THE DEPUDEE
Captain
Hat die eigentlich in letzter Zeit mal jemand gehörig den Kopf gewaschen ?
Anscheinend nicht. Wie ich finde wird das mal Zeit !
Anscheinend nicht. Wie ich finde wird das mal Zeit !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BurningStar4 schrieb:Um deinen Musikgeschmack geht es hier doch nicht oder?
Atomnuckel schrieb:ich glaubs nich... ich schreib jetzt nixs mehr wenn das hier jetzt voll ausartet... hab nur was dazu geschrieben! mehr nich
cu!
Atomnuckel schrieb:ich glaubs nich... ich schreib jetzt nixs mehr wenn das hier jetzt voll ausartet... hab nur was dazu geschrieben! mehr nich
cu!
Das sehe ich auch so. Das Risiko gehe ich ein verarscht zu werden.Lieber laufe ich Gefahr, von einem Dummschwätzer verarscht zu werden als einmal keine Hilfe geleistet zu haben wo ich es hätte tun können!
Was sollen das jetzt? Dir is schon klar das du ihn zu einer Straftat verleitest.Meinetwegen kannst ja kiffen, das is wenigstens nich so schädlich
erstmal ist kiffen an sich legal, er verleitet ihn nicht zu einer straftat. nur der besitz und handel damit ist verboten.LittleJackAss schrieb:Was sollen das jetzt? Dir is schon klar das du ihn zu einer Straftat verleitest.
Und das es schädlich ist wurde erst vor kurzem in einer Langzeitstudie bewiesen, aber das nur am Rande.
Weder saufen noch kiffen ist auf die Dauer gesund!
LittleJackAss schrieb:Was sollen das jetzt? Dir is schon klar das du ihn zu einer Straftat verleitest.
wenn der besitz von Haschisch illegal ist kann ich es auch nicht rauchen, denn so bald ich es rauche bin ich im besitz davon, also illegalWhiteShark schrieb:erstmal ist kiffen an sich legal, er verleitet ihn nicht zu einer straftat. nur der besitz und handel damit ist verboten.
„Keine andere Droge wird vom Menschen gebraucht oder mißbraucht, die so lange im Körper verbleibt wie Cannabis.
Und es gibt keine andere legale oder illegale Droge, die jedes wichtige Organ des Körpers angreift. Und jedes System im Körper.
Und jede einzelne Zelle im Körper." (Dr. Carlton Turner)
Der Grund dafür: Die 61 Substanzen, die nur in der Cannabis-Pflanze vorkommen, sind fettlöslich.
Sie lösen sich also weder im Urin noch im Blut auf und können daher nicht so leicht aus dem Körper ausgeschwemmt werden.
Bevorzugt nisten sie sich in zwei besonders fettigen Organen ein: Dem Gehirn und den Geschlechtsorganen.
Doch die Cannabinoide bleiben auch in den fetthaltigen Teilen jeder Zelle des Körpers hängen!
solang der joint nicht mir gehört kann ich dran ziehen. das nennt sich dann mitrauchen. dabei besitzt man selbst nichts.Gonzo71 schrieb:wenn der besitz von Haschisch illegal ist kann ich es auch nicht rauchen, denn so bald ich es rauche bin ich im besitz davon, also illegal
genau darum geht es, also lassen wir die weitere diskussion über hasch. für ihn ist es jedenfalls nicht gut, da ich bezweifle das er damit umgehen kann.aber darum gehts hier nicht, der junge soll den Arsch hochkriegen, sich mit seiner Mutter aussprechen und zusehen das er wieder auf die grade Bahn komt
wie gesagt, wers nicht übertreibt und es kontrolliert, der hat nicht viel zu befürchten, aber lassen wir das.ps
ach ja, noch was zur harmlosigkeit von Haschisch
http://www.zeitenschrift.com/magazin/23011-haschisch.ihtml