Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD:Modern Warfare 2[Sammelthread] Probleme mit und Fragen zum Multiplayer, Portfreigaben usw.
da ich es gewohnt bin mit xbox360 controller zu spielen hej , war gerade im mp und alle konnten sich nicht bewegen standen auf einer stelle ? ' weiß einer mehr ?
Was redet ihr fürn quatsch?
Es gibt Steam, es gibt MW2, es Gibt das Serversyste,, darauf sind Rooms/Räume zufinden, in diesen Räumen wird auf Maps gespielt... und wenn diese Rooms gepatched werden, kanns auch vorkommen das es 2-3(EDIT:Rooms) hintereinander trifft...
oder du hast auf "t" gedrückt xD
Hi,
hab gerade CoD gezockt und ein Spieler meinte zu mir, das ich ein typischer Bayer bin (also aus Bayern komm), was gestimmt hat. Bei einem anderen Spieler wusste er es auch, aber woher? War zwar bei Modern Warfare 1, aber ich denke bei Modern Warfare 2 ist so etwas evtl auch möglich. Wie kann der das wissen? Danke
In den letzten Stunden komme ich immer wieder in Online-Partien, wo ich mich nicht bewegen kann. Auch alle anderen auf dem Host können sich nicht von der Stelle bewegen. Es hilft dann nur das Spiel zu verlassen.
Ist IWnet wohl gehackt worden?!
also, als Host habe ich das noch nicht gehabt ( 3-4 spiele am tag/host ),
aber abends komme ich öfters auf solch einen Hoster ( ab 23 uhr ),wenn es schlimm kommt,
6-7 mal hintereinander der gleiche
Hallöle ich habe ein kleines oder großes problemchen ô.o
undzwa habe ich mir gestern CoD6 endlich mal für den PC gekauft und am anfang ging nichts dan habe ich vom kumpel nen link bekommen von der infiniti HP und solte da halt mein b-day und alles eingeben und nun geht mein single player modi aber wen ich multi player spielen will geht es zwar ganz normal auf aber wen ich dan auf spielen klicke geht mein CoD6 multipalyer einfach zu ich habe es auch schon über steam geöffnet aber es ist immer das selbe kann mir jemand helfen ô.o
kann das sein, dass der iwnet server jetzt komplett down ist....ich bekomme seit heute 20uhr keine verbindung zum multiplayer.....ansonsten hatte ich noch nie probleme nur jetzt hängt er bei "verbindung zu iwnet wird aufgebaut"...vorher war ich mal kurz drin fand aber niemanden ....???
Wollte soeben im Multiplayer zocken, da hat Steam erstmal ein Update gefahren.
So weit, so gut. Steam dann nochmal neu gestartet, rein ins Spiel, aber ich finde keine Mitspieler.
Bei Auswahl des Spielmodus steht auch 0/0 Spieler...
Gehts Euch auch so?