-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD:Modern Warfare 2 [Sammelthread] Probleme mit und Fragen zum Multiplayer, Portfreigaben usw.
- Ersteller Dragoner83
- Erstellt am
Victorious
Lt. Junior Grade
ich komm nicht mehr ins spiel.. kanns über steam nicht starten.. server busy und so^^
ihr?
ihr?
Xerxes18
Lieutenant
Hallo habe da ein dickes Problem:
Ich versuche schon seit geraumer Zeit das Problem zu lösen, jedoch konnte mir keiner so richtig helfen. Es geht wiederum um den NAT-Typ der bei mir Strikt ist. Ich weiß es gibt unzählige Diskussionen darum, jedoch ist das hier was ganz anderes.
Als Router habe ich das DSl-Wlan Modem 200 von Arcor noch (erschlagt mich, ich weiß dass das Teil Schrott ist). Ich habe die Ports als Regel unter dem Firewall freigegeben, jedoch auch wenn ich die Firewall ausschalte, ist der Nat-Typ Strikt. Ich habe auch zum Test alle Software-Firewalls und Antiviren Systeme deaktiviert und es klappte nicht.
So jetzt kommt der Hammer!
Wenn ich alles was an Firewall und Antivirensystem da ist einschalte und dazu noch im Routermenü UpNp aktiviere ist der Nat-Typ offen!
Wenn ich UpNp jedoch aktiviert lasse kommt es zwischenzeitlich (so in 20Sek. abständen) zu einem Lag, der sehr nervig ist und zu Verbindungsabbrüchen und das mehrmals hintereinander!
Könnt ihr mir helfen?
Ich versuche schon seit geraumer Zeit das Problem zu lösen, jedoch konnte mir keiner so richtig helfen. Es geht wiederum um den NAT-Typ der bei mir Strikt ist. Ich weiß es gibt unzählige Diskussionen darum, jedoch ist das hier was ganz anderes.
Als Router habe ich das DSl-Wlan Modem 200 von Arcor noch (erschlagt mich, ich weiß dass das Teil Schrott ist). Ich habe die Ports als Regel unter dem Firewall freigegeben, jedoch auch wenn ich die Firewall ausschalte, ist der Nat-Typ Strikt. Ich habe auch zum Test alle Software-Firewalls und Antiviren Systeme deaktiviert und es klappte nicht.
So jetzt kommt der Hammer!
Wenn ich alles was an Firewall und Antivirensystem da ist einschalte und dazu noch im Routermenü UpNp aktiviere ist der Nat-Typ offen!
Wenn ich UpNp jedoch aktiviert lasse kommt es zwischenzeitlich (so in 20Sek. abständen) zu einem Lag, der sehr nervig ist und zu Verbindungsabbrüchen und das mehrmals hintereinander!
Könnt ihr mir helfen?
HighEndKlaus
Lt. Commander
Das spiel kotzt echt nur noch an ... ich kann machen was ich will ich hab ne perfekte verbindung keine lags und doch hab ich in jeder scheiss runde ne verzögerung sodass andere mich abknallen können ich se aber nicht mal gesehn habe , oder ich messer jemanden und der killt mich , in der killcam hab ich nix gemacht dann
Xerxes18
Lieutenant
Ich kenn das gut, glaub mir. Manchmal ist es so, dass obwohl ich mit Kommando Pro jemanden gemmessert haben müsste, der mich trotzdem eher killt als ich den
Aber am meisten regen mich halt diese Aussetzer wie "Spiellobby geschlossen", "Verbindung zum Host konnte nicht hergestellt werden" oder "Host Migration nicht möglich" auf.
PS: Die G18 hat eine unfaire Distanzgenauigkeit, ich meine der erwischt mich ja die wo ich mit der Sniper noch nicht mal ankomme ^^
Aber am meisten regen mich halt diese Aussetzer wie "Spiellobby geschlossen", "Verbindung zum Host konnte nicht hergestellt werden" oder "Host Migration nicht möglich" auf.
PS: Die G18 hat eine unfaire Distanzgenauigkeit, ich meine der erwischt mich ja die wo ich mit der Sniper noch nicht mal ankomme ^^
Zerofreak
Lt. Commander
Es kommt halt imemr auf den Host an, ob der eine gute oder eine schlechte Verbindung hat...des ist echt nervig...des stimmt...und dann, wenn einer mal schreibt, dass der host raus soll, dann bleibt der entweder drin und nervt alle damit oder er geht raus und es kann kein neuer host gefunden werden bzw. Host Migration nicht möglich
G18 find ich einfach nur noch langweilig...am Anfang war die Waffe eig ganz ok, aber jetzt läuft ja jeder mit der Waffe rum...
G18 find ich einfach nur noch langweilig...am Anfang war die Waffe eig ganz ok, aber jetzt läuft ja jeder mit der Waffe rum...
HighEndKlaus
Lt. Commander
Wenn ich net grad lvl 70 bin und meine geliebte ak 47 nehme fight ich eig immer mit Scar-H , Ump45 oder Aug H-Bar rum bei Scar und Aug mit Plünderer , Kommando und Feuerkraft (Alles Pro und Vollmantelgeschosse) und nur in Team-Matches , in FreeForAll matches nehm ich die UMP45 und halt den rest für die schnelle sache
Aber das mit dem Migrations mist host rausgeflogen stört mich nicht so sehr , was mich mehr stört sind halt die verzögerungen , heute auch wieder , ich schiess jemandem mit ner aug h bar bestimmt 3sec genau in den kopf und der killt mich ^^
Bei der G18 hab ich das gefühl die wurde abgeschwächt aber sie wird denke ich mal immer als nub waffe gelten
Aber das mit dem Migrations mist host rausgeflogen stört mich nicht so sehr , was mich mehr stört sind halt die verzögerungen , heute auch wieder , ich schiess jemandem mit ner aug h bar bestimmt 3sec genau in den kopf und der killt mich ^^
Bei der G18 hab ich das gefühl die wurde abgeschwächt aber sie wird denke ich mal immer als nub waffe gelten
Blo0dpack360
Lt. Junior Grade
@HighEndKlaus: Naja das mit den Verzögerungen ist normal bei XXX Pings.
Ausser beim Host, der hat dann ja den schönen Vorteil nicht solche hohen Pings zu haben..
Mich stört es aber nicht im geringsten, gewinnen tu ich so oder so immer
Ausser beim Host, der hat dann ja den schönen Vorteil nicht solche hohen Pings zu haben..
Mich stört es aber nicht im geringsten, gewinnen tu ich so oder so immer
Xerxes18
Lieutenant
Also ich bin eingefleischter SCAR-H nutzer, manchmal ist es halt nervig mit der Munition kommt sehr oft vor, dass ich kurz vorm Heli rufen bin und mir nur ein Kill fehlt, dann bin ich froh dass ich Kommando als Perk habe und schnell jemanden messern kann. Jetzt denkt ihr, warum ich nicht Hardliner verwende, naja ich nutze halt sehr gerne Leichtgewicht, damit ich flexibler bin, würde ja auch gerne Marathon dazu nehmen, aber dann fehlt mir Fingerfertigkeit, was bei der SCAR-H schon wichtig ist, da die nicht so genau ist wie die ACR zum Beispiel.
HighEndKlaus
Lt. Commander
Bloodspack .. was bei mir die verzögerung auslöst kann ich nicht erklären ich hab laut zahlreicher tests immer nen ping unter 50 und ne downloadrate von 14M/bits.
Und Bloodspack , wenn du die verzögerung hättest würdeste sicherlich nicht immer gewinnen da dir einfach mal 1-2 sek reaktionszeit fehlen die die anderen vor dir haben durch die verzögerung und das bedeutet schon das du dran bist obwohl du eig zuerst gezielt hast oder gemessert.
Und Bloodspack , wenn du die verzögerung hättest würdeste sicherlich nicht immer gewinnen da dir einfach mal 1-2 sek reaktionszeit fehlen die die anderen vor dir haben durch die verzögerung und das bedeutet schon das du dran bist obwohl du eig zuerst gezielt hast oder gemessert.
HighEndKlaus
Lt. Commander
Hallo , also habn prob , ich kapier es einfach nicht.. ich seh teilweise leute die in windeseile nen match winnen und zwar dadurch das se mich zb 1-2mal mit ner ump45 mit schalldämpfer anschiessen und mich damit killen "mit 2 schüssen sozusagen" nicht in den kopf einfach nur zb am bein oder so ich schaff sowas net mal mit allen schadensverstärkungen also wie geht das cheating hack oder was? normal kann sowas nicht sein
HighEndKlaus
Lt. Commander
eben nicht.. nur ump45 mit schalldämpfer und treffen mich NIE am kopf nur beine und sowas
Zerofreak
Lt. Commander
Oder die haben Fingerfertigkeit Pro, also auch schneller Zielvorrichtung...
Naja mal eine andere Frage von meiner Seite her.
Ist es bei euch auch so, dass ihr nach ein paar Runden Cod einfach im Menü landet ?
Bzw. werden zur Zeit bei mir keine Killcams gezeigt...oder bei TDM wird nicht mal der letzte Kill gezeigt...
Kann es vielleicht mit dem letzten Update zusammenhängen ?
Naja mal eine andere Frage von meiner Seite her.
Ist es bei euch auch so, dass ihr nach ein paar Runden Cod einfach im Menü landet ?
Bzw. werden zur Zeit bei mir keine Killcams gezeigt...oder bei TDM wird nicht mal der letzte Kill gezeigt...
Kann es vielleicht mit dem letzten Update zusammenhängen ?
JackSparrow
Commander
Oh ja, entweder nach jeder runde oder alle paar runden.
Dann wäre das neu, denn gestern war da noch ne Killcam.Bzw. werden zur Zeit bei mir keine Killcams gezeigt...oder bei TDM wird nicht mal der letzte Kill gezeigt...