• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 [Sammelthread] Probleme mit und Fragen zum Multiplayer, Portfreigaben usw.

NAT type auf offen setzen?

Hallo CB,

weis jmd. von euch wie ich den NAT typ auf offen bekomme?! hattes es mal ne lange zeit aber dann war es auf 1 mal strict.
ich habe nen Netgear RagenMax Next Wireless adsl2+ Modem Router (DG834NB) angeblich gibts das ding auf Netgear noch nicht ein mal^^ wenn ich das model eintippe findet die seite nix.

schon mal danke

AW: NAT type auf offen setzen?

war bei mir auch schon das problem ging dann von alleine wieder auf offen also einfach mal warten :-))

AW: NAT type auf offen setzen?

mach ich , @bigkid : ist aber schon etwas länger strict!

Nun muß ich auch mal ne Frage stellen.
Vor nen paar Wochen mussten ja die Besitzer einer engl. Version eine Datei austauschen (um weiterhin auf deutsch spielen zu können), oder steam+game auf engl. stellen.
Ist es mit der engl.-Version nun wieder möglich in deutsch zu spielen ohne die Datei zu tauschen?
Ich hab nämlich grad steam zurück auf "deutsch" gestellt, aber MW2 auf engl. gelassen...trotzdem lädt er alles nochmal runter, also frage ich mich, ob ich nicht gleich das Game auf deutsch stellen kann? ;)

Edit: Steam auf deutsch und MW2 auf engl. funzt! ...warum auch immer das gesammte Spiel erneut runtergeladen werden musste...egal!
...bleibt also nur die Frage, ob man bei der engl. Version wieder das Game auf deutsch stellen kann!?!

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe seit neustem folgende komische Probleme:
"Our Level Fastfile is different from the server"

"There is a playlist update available. The playlist update will now be downloaded"

Komischer Spielfehler - Sich überschneidende Screens:
"Link von mir gelöscht"

Jeweils nach einem Game lande ich in der Lobby - Also wie im Hintergrund vom letzen Bild zu sehen ist..

Ich benutze wissentlich keine cheats.. War aber schon auf einem gehackten Server der mich auf Level 70 gejaggt hat..

Zuletzt bearbeitet:
Hi Boeby.

Diese überschneidenden Screens hatte ich gestern auch...mal sehen, ob es mit dem heutigen Update weg ist. Die Meldung von der neuen Playlist hatte ich zig mal. Nach mehrmaliges klicken auf "OK" und nem Neustart von Steam+MW2 hatte ich wohl endlich die neue Playlist. Im Forum von IW steht, dass diese neue Playlist am 2.2. erschienen ist und das Zurücksetzen in die Lobby nach nur 1-2 Spielen verhindern/verbessern soll.
Zu deiner Fastfile-Fehlermeldung hab ich leider nix gefunden...vielleicht hilft es deine Daten via Steam mal zu überprüfen?
cache.png

Hallo,

ich habe MW2 in der Version 1.0.182 und kann seit mehreren Minuten, ebenso wie meine Freunde, keine Verbindung mit dem IWNet herstellen.
Habt ihr ähnliche Probleme?
Scheinbar werden die Prophezeiungen vieler User hier wahr und es wird immer schlimmer...
Mit den miesen Pings kann man außerhalb von Wars ja noch leben, die elenden Lobbybugs...hmm ok... aber wenn man jetzt nichtmals mehr spielen kann, das bringt das Fass doch zum überlaufen!

Entnervte Grüße...

Habe auch solche Probleme. Es hilft auch nichts Steam neuzustarten. Vor dem SteamUpdate ging es noch ohne Probleme nur halt dem Update eben nicht mehr.

Juhuuuuu jetzt klappts scheinbar wieder...

Aber sich sowas erlauben nachdem man nichtmals dedicated Server hat ist doch irgendwo bedenklich... ;)

EDIT:

klappt doch nicht mehr... gibts doch nicht..

Zuletzt bearbeitet:
Das ist echt nervig - selbst heute morgen kann ich nicht zocken... hat keiner eine Idee, was man da machen kann?

Freakgies schrieb:
Hi Boeby.

Diese überschneidenden Screens hatte ich gestern auch...mal sehen, ob es mit dem heutigen Update weg ist. Die Meldung von der neuen Playlist hatte ich zig mal. Nach mehrmaliges klicken auf "OK" und nem Neustart von Steam+MW2 hatte ich wohl endlich die neue Playlist. Im Forum von IW steht, dass diese neue Playlist am 2.2. erschienen ist und das Zurücksetzen in die Lobby nach nur 1-2 Spielen verhindern/verbessern soll.
Zu deiner Fastfile-Fehlermeldung hab ich leider nix gefunden...vielleicht hilft es deine Daten via Steam mal zu überprüfen?
cache.png

Danke dir !
Beim start von Steam hat er zuerst den Patch geladen.. Danach habe ich die Integrität gecheckt und Steam meldete nochmals ein erfolgreiches downloaden ! Scheint also tatsächlich was bewirkt zu haben...
Auf jedenfall gings danach super... Ohne Probleme.. Zumindest für kurze Zeit am eher frühen abend..

brauch auch hilfe hab durch nen hacker in der lobby aufeinmal alless freigeschaltet würde gern ressetten so macht das echt kein spaß .nun die fragen kann mann wieder von 1 anfangen oder geht das net.

mfg snefty

die da angebotene datei ist viel zu alt für die neue version..
falls es nen unterschied macht.

Hiho
Maschda_G auf welches problem war das jetzt die antwort :P ???

gibt es eine möglichkeit auf dauerfeuer (vollautomatisch) bei der M16 umzuschalten?

Zuletzt bearbeitet:
@ Jackson: Es funzt trotzdem, dass gleiche hatte ich auch gedacht!

@ snefty88: Das gleiche hab ich mich auch gerade gefragt! Flascher Thread!:p

Zurück
Oben