngen. Die hat nie rum gejammert und ist jetzt drauf und dran, eine gehobene Position bei Siemens zu ergattern.

Ok, ich will es nicht übertreiben, dir scheint es ja wirklich sehr zu zu setzen. Verinnerliche also zunächst einmal, das es vielen anderen in deinem Alter richtig schlecht geht und das du es noch gut hast. Desweiteren solltest du wie gesagt ein ruhiges Wort mit deiner Mutter wechseln und auch versuchen, sie zu verstehen. Und wenn du dich schon mit Selbstmordgedanken plagst, dann such unbedingt einen Psychologen auf, auch wenn sich dein Stolz dagegen sträubt. Ich hab es zu lange rausgeschoben aus falschem Stolz und mir bekam es nicht gut. Last but not Least solltest du dir überlegen, ob die Wahl deiner Freunde glücklich gewählt ist. Mir ist schon klar, das man sich in deinem Alter die "Hörner abstossen" will und muß (sagt man das so), aber du hinterlässt auf mich den Eindruck, als hättest du nur deinen Spaß (Saufen, Scheisse bauen) im Sinn und das ist nicht mehr normal und sollte schnellstens von dir unterlassen werden.

Edit: Schon mal daran gedacht, das DU vielleicht immer durchgeknallter wirst? Niemand treibt dich in den Alkohol, dafür bist nur du verantwortlich!

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann auf die soviel einreden wie ich nur will JUNGE! Die raffts net! Die hat auch " ICH BIN UNDURCHDRINGBAR " geschalten!

"Du solltest deiner Mutter zeigen, warum Computer nicht zwingend schlecht für dich sind, vielleicht versteht sie es ja."

Das interssiert sie nit!

EiGhTBaLL schrieb:
Auch wenn ich jetzt negatives Karma kassiere, riskiere ich es. Ich finde du bist für 16 noch ziemlich unreif. Man beleidigt seine Eltern nich und denkt mit 16 schonmal nach was man macht.

Ich bin 20, will nich sagen, ich bin super reif und habe ein perfektes Benehmen. Aber auf jeden Fall bin ich reifer als z.B. du. Ok, bist jünger, aber reife mal....

Ich kenne die Situation von "früher" ;), Reden hilft, ihr beide müsst euch ändern, nich nue deine Mum.
DAs meine ich ja gar nit! Aber das bringt einfach nixs bei der! Die is so Stur wie en Panzer und so dumm wie ne Erbse! ...

* BAFF SEI*... mir fällt nixs mehr ein

Dann holst du dir jemand aus deinem Verwandtenkreis zur Hilfe! Wenn alle Stricke reissen dann gehst halt zum Jugendamt! So hab ich es gemacht (ehrnamtlicher Vormund der Caritas) und dann war ganz schnell ein konstruktives Gespräch im Gange und danach wieder Alles im Lot.

Ist echt Klasse, deine Mutter akzeptiert anscheinend garnichts und Ihr zwei könnt nicht miteinander reden wie normale Leute, das sind natürlich ideale Voraussetzungen für ein friedliches Zusammenleben.

Wenn deine Mutter eh nichts peilt, was zum Teufel sollen wir dir denn raten? :rolleyes:

Wenn das schon seit 4 Jahren so geht kann ich deine Mutter echt verstehen, aber wenn du mit deiner Mutter dich hinsetzt und sagst zu ihr das dir klar geworden ist das du Fehler gemacht hast und du was ändern willst, dann wird sie das sicherlich verstehen und dich dabei unterstützen. Dann zeigst du ihr diesen Thread und sie sieht das das Internet einem helfen kann, natürlich musst du deinen Beiträge dazu editieren und die bösärtigen Beleidigungen entfernen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben