• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 [Sammelthread] Probleme mit und Fragen zum Multiplayer, Portfreigaben usw.

ah ok :)
dann wundert es mich aber warum nach jedem patch ein fehler in bezug auf die datei auftaucht, wenn an dieser durch den patch nichts geändert wurde.. sachen gibts.

Hi Leute hoffe ich poste das hier richtig... Ich habe ein Problem mit dem Spiel ModerWafare2. Seit dem ich den neuen Router angeschlossen habe steht da immer "Nat-Typ strikt". Ich habe einen Router Namens : Speedtouch M 503V. Ich habe keine Ahnung von irgendwelchen UPnP Konfigurationen etc. Kann mir da jemand der erfahrung hat weiter helfen? danköö

wirds eigenlich auch neue spielmodi, also mehr HC spielmodi irgendwann geben?? hab darüber bisher nirgends infos gefunden? Vielleicht mit dem Mappack. Und wan genau kommt der eigentlich?

Hey Jungs hab mal ne frage zum lvln?

wie macht ihr das am schnellsten?

bin jetzt pertige 1 lvl 40

und habe 2d22h spielzeit.

Tja, das kommt auch auf den Modi den du spielst.
Aber am besten ist nicht so oft sterben, immer mehr Abschüsse als Tode haben. Die richtige Waffe ist auch nicht verkehrt. Auch hilft es die Herrausvorderungen und die ganzen Perks und Aufsätze für die Waffen freizuschalten. Richtige Killsteaks sind auch nicht verkehrt.

Hallo

Hab das problem, das wenn ich auf nem server gehe ich nach dem laden der map folgende fehlermeldung erhalte:

"patch_mp.ff is different from the server"

Lösche ich diese datei aus meinem verzeichnis und lasse die datei via "Integrität des Spiel-Cache überprüfen" neu herunterladen. Dann bringt das leider nichts.

Das Spiel deinstallieren (lokale dateien löschen) und neu installieren (durch ein backup das ich am installationstag angelegt habe). Bringt leider auch nichts.

Jemand eine idee?

Es stimmt wieder was nicht, ich finde seit heute morgen keine SPieler mehr und nur 11000 im TDM, was ist denn da los?

Du meinst wohl etwas über 1000 leute bei TDM. Aber sonst stimmt es keine Games bei TDM möglich, Sonst klapt jeder Modi. Was da blos los ist. Vielleicht wurde alle Cheater rausgeschmissen:D

Wie funktioniert dasmit dem Extra "Plünderer". Ich weiß, dass man sich bei den Toten aufmunitionieren kann.
1. Aber wie setze ich das Extra ein? Brauche ich nur über die Leichen zu laufen?
2. Welche Muntion/Ausrüstung wird dann aufgestockt? Nur die Primärwaffe oder auch Ausrüstung (z.B. Granaten oder Claymore?
3. Welche Besserung bringt "Plünderer Pro"?

Danke, liebe Community:)

Hallo Scheibi

1.) Wenn du Plünderer einsetzt liegen bei den Leichen deiner Feinde so kleine blaue Päckchen rum, einfach drüberlaufen
2.) Es wird jegliche Munition aufgestockt, auch Clays, Granaten....
3.) Plünderer Pro hat erweiterte Magazine für eine Primär- und Sekundärwaffe.

Grüsse

Super! Danke für die schnelle Antwort.

Nyaneve schrieb:
3.) Plünderer Pro hat erweiterte Magazine für eine Primär- und Sekundärwaffe.

nicht ganz, du hast von vornherein mehr magazine (schultergürtel aus cod4), aber nicht erweiterte (größere) magazine. ;)
die musst du dir anders freischalten.

Nabend^^
So ich hab jetzt mal ne Frage zu dem NAT-Typ:D. Ich weiß nicht wie weit das Thema hier schon geklärt wurde (ich hab nicht so viel dazu gefunden). Die Google ergebnisse hab ich nicht wirklich verstanden ^^'.
Also ich hab NAT-Typ: Strikt und hab jetzt gelesen, dass Offen besser sei. Hab halt wie gesagt gegoogelt, aber nicht verstanden, wie ich das in der Routerkonfiguration das alles änder. Wär recht nett wenn man mir verständlcih erklären kann, wie man von NAT-Typ: Strikt auf NAT-Typ: Offen kommt.
MfG, DRQ ;)

Naja ob jetzt offen oder strikt, was da jetzt besser ist, muss/ soll jeder selber entscheiden...

strikt ist nix anderes als einer lobby beizutreten und auf nen host zu warten, damit man spielen kann...

wenn man ned nat typ offen hat, ist es eig nix anderes, auser das du selber als Host migieren kannst...

Könnte auch sein wenn du spielst, aber nicht host bist, aber der host abspringt, das du dann als host
ausgwählt wirst...

also offen bewirkt eig nix anders als host zu migrieren...

nu is es deine entscheidung, ob du dein nat typ offen machst oder strikt lässt...

Aber wie man den Nat Typ von Strikt auf Offen macht, muss dir jemand anders erklären :D:D:D:D

okay ich brauch mal hilfe

wenn ich den Sp starten will passiert nix ausser "steam is preparing,..." das fenster verschwindet aber cod6 startet nicht

wenn ich den Mp starten will startet er zwar cod6 aber sobald auf play klick land ich sofort ohne fehlermeldung auf dem desktop :(

wenn ich vom mp über main menu zum sp rüber wechseln will geht er aus dem spiel und will den sp laden und es kommt "steam is blablup,.." aber sobald das fenster verschwindet startet wieder kein spiel

hab soweit ich das sehen kann alle updates,..hab das spiel auch schon deinstalliert und neu installiert

hab die gamefiles via steam checken lassen,...nix auffäliges alles scheinbar okay

hat einer von euch noch einen tipp für mich was ich da noch machen kann ?

MfG

visi

Zurück
Oben