• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 [Sammelthread] Probleme mit und Fragen zum Multiplayer, Portfreigaben usw.

das ist eine der neuen baurheie die grafikkarte
und die reicht für mw2 aus ich kanns ja im singelplayer spielen

die internet verbindung reicht aus n freund war letztens hier und hat des auf seinem laptop online gespielt also daran liegts nicht aber ich glaub ich hab ne 8000
oder 12000 bin nicht ganz sicher
Ergänzung ()

ich hatte vorher ne 6200 und da hat ich das gleiche problem
mein pc ist nicht der beste pc eher n mittlerer bis schlecht bei ner skala von 1-10 hat der ca. 4
and der grefikkarte liegts nicht ich hab xp
hab ich vergessen zu sagen aber da einer auf der letztn lan party auch xp hatte und bei dem
liefs
n freund hat in seinem ort eine 300 leitung und bei dem läufts

scheint ja als weissts du's besser als wir... An der Grafikkarte solls nicht liegen, an der Internetleitung solls ebenfalls nicht liegen.. Frage: Was haben wir noch für Möglichkeiten ? ;)

Übrigens es spielt eine untergeordnete Rolle wie schnell "dein" Internet ist, sondern wie schnell es reagiert.. Thema Ping und Antwortszeiten.. Wenn z.b. dein Bruder über Bittorrent downloaded dann spürst du das beim Gamen... Denn je mehr Verbindungen von euch ins Internet gehen, desto langsamer werden die Antwortszeiten...

Achja, wegen der Grafikkarte: Auf welcher Auflösung spielts du denn ?

es ist egalauf welcher auflösung ich spiele im singelplayer läufts auf dem maximum das mein bildschirm schaft das ist 1680x1050 läuft genauso wie bei der niedrigsten auflösung
nur im multiplayer halt nicht da is es egal welche auflösung ich hab
ich muss noch was hinzufügen
manchmal läuftz flüssig solan g ich des spiel also iw4mp.exe nicht beende bleibt es so aber das ist sehr selten
ähm zur internet verbindung
die ist eigentlich super ich wohn in so nem kaff wir ham letztens neue leitungen gekriegt kaum einer im ort nutzt internet auser mein freund und dem sein onkel und so die jugentlichen des sind nicht viele
wenn mein bruder irgendwas downloadet hat des keine auswirkungen auf mein internet
ich weis es nicht besser sonst würd ich ja nicht fragen mein problem is halt bei mir ruckelts graka und inet können es nicht sein was dan??
??vl das mainboard??

Zuletzt bearbeitet:
wenn mein bruder irgendwas downloadet hat des keine auswirkungen auf mein internet
oh doch, soviel verstehe ich noch in Sachen Netzwerk !

ich muss noch was hinzufügen
manchmal läuftz flüssig solan g ich des spiel also iw4mp.exe nicht beende bleibt es so aber das ist sehr selten
kannst du das mal näher beschreiben ? das verstehe ich so nicht..

@Boeby
Ich glaube er meint,nach einer schönen Runde geht er zurück ins menue und legt das ganze dann auf die taskleiste ab ( mit alt + esc )

Also wenn die Sache manchmal geht und manchmal nicht hast du in deinen Spielen oft keinen guten Host, wobei das schon wieder reichlich viel zufall wäre

Korrekt.. Der Zufall lässt sich minimieren wenn nicht der Host schlecht ist, sondern der Client.. Das würde bedeuten dass während dieser Zeitspanne immer eine schlechte Verbindung besteht, egal zu welchem Host... Deshalb behaupte ich, dass während dieser Zeit die Internet-Verbindung nicht dediziert benutzt werden kann...

ololol
also
des mit dem ruckeln:
manchmal wenn ich spielen will dann leuft das spiel einwandfrei
ich hab kein plan was mein rechner da macht ich mach da gar nichts
egal wieviele programme ich nebenbei laufen hab
wenn ders will leufts flüssig und wenn nicht dan halt nicht
und der will meistens nicht
also frag ich mich was is da loos????

Kuck mal ob dein Prozessor wenn es ruckelt bei 100% hängt und überprüfe welcher Prozess dazu führt. Bei mir hat mal Microsoft Security Essentials ähnliches gemacht ;) Hat den Prozessor zu 100% für sich haben wollen und dann hat es halt übelst geruckelt;)

Ich hab ein anderes Problem:
Vorgestern kam ja ENDLICH wieder mein über alles geliebter Spielmodus Capture the Flag (war eines der Hauptkaufargumente für MW2) zurück...nur ich kann ihn nicht spielen. Überhaupt kann ich nur TDM und Herrschaft spielen, also die Modis in denen mehr als 1000 Leute sind.
Wenn ich CTF oder Sabotage spielen möchte sucht er ewig. Der Ping geht immer höher und manchmal steht auch da 1 mögliches Spiel gefunden, aber er probiert nicht zu joinen. Auch bei Herrschaft dauert es länger als üblich.

Die ganze Zeit lief es problemlos...jetzt saugt Steam :hammer_alt: plötzlich ein 3gb update:freak:

Hey Leute,
hab nen Problem mit Cod6 Online Multiplayer bis eben ging es Problemlos, jetzt kommt immer verbinden mit iWnet oder so etwas was kann ich jetzt machen?

mfg

ich weis nicht genau aber eig tut ers nicht
wie gesagt es ist nur im multiplayer so
Ergänzung ()

was könnte ich den gegen die cpu auslastung tun
weil ich hab offt skype oder ähnliches neben bei laufen und es geht trotzdem flüssig wie ich halt gesagt habbe zwar sehr selten aber manchmal halt

Könnt ihr spielen ?

Ich nicht...war grad beim Nuke zünden und kurz danach wurde ich rausgeschmissen und Steam kann keine Verbindung mehr aufbauen...ist bei meinem Kumpel genauso...

Könnt ihr spielen

Ne, ist mal wieder WARTUNG angesagt. Sehr oft in der letzten Zeit. Mal sehen wie lange.

Edit: Wird wohl wieder eine längere Wartung.

Zuletzt bearbeitet:
Um drei uhr nachts spiel man auch was anderes als cod :D
Na ja zumindest versuchen sie jedes Problem durch wartungen zu beseitigen, was man lange nicht von jedem Game behaupten kann

Silence23 schrieb:
Um drei uhr nachts spiel man auch was anderes als cod :D
Na ja zumindest versuchen sie jedes Problem durch wartungen zu beseitigen, was man lange nicht von jedem Game behaupten kann

Naja nicht unbedingt...:D:D:D

Aber bin grad zur Zeit dabei, in den nächsten Tagen Cod 5 WaW zu installieren, damit ich das nächste mal was anderes spielen kann, falls es mal wieder zu Wartungsarbeiten kommen sollte...;D

tag,
hab gleich 2 fragen:

1) bei mir ist nat type: open. ist doch alles richtig so, oder? auch für private matches müsste das stimmen.
2) ich bin ein miserabler host. liegt das an meinem belkin wlan stick? hab für mich selbst eig. ne gute internetverbindung, bin schnell im netz unterwegs und in games lagg ich eigentlich nie (zumindest, wenn ich nicht selbst host bin)

mfg

@caralarmandmore
zu 1)
Wenn da Nat : Open steht ist alles in OK.

zu 2)
Mit WLAN kenne ich micht nicht so aus. Daher will ich nichts falsches sagen oder eine Vermutung anstellen.

mit kabel wird es wahrscheinlich immer flüssig laufen. die frage ist bloss: willst du das bzw. ist das möglich? zu wlan selber kann ich dir leider keine tipps geben. aber von den wenigen die ich kenne, haben alle keine allzu guten erfahrungen mit wlan gemacht.

Zurück
Oben