• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 [Sammelthread] Probleme mit und Fragen zum Multiplayer, Portfreigaben usw.

AW: [Sammelthread] Probleme mit und Fragen zum Multiplayer

habe heut auch eine lobby betreten, da hab ich einen 1sk cheaterclan spieler gesichtet, der hatte wohl von der letzten runde noch die punkte dort steht... über 5000 points. die laufen auch mit allen cheats rum die es gibt. das hab ich mir dann gleich erspart und bin sofort raus und hab mir ne andere lobby gesucht.

alle stumm stellen ist nicht aktiviert :(

Das Problem ist, dass man cheater nicht rausvoten kann oder sowas.

Hallo
habe hier jetzt schon gelesen, dass ich nciht der einzige mit Verbindungsprobleme bin.
Ich kann einfach nicht mit Freunden spielen, den Fehler find ich nicht.
Normaler Multiplayer geht, nur beim Verbinden mit Freunden kommt dieses elendige "beitritt zur spielesitzung, versuch xx" bis 20, und dann ein Fehler.

Firewall ist aus, Ports freigeben hab ich gehört muss ja nicht unbedingt sein oder?
Wenn doch welche Ports müssen genau alle frei sein?

Chris

Steht alles in der FAQ
unter Punkt : 6.3 Welche Ports muss ich öffnen um im Multiplayer spielen zu können
Falls noch weitere Fragen schau in die FAQ ob dort schon was steht was deine frage beantwortet.

Für Private Matches musst du die Ports freigeben ohne geht das nicht. Für normales MP geht das auch ohne.

Ach ja und : WILLKOMMEN

Zuletzt bearbeitet:

JackSparrow schrieb:
Steht alles in der FAQ
unter Punkt : 6.3 Welche Ports muss ich öffnen um im Multiplayer spielen zu können
Falls noch weitere Fragen schau in die FAQ ob dort schon was steht was deine frage beantwortet.

Für Private Matches musst du die Ports freigeben ohne geht das nicht. Für normales MP geht das auch ohne.

Ach ja und : WILLKOMMEN

Danke ;)
Ich hab bei der Fritzbox die möglichkeit von port bis port die habe ich eingestellt aber was kommt in die fläche " an port" einfach 80 bis 110 ?

Hab kein Zonealarm und jetzt sogar mal UPnP aktiviert, leider auch ohne Erfolg :(

Zuletzt bearbeitet:

Steht denn jetzt da NAT Port : offen
wenn was anderes steht haste was falsch gemacht.
Ein screenshot der Portfreigabe in der Frtzbox waäre hilfreich.
Und deakt. dieses UPnP wieder.
Wenn du noch die Windows FW hast dann must du auch da die Ports freigeben.

Zuletzt bearbeitet:

NAT port is offen
habe mal oben einen Screenshot editiert, ging hier unten komischerweise net.

Sieht soweit gut aus. NAT Port ist auch offen. Eigentlich müsste es mit PM jetzt gehen.
Wenn dann trotzdem Private Matches nicht gehen bin ich erstmal ratlos.

wenn mir ein kumpel ne einladung schickt gehts nicht, wenn ich ihm eine schicke, gehts bei ihm nich xD

servus

da läuft bei mir grad ein ziemlich großes update fürs cod bei mir im steam.

weiss einer was für änderungen der bringt ? weil er recht groß zu sein scheint...:freaky:

Dann haste wohl ne zeit lang nicht mehr gespielt. Bei mir wird kein Update gezogen weder der SteamClient noch eins für cod.
Und die änderrungen kannste später im UpdateVerlauf ansehen.

ich hab eigentlich die letzten tage immer gezockt und jetzt läuft das update rund. zieh jetzt schon ungefähr 10 minuten mit fast 700 kb/s und bin bei 5 %

muss dazu sagen dass ich vorhin noch ganz normal spielen konnte bis ein kumpel zu mir gemeint hat das er jetzt ein mega update runter lädt und nich zocken kann.

da hab ich mein steam neu gestartet und bei mir zieht er jetzt auch das update. könnteste ja mal checken obs bei dir auch is ...

Zuletzt bearbeitet:

Tja, habe eben nochmal MW2 gestartet, sowohl bei MP als auch wenn ich SP starte wird kein Update gezogen.
Vieleicht haste was an der sprache geändert. Schau mal in den MW2 ordner wie gross der ist.
edit: so habe nochmal gestartet. bei mir kommt kein update. ich weis zwar nicht was dein kumpel dameint. aber ich gehe davon aus das er die sprache geändert hatt. Und dann wird MW2 nochmal runtergeladen

Zuletzt bearbeitet:

boah fuck halt echt ich hab mein steam auf deutsch gestellt

zieht er sich dann einfach das game auf deutsch ?

JA es wird jetzt auf deutsch runtergeladen.
Steht auch in der FAQ unter Punkt : 5.1

Ich weis aber nicht was danach mit deinen MP Level passiert. Ob du dann wieder bei Level1 anfangen muss.

P.S.
Etwa 2 stunden kannste jetzt warten. So war es bei mir als ich ausversehen auch auf deutsch gestellt habe.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben