-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD:Modern Warfare 2 [Sammelthread] Probleme mit und Fragen zum Multiplayer, Portfreigaben usw.
- Ersteller Dragoner83
- Erstellt am
>|Sh4d0w|<
Commander
ich hatte schon mal die ein oder andere Situation, dass keine Kills unten links angezeigt wurden...
Was ich bei einem nächsten Patch, der höchstwahrscheinlich mit dem 2. DLC (Resurgence) erscheinen wird unbedingt verbessern würde wären:
► manuelle Mapauswahl und keine zufällige Reinwürfelung
----▬ kein Spielernachkommen mehr, wenn das Game nurnoch > 2 Minuten geht bzw. einen gewissen Prozentsatz der Gesamtzeit. Viele kommen rein weil i-welche idioten kurz davor das Game verlassen (ausgenommen beim verlassen wg. Cheater) und das Spiel ist für den nachgekommenen Spieler aus. => schlechtes Matchmaking
► Schaden der G18 bzw G18 Akimbo reduzieren (mom. overpowered und es laufen damit zu viele n00bs rum), 5-10 Prozent weniger Schaden wären Top
► die abgefeuerte Munition kurz nach dem Kill auch weiterfeuern lassen und nicht so, dass es nicht mehr zählt s. RPG, Noobtuber, alle anderen Munitionen. Genauso wie der Schaden dann nicht mehr zählt. => unlogisch
► Auswahl der Spielmodi für das 1. DLC
(►Schaden und Anvisierzeit der ♥♥Javelin♥♥ verdoppeln bzw. verkürzen) nee Spaß
Was ich bei einem nächsten Patch, der höchstwahrscheinlich mit dem 2. DLC (Resurgence) erscheinen wird unbedingt verbessern würde wären:
► manuelle Mapauswahl und keine zufällige Reinwürfelung
----▬ kein Spielernachkommen mehr, wenn das Game nurnoch > 2 Minuten geht bzw. einen gewissen Prozentsatz der Gesamtzeit. Viele kommen rein weil i-welche idioten kurz davor das Game verlassen (ausgenommen beim verlassen wg. Cheater) und das Spiel ist für den nachgekommenen Spieler aus. => schlechtes Matchmaking
► Schaden der G18 bzw G18 Akimbo reduzieren (mom. overpowered und es laufen damit zu viele n00bs rum), 5-10 Prozent weniger Schaden wären Top
► die abgefeuerte Munition kurz nach dem Kill auch weiterfeuern lassen und nicht so, dass es nicht mehr zählt s. RPG, Noobtuber, alle anderen Munitionen. Genauso wie der Schaden dann nicht mehr zählt. => unlogisch
► Auswahl der Spielmodi für das 1. DLC
(►Schaden und Anvisierzeit der ♥♥Javelin♥♥ verdoppeln bzw. verkürzen) nee Spaß
Zerofreak
Lt. Commander
Yoo...hatte ich auch schon...des war bei TDM...es wurden einfach keine Kills links unten angezeigt...
Man musst halt immer bei der Statistik schaun, wie viel es steht...
Un wenn man pech hatte, wurde man gekillt...
G18 Noobs gehn mir nur noch auf den Sack...es fangen ja schon Leute mit der Waffe an, die grad mal Level 20 sind...
da denk ich mir nur, des kann ja was werden...
Bei der Jave wäre es cool, wenn die 2 * Munition hätte...
Man musst halt immer bei der Statistik schaun, wie viel es steht...
Un wenn man pech hatte, wurde man gekillt...
G18 Noobs gehn mir nur noch auf den Sack...es fangen ja schon Leute mit der Waffe an, die grad mal Level 20 sind...
da denk ich mir nur, des kann ja was werden...
Bei der Jave wäre es cool, wenn die 2 * Munition hätte...
DragonIce
Commander
Ja, das Matchmaking ist für'n Allerwertesten..
Gestern in Spiel reingekommen. Sabotage -> Gegner hat Bombe geplanted, 3 Sekunden bis zur Explosion und mein Team komplett ausgelöscht.
Konnte nichts machen aber schön 'ne Niederlage eingefangen *jubel*
So ziemlich alles was Akimbo funktioniert ist nervig. Das mutiert zu stumpfen drauf holzen und nebenbei mit beiden Händen sich anderweitig zu beschäftigen.
Gerade auf kleinen/engen Gegenden.
Das getube sollte auch mal reduziert werden -> Bei Main auf eine Granate reduzieren.
Und bei Second auf zwei Granaten. Den Thumper benutzt eh kaum jemand..
Gestern in Spiel reingekommen. Sabotage -> Gegner hat Bombe geplanted, 3 Sekunden bis zur Explosion und mein Team komplett ausgelöscht.
Konnte nichts machen aber schön 'ne Niederlage eingefangen *jubel*
So ziemlich alles was Akimbo funktioniert ist nervig. Das mutiert zu stumpfen drauf holzen und nebenbei mit beiden Händen sich anderweitig zu beschäftigen.
Gerade auf kleinen/engen Gegenden.
Das getube sollte auch mal reduziert werden -> Bei Main auf eine Granate reduzieren.
Und bei Second auf zwei Granaten. Den Thumper benutzt eh kaum jemand..
>|Sh4d0w|<
Commander
Ich finde die sollten ndas Noobtuberschadensmodell auf das Niveau von BFBC2 herabstufen...Wenn man in BC2 3m neben einen tubt hat er sogut wie keinen Schaden. Bei Bei MW2 hingegen killt man LEute bei bis zu 5m oder mehr (logik?).
Genauso wie die Semtex (Plastiksprengstoff), wobei ich nicht weiß ob der stärker ist wie normaler Sprengstoff.
Normale Spiele - so wie sie als Egoshooter üblich sind gehen durch diese ganzen Extras a'la Tuberwaffen und Sprayerwaffen bzw. Akimbowaffen verloren. Für mich bedeutet Egoshooter nichts anderes wie mit einer normalen Waffe zu spielen, dabei gut zielen können udn zu treffen.. G18 und Co sind das genaue Gegenteil.
Wir werden das aber eh nie erfarhen was genau gepatcht wird. IW rückt da ja meistens eh keine Infos raus... Zumindest nicht immer.
Genauso wie die Semtex (Plastiksprengstoff), wobei ich nicht weiß ob der stärker ist wie normaler Sprengstoff.
Normale Spiele - so wie sie als Egoshooter üblich sind gehen durch diese ganzen Extras a'la Tuberwaffen und Sprayerwaffen bzw. Akimbowaffen verloren. Für mich bedeutet Egoshooter nichts anderes wie mit einer normalen Waffe zu spielen, dabei gut zielen können udn zu treffen.. G18 und Co sind das genaue Gegenteil.
Wir werden das aber eh nie erfarhen was genau gepatcht wird. IW rückt da ja meistens eh keine Infos raus... Zumindest nicht immer.
Zuletzt bearbeitet:
DragonIce
Commander
Das Ding ist ja: CoD MW2 will nicht als "seriöser" Shooter dienen wie z.B. Counter Strike, sondern einfach Spaß machen.
Und das auch für den noch so kleinsten Spieler und das ermöglicht es vor allem durch Akimbo und Noobtube sowie vollkommen overpowerte Waffen, Killstreaks (ich mein die Liebe ich auch ) viel Action, schnelles Spiel und nicht Taktikgeblubber und überlegen was man macht.
Die besseren Spieler, die es dermaßen stört, sind einfach in Unterzahl -> Spiel "boykottieren" würde in der Statistik nicht mal groß auffallen.
Gegen G18 Akimbo kenn ich bis jetzt auch nur ein Mittel -> Viel Distanz.
Gestern hat mich einer auf Airport kurz vor der AC-130 weggeholt (1 Kill hätte gefehlt).
Eh ich 2 Schuss mit der AA-xx abgefeuert hatte, hat der mich komplett zerlöchert. Zu schade, dass meine ACR leer war.
Wie realistisch das Schadensmodell ist weiß ich nicht: Wenn 3 Meter neben mir C4 oder 'ne Granate hochgehen sollte, mach ich mir auf überleben nicht all zu viel Hoffnung
Da lobe ich mir die Patchnotes von Blizzard: Die sind bis ins letzte Detail einsehbar (wenn auch gern mal was vergessen wird)
Und das auch für den noch so kleinsten Spieler und das ermöglicht es vor allem durch Akimbo und Noobtube sowie vollkommen overpowerte Waffen, Killstreaks (ich mein die Liebe ich auch ) viel Action, schnelles Spiel und nicht Taktikgeblubber und überlegen was man macht.
Die besseren Spieler, die es dermaßen stört, sind einfach in Unterzahl -> Spiel "boykottieren" würde in der Statistik nicht mal groß auffallen.
Gegen G18 Akimbo kenn ich bis jetzt auch nur ein Mittel -> Viel Distanz.
Gestern hat mich einer auf Airport kurz vor der AC-130 weggeholt (1 Kill hätte gefehlt).
Eh ich 2 Schuss mit der AA-xx abgefeuert hatte, hat der mich komplett zerlöchert. Zu schade, dass meine ACR leer war.
Wie realistisch das Schadensmodell ist weiß ich nicht: Wenn 3 Meter neben mir C4 oder 'ne Granate hochgehen sollte, mach ich mir auf überleben nicht all zu viel Hoffnung
Da lobe ich mir die Patchnotes von Blizzard: Die sind bis ins letzte Detail einsehbar (wenn auch gern mal was vergessen wird)
Zuletzt bearbeitet:
HighEndKlaus
Lt. Commander
Wenn ihr direkt nach dem match ins menü kommt dann is das nen "Privat Server" von nem spieler dort , hatte ich schon zur genüge und dort hat der inhaber dann auch gehackt wie sonst was. Kann also auch killcam beeinflussen. Das mit der G18 stört mich nicht mal .. mehr stört mich das Host prinzip wodurch sich meine aktionen verzögern und ich voll verkacke mit ner v-dsl leitung und nem über pc.
Zuletzt bearbeitet:
Xerxes18
Lieutenant
Hi nochmal,
habt ihr in letzter Zeit auch Probleme mit Steam? Also ich habe COD einmal neu installiert und plötzlich hatte ich das Totenkopf Emblem, also nicht als Prestige Symbol sondern einfach nur unter den Emblemen? Und zum zweiten habe ich nach einem Match die Ping-Anzeige in Zahlen und nicht in diesen Grünen Strichen!?
Jetzt habe ich das Gefühl dass mein Account gehackt wurde, kann das sein?
habt ihr in letzter Zeit auch Probleme mit Steam? Also ich habe COD einmal neu installiert und plötzlich hatte ich das Totenkopf Emblem, also nicht als Prestige Symbol sondern einfach nur unter den Emblemen? Und zum zweiten habe ich nach einem Match die Ping-Anzeige in Zahlen und nicht in diesen Grünen Strichen!?
Jetzt habe ich das Gefühl dass mein Account gehackt wurde, kann das sein?
speedyjoe
Rear Admiral
wann hattest du das totenkopfemblem. nach dem spielen einer runde oder sogleich nach der installation und nebst dem totenkopf, hat sich auch dein level verändert? ping-anzeige kann man in der config verändern, was aber heisst, dass sowas lokal passiert. aber wirklich sagen kann ich nicht, ob da was gehackt wurde. aber am besten schreibst du den support an. schilderst die lage, gibst evtl. noch hinweise zu deiner steamaktivität und dem spielen von cod und dann können die das sicher feststellen. nehme mal an, dass dies über die ip sicher geht. was du auch noch machen könntest, ist das abändern des passwortes.
Zerofreak
Lt. Commander
Vielleicht hast du ja die Aufgabe geschafft für das Totenkopfemblem ? und hast es nicht gemerkt
Hattest du die Ping-Anzeige in Zahlen in jedem Spiel ? oder nur in einem ?
Wenn das nur in einem der Fall war, dann warst du auf einem gehackten Server...da hatte ich meinen Ping auch in zahlen...
Aber wie speedyjoe schon schrieb, am besten mal das Passwort ändern...
Zur Sicherheit...
Hattest du die Ping-Anzeige in Zahlen in jedem Spiel ? oder nur in einem ?
Wenn das nur in einem der Fall war, dann warst du auf einem gehackten Server...da hatte ich meinen Ping auch in zahlen...
Aber wie speedyjoe schon schrieb, am besten mal das Passwort ändern...
Zur Sicherheit...
speedyjoe
Rear Admiral
hehe, ich habe gestern das totenkopfemblem erhalten, weil ich auf einem gehackten server war. ich trete einem server bei, sucht dann gleich einen neuen host, schmeisst mich raus und sehe dann, dass ich ein neues emblem habe. wobei, so speziell ist das emblem nicht. denn jeder der es hat, hat es wohl nicht auf dem ehrlichen weg erhalten.
devilinside
Lt. Commander
Hab da mal eine frage, vielleicht hat wer ein ähnliches Problem.
Also, wenn ich das Spiel starte, dauert es oft unheimlich lange, bis die Verbindung mit iW Net aufgebaut ist.
Teilweise geht es gar nicht.
Steige ich aus, starte Steam neu und starte das Spiel wieder, geht es meisten auf Anhieb.
Kennt da wer?
Woran liegt das?
Also, wenn ich das Spiel starte, dauert es oft unheimlich lange, bis die Verbindung mit iW Net aufgebaut ist.
Teilweise geht es gar nicht.
Steige ich aus, starte Steam neu und starte das Spiel wieder, geht es meisten auf Anhieb.
Kennt da wer?
Woran liegt das?
Zerofreak
Lt. Commander
Vielleicht hängt es ja damit mit unserem Problem zusammen, da wir auch nicht immer eine Verbindung aufbauen können...bei mir ist es ja so, wenn ich das Game starte und in eine Lobby will, brauche ich zur Zeit immer 2-3 Versuche, bis es funktioniert...
Wird bestimmt bald gepatcht...spätestens beim 2ten Mappack...
Wird bestimmt bald gepatcht...spätestens beim 2ten Mappack...
devilinside
Lt. Commander
Stimmt, dass kommt bei mir auch noch hinzu!
Aber ich habe noch nie drauf geachtet wie oft ich es versuchen muss, bis er einen Lobby findet.
Mappack?
Du meinst so wie das Letzte für das man zahlen soll??
Hoffe doch, dass das auch ohne Mappack behoben wird.
Aber wenn es so weiter geht, steige ich wieder auf erste MW um, das hat wenigstens funktioniert und die neuen Maps waren auch gratis.
Ich bezahle sicher nicht 30€ für ein Spiel, und dann noch mal 15€ oder so für neue Maps, die schon im ersten Teil waren.
Der Entwickler also nicht wirklich viel Arbeit damit hatte!!!
Mich wundert es immer weniger, dass die Leute Spiele cracken bei einer solchen Vorgehensweise.
Es ist zwar ein Teufelskreis, doch ich denke es sind die Entwicklier/Publischer, die den ersten Schritt wagen müssen und mit den Preisen runter zu fahren.
Dann spart man sich den Kopierschutz und das spart auch noch mal Geld.
Vor allem kann dann mehr Zeit für das Spiel investiert werden!
Sorry, dass musste gerade raus.
Hasse das alles schon dermaßen!!
Aber ich habe noch nie drauf geachtet wie oft ich es versuchen muss, bis er einen Lobby findet.
Mappack?
Du meinst so wie das Letzte für das man zahlen soll??
Hoffe doch, dass das auch ohne Mappack behoben wird.
Aber wenn es so weiter geht, steige ich wieder auf erste MW um, das hat wenigstens funktioniert und die neuen Maps waren auch gratis.
Ich bezahle sicher nicht 30€ für ein Spiel, und dann noch mal 15€ oder so für neue Maps, die schon im ersten Teil waren.
Der Entwickler also nicht wirklich viel Arbeit damit hatte!!!
Mich wundert es immer weniger, dass die Leute Spiele cracken bei einer solchen Vorgehensweise.
Es ist zwar ein Teufelskreis, doch ich denke es sind die Entwicklier/Publischer, die den ersten Schritt wagen müssen und mit den Preisen runter zu fahren.
Dann spart man sich den Kopierschutz und das spart auch noch mal Geld.
Vor allem kann dann mehr Zeit für das Spiel investiert werden!
Sorry, dass musste gerade raus.
Hasse das alles schon dermaßen!!
speedyjoe
Rear Admiral
der kopierschutz ist weniger das problem, sondern mehr das matchmaking, der ausschluss der community selber etwas zu machen und die preispolitik. andererseits, es verkauft sich sehr gut, wieso sollten sie den preis senken. (vote with your wallet ->fail) man könnte es genauso gut auf der konsole spielen, abgesehen von der steuerung sehe ich da keinen unterschied. wenn schon beim thema konsolen, dort sollen die killstreaks nie runtergeholt werden und die g18 sind dort kein problem wie auf dem pc.
Zuletzt bearbeitet:
devilinside
Lt. Commander
Naja, wenn es in die Richtung geht, wie Ubi Soft das betreibt, dass man sogar für ein nicht Online Spiel immer im Internet sein muss??
Sorry, das geht echt nicht.
Genau solche Entwicklungen fressen Unmengen von Geld und bringen genau so viel wie früher, nämlich nichts!!
Also eine/zwei G18 waren für mich noch nie das Problem. *gg*
Sorry, das geht echt nicht.
Genau solche Entwicklungen fressen Unmengen von Geld und bringen genau so viel wie früher, nämlich nichts!!
Also eine/zwei G18 waren für mich noch nie das Problem. *gg*
speedyjoe
Rear Admiral
ich halte die g18 für owerpowered. das ist eine sekundärwaffe, bei der man mit ruhige hand und feuerkraft auf mittlere distanz jeden weghaut. da besteht zum teil keine chance. aber die reichweite der 1887er schrottflinte haben sie wieder massiv verkürzt, sodass sogar noch eine spas-12 besser ist.