Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD:Modern Warfare 2[Sammelthread] Probleme mit und Fragen zum Multiplayer, Portfreigaben usw.
Aber leider war ich nicht auf einen Hacked Server. Jedenfalls war nichts aussergewöhnliches zu erkennen. Sah alles ganz normal aus. Spielte ganz normales TDM.
Ich denke eher, dein Anliegen wurde falsch Verstanden. Ja, wenn du nicht das halbe System auseinanderfummeln möchtest, musst du es nochmal über Steam installieren. Oder halt von DVD.
nee ich meinte ob ich dann die gedownloadeten dateien einfach kopieren könnte und dann auf einem anderen pc neu installieren könnte weil mein freund hat das spiel auch
aber seine dvd zum installieren is im ****
ich habs gedownloadet und würds ihm halt geben das er es nicht nochmal downloaden muss
Kann es sein das es einen Eisklat Bug gibt oder so.
Eben ist folgendes passiert. Auf Favelea TDM. Spielte mit der L86 und der AT-4 und hatte als Perk2 Eiskalt.
Da ich mit Prestige 10 angefangen habe, kam ich bis jetzt noch nicht dazu die Aufgabe zu erledigen das man einen Heli abschiessen soll.
Als dann in schliesslich ein Heli kam, schoss ich erst mit der AT auf ihn, reichte nicht. Und erledigte ihn mit der L86. Als dann der Heli zerstört war, war schliesslich auch die Aufgabe erledigt, einen Heli abzuschiessen. Aber es wurde nochwas gelösst. Obwohl ich noch nicht seit ich in Prestige 10 bin bei Perk2 das Eiskalt benutzt hatte, stand da auf einmal eine "5". Als hätte ich "5" bedrohungen aus der Luft gehohlt. Dabei war dies mein erster abschuss.
Jemand schonmal sowas erlebt.
Edit:
Zufall ist es jedenfalls nicht, auch spielt die Map keine Rolle.
Grade eben wieder, schoss erst mit der AT-4 und dann der L86 und anstatt der Eiskalt zähler von 8/10 auf 9/10 Abschüsse geht sprang er auf 16/20 oder 30.
Richtig Seltsam.
Thx für die Antwort Zerofreak. Ist mir in all den Games vorher nie aufgefallen. Liegt auch wohl daran das ich normalerweise nur die Stinger zum abschiessen von alle möglichen Einheiten in der Luft benutzen und ab und zu mal ein MG. Die AT-4 benutze ich für was anderes. Die taugt höchstens zum abschiessen von Drohnen. für alles andere braucht man mehr als einen Treffer.
Habe es nun bestimmt 20 mal, wenn nicht sogar mehr gestest und der RPD zusammen mit der AT-4 Bug um sich Eiskalt hoch zu leveln geht mit dem Harrier dem PaveLow und dem Chopper Gunner. Bei der Drohne klappt es ja nicht weil da reicht ein treffer und für die AC130 soviel zeit hat man leider nicht um die runterzuhohlen.
@Zerofreak
Habs mal in einen Privaten Match versucht. Schnappte mir die AUG + Griff + Rotpunkt. Hatte genug Muni bei der Waffe und hatte es noch geschafft ein paar Muni in Abwurfkisten zu bekommen. Aber das treffen der AC130 ist nicht so einfach, schwer zu sagen ob man die überhaupt mit einer waffen treffen kann. Leider bleibt die nicht lange genug oben um es alleine auszuprobieren.
Sowas müsste man mit mehren versuchen. Einer ruft die AC130, dann ballern 3 oder 4 mit den MG´s auf die AC130.