[Sammelthread] Probleme mit den Eltern... ICH BIN AM ENDE!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Atomnuckel schrieb:
Meine Lieblingsbands / Metal:

- Sixfeetunder
- Cradle of Filth
- Morbid Angel

- ALLES Black Metal und DEATH Metal

[/b]

Was soll das denn? willst du damit zeigen dass du ein harter und "böser" typ bist?
hörst du die musik weil du vor deinen freunden auf cool machen willst oder gefällt es dir wirklich?
es interessiert mich weil ich selber (unter anderm) diese art von musik seit ca 14 jahren höre, und zwar aus dem grund WEIL ES MIR SEHR GUT GEFÄLLT UND NICHT UM ANDEREN LEUTEN IRGENDWAS DAMIT ZU BEWEISEN.
mir sind im laufe der zeit einige zeitgenossen über den weg gelaufen die auf "harten blackmetaller" gemacht haben, aber nicht der musik wegen :rolleyes:

es gibt aber zum glück auch leute die blackmetal wegen der musik hören (auch wenn es die wenigsten, die sich nicht näher damit auseinander gesetzt haben, verstehn) und nicht um sich ein bestimmtes image aufzubaun.

mir z.b. merkt man meinen musikgeschmack nicht an (es ist aber nicht so dass ich ihn verstecke oder mich dafür schäme), ich bin nicht "BÖSE" sondern "LIEB" :) und ich arbeite sogar seit 5 jahren als erzieher im kindergarten und hab noch nie ein kind aufgefressen oder geopfert :heilig:

man braucht einfach die texte nicht so ernst nehmen die (TEILWEISE) nicht sehr kuschelig sind!

Boahh wie gehst du den ab ?

Also mit 16 jahren war ich ja auch schon am gepflegten Biertrinken :D
Aber so wie du es treibst O_o
Oha
Ich müsste lügen wenn ich jetzt behaupte das ich in jungen Jahren perfekt mit meinen Eltern ausgekommen bin
Hrhr waren das Zeiten
Aber die Ratschläge was dir deine eltern geben bzw die hinweise solltest du dir zu Herzen nehmen
Oder denkst du etwas deine Mutter will dir was böses antun ?
Eltern machen sich Sorgen das ist normal aber so wie du es beschreibst brauchst dich nicht wundern
:rolleyes:

Die Probleme des Herrn "A. Nuckel" werden wir hier im Detail sicher nicht lösen können, deshalb denke ich, dass es an dieser Stelle erst einmal genügen sollte.

Sollte jemand widererwartend noch etwas Wohltuendes zum Thema beizutragen haben, kann er gerne per PM eine Neueröffnung des Threads erbeten.

Ich mach´ hier jedenfalls erst mal dicht, sowas braucht wirklich niemand.

P.S.: Hier geht´s weiter.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben