• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 [Sammelthread] Probleme mit und Fragen zum Multiplayer, Portfreigaben usw.

Hi,

habe mal wieder eine Frage:

Heute ist es mir schon zum 4.Mal passiert, dass wenn ich eine Predator Rakete starte, das es nicht wie sonst ist, sondern irgendwie so ein "Schleier" auftaucht den Gegner erledigt und meine Predator Rakete keinen Kill macht, da dieser "Schleier" Ihn schon erledigt hat.

Was hat es damit aufsich? Wieder einen neue Art Hack?

Sry, aber ich kann mir da grad nix drunter vorstellen...kannst du das mal aufnehmen und hochladen ?

@Xerxes18
Deine Beschreibung ist etwas seltsam, aber glaube ich weis was du meinst. Hatte es auch schon ein paar mal. Schwer zu sagen ob es ein Bug oder eine art Hack ist. Da als dieses Problem das letzte mal bei mir auftratt alles doch recht seltsam war.
TDM auf DeRail. Ich will Predator abfeuern, dann kam das von dir beschriebene. Das ging so die ganze runde. Auf der nähsten Map war alles wieder normal. Es kam, was mich diesmal wunderte kein neuer Spieler in die Lobby oder ging raus. Auch wurde kein neuer Host gesucht. Daher gehe ich davon aus das immer noch der selbe wie auf der Map davor der Host war.

Mal mal wenn du kannst ein Screenshot das nähste mal, wenn es geht und du es schafst. Ob es sich auch um das gleich handelt.

Zuletzt bearbeitet:
Mit welchem Programm kann man denn Screenshots bzw. Aufnahmen in guter Qualität aufnehmen?

Zum Thema:

Es ist wirklich schwer zu beschreiben. Es ist so als ob ich die Predator Rakete durch diesen Kreuz sehe wie Sie aufschlägt (dass tut Sie auch, denn der Gegner ist gekillt, nur ich bekomme keine Punkte). Sozusagen sehe ich die Rakete im voraus und im nachinein schlägt dann die "richtige" Predator ein.

Und noch etwas:

Heute gab es wieder ein sehr seltsames Phänomen. Ich weiß nicht ob es euch aufgefallen ist, aber das Zielen mancher Spieler sind sehr merkwürdig. Als ob diese "automatisch" in die Richtung zielen von der, der Gegner kommt. Es ist aber keineswegs ein Aimbot, also es scheint nur die Bewegung beeinflusst zu werden. Vor allem fällt es in 1 zu 1 Situationen auf, weil er immer mit der gleichen Geschwindigkeit, also ohne irgendwelches stoppen oder verziehen, zielt. Als ob das Fadenkreuz gezwungen wird in die Richtung zu gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Programm brauchste keins um ein Screenshot zu machen.
Einfach die Taste " Druck " drücken und dann z.B. IrfanView STRG+V drücken, oder in jeden anderen Bildbearbeitungsprogramm was auf deinen Rechner ist.

Noch etwas kann es sein das es auf der Map SubBase ein Bug gibt. Mir ist schon mehr mal passiert das die Kiste die ich anforderte nicht da landete wo sie hin sollte. Sie verschwand ganz einfach in dem Boden und lag denn irgendwo weit draussen.
Mache mal ein Screenshot von der stelle, damit ihr wisst wo ich meine.
Auf dem ersten bild sieht man wo ich da stand, dort in der ecke.

Auf dem zweitem Bild warf ich das signal für die Kiste etwa da hin wo das C4 und die Leiche von mir liegt.

Aber die Kiste landete wie gesagt nicht dort sonderm im Wasser. Es passiert auch nicht jedesmal sondern etwa alle 4 Kisten die ich dort haben will. Oder ich es passier wenn ich 2 kisten auf einmal kommen lasse. Obwohl es beim Abwurf der kisten keine Problem gibt fehlt dann immer einer der beiden.

Anhänge

• da sass ich.jpg
    da sass ich.jpg
    187,3 KB · Aufrufe: 474
  • dort warf ich hin.jpg
    dort warf ich hin.jpg
    199,1 KB · Aufrufe: 474
Zuletzt bearbeitet:
Jo ich werde auch mal ein Screenshot oder besser ein Video machen. Dein Problem kenne ich auch. Manchmal ist die Rakete überhaupt nicht zu lenken und landet dann irgendwo an einer hauswand ärgerlich!

@Jack => kann es eventuell auch sein, das die Kiste oben am Dach irgendwo anstößt und dann ins Wasser fliegt ??

Ist mir schon oft an der Stelle passiert :D:D (und meistens war es was gutes z.B. AC130 :D)

Xerxes18 schrieb:
Heute gab es wieder ein sehr seltsames Phänomen. Ich weiß nicht ob es euch aufgefallen ist, aber das Zielen mancher Spieler sind sehr merkwürdig. Als ob diese "automatisch" in die Richtung zielen von der, der Gegner kommt. Es ist aber keineswegs ein Aimbot, also es scheint nur die Bewegung beeinflusst zu werden. Vor allem fällt es in 1 zu 1 Situationen auf, weil er immer mit der gleichen Geschwindigkeit, also ohne irgendwelches stoppen oder verziehen, zielt. Als ob das Fadenkreuz gezwungen wird in die Richtung zu gehen.

ich würde sagen, es gibt auch unauffällige aimbots, die einem beim zielen nur helfen, damit es nicht so auffällig ist.

ja dass hab ich auch schon erlebt, dass es cheater gibt, die derbst schnell sind. Nicht einfach durch alles durchballern mit headshot und so.

Haja, die denken vorher nach, was sie machen und nicht wie manch andere, die sinnlos durch die Wand ballern und 10 Headshots hintereinander verteilen ;)

Ich mein, da ist es ja offentsichtlich, das da was am Start ist, wo nicht ganz ok ist :D

@Zerofreak
Ne das signal für die kiste war weit genug entfernt von dem dach. Auch kam der Abwurfheli von der freien seite her und muste nicht übers dach erst fliegen. Ist schon seltsam passiert nur an dieser stelle.

Ich glaube, mir ist das an der selben Stelle auch 1-2 mal passiert, aber ich bin mir nicht sicher...

Wird wahrscheinlich ein Bug sein ;)

Naja, jetzt weißt du wenigstens, das du da deine Kisten nicht mehr abwerfern solltest :D

@JackSparrow:
Ich werfe generell die Kisten weiter hinten ab, da das die Stelle ist wo die Gegner fast nie da sind, außer die Wallhacker natürlich, die sind sofort da wenn die Kiste runterkommt und behaupten dann frech, dass sie keine Hacker sind ROFL!

@Xerxes18
Ist schon recht seltsam, werde mir wohl eine andere stelle suchen müssen.

Hatte eben wohl eine seltsame Fehlermeldung. War TDM am spielen, Map wies ich jetzt nicht mehr ist aber auch egal. Dann laggte es wie verrückt und dann kam das, siehe bild.

Bevor jetzt jemand sagt ich sei ein Hacker der soll sich schämen und in die ecke stellen. Den Kommentar soll er dann für sich behalten.

Anhänge

• selt.jpg
    selt.jpg
    169,7 KB · Aufrufe: 463
Diese Fehlermeldungen bekommst du wenn du auf enem Hacked Server landest, hatte ich auch als ich auf einem Zombieserver war (hat übrigens sehr viel Spaß gemacht :D)

ich war auch schon auf einem zombieserver. also auf denen, wo einer allein infiziert ist und den rest infizieren muss. der hat überhaupt nicht spass gemacht. ich fand es irgendwie langweilig und wenn dann noch einer auf einer offenen stelle campt, wo man ohne suizid nicht rankommt, dann geht der spass komplett flöten.

hey ich hab noch ne frage :
kann man in cod6 auf m pc eigentlich auch mehrere profiele anlegen ???

nein. du kannst nur eines haben und es ist nicht vorgesehen, sein profil zu löschen oder zurückzusetzen.

Naja ich war auf einem Server, wo mehrere Zombies waren. Mit nur einem macht das natürlich keinen Spaß, da gebe ich dir vollkommen Recht!

Zurück
Oben