• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 [Sammelthread] Probleme mit und Fragen zum Multiplayer, Portfreigaben usw.

hej :)
habe mir cod 6 auf pc geholt . , weiß einer ob cod 6 den xbox360 controller untersützt
oder wie man ihn einstellt ?

warum möchtest du mit nem controller spielen?
auf dem PC besitzt MW2 doch die exotische exklusivität von maus- und keyboard-support! :lol:

da ich es gewohnt bin mit xbox360 controller zu spielen ;) hej , war gerade im mp und alle konnten sich nicht bewegen standen auf einer stelle ? :o ' weiß einer mehr ?

mit raum meint er die gesamte map.

Hi,
hab gerade CoD gezockt und ein Spieler meinte zu mir, das ich ein typischer Bayer bin (also aus Bayern komm), was gestimmt hat. Bei einem anderen Spieler wusste er es auch, aber woher? War zwar bei Modern Warfare 1, aber ich denke bei Modern Warfare 2 ist so etwas evtl auch möglich. Wie kann der das wissen?:freak: Danke

Mfg Matze

In den letzten Stunden komme ich immer wieder in Online-Partien, wo ich mich nicht bewegen kann. Auch alle anderen auf dem Host können sich nicht von der Stelle bewegen. Es hilft dann nur das Spiel zu verlassen.
Ist IWnet wohl gehackt worden?!

du kannst keinen server aussuchen bei mw2 das multiplayer system wurde vom consolensystem übernommen da wirst du automatisch mit nem server verbunden.
Ergänzung ()

da wurde nix gehackt das liegt am server.

Ich bin auch hinundwieder Hoster. Mal gehts, mal gehts nicht. Kann also nicht nur am Host liegen.

also, als Host habe ich das noch nicht gehabt ( 3-4 spiele am tag/host ),
aber abends komme ich öfters auf solch einen Hoster ( ab 23 uhr ),wenn es schlimm kommt,
6-7 mal hintereinander der gleiche :mad: :D

I wie finde ich es schon witzig...das sich mal keiner bewegen kann...:D:D

vor allem, wenn dann alle in die Luft tuben und dann Multiabschüsse machen...:D:D

Hallöle ich habe ein kleines oder großes problemchen ô.o

undzwa habe ich mir gestern CoD6 endlich mal für den PC gekauft und am anfang ging nichts dan habe ich vom kumpel nen link bekommen von der infiniti HP und solte da halt mein b-day und alles eingeben und nun geht mein single player modi aber wen ich multi player spielen will geht es zwar ganz normal auf aber wen ich dan auf spielen klicke geht mein CoD6 multipalyer einfach zu ich habe es auch schon über steam geöffnet aber es ist immer das selbe kann mir jemand helfen ô.o

MFG: Buhhi_x3

1. was ist eine infiniti HP?
2. schon mal neu installiert? :)

kann das sein, dass der iwnet server jetzt komplett down ist....ich bekomme seit heute 20uhr keine verbindung zum multiplayer.....ansonsten hatte ich noch nie probleme nur jetzt hängt er bei "verbindung zu iwnet wird aufgebaut"...vorher war ich mal kurz drin fand aber niemanden ....???

Nee...kann nich sein...ich hab da gespielt um die Zeit mit Freunden :D

Und wir hatten alle keine Probleme...^^

Aber i wie schon kommisch...wenn wir spielen können und bei manchen dort steht, dass die verbindung aufgebaut wird...:D

Wollte soeben im Multiplayer zocken, da hat Steam erstmal ein Update gefahren.
So weit, so gut. Steam dann nochmal neu gestartet, rein ins Spiel, aber ich finde keine Mitspieler.
Bei Auswahl des Spielmodus steht auch 0/0 Spieler...
Gehts Euch auch so?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben