• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 [Sammelthread] Probleme mit und Fragen zum Multiplayer, Portfreigaben usw.

AW: [Sammelthread] Probleme mit und Fragen zum Multiplayer

Ich krieg die Krise, dauernd nur Probleme im MP. Entweder keiner verbindung, kein Beitritt zu Lobby einfach nur schrecklich. Heute bis kurz nach 15Uhr konnte ich noch was spielen aber auch nur mit grossen anstrengungen. Aber in dern letzten 2 stunden keine Map zuende geschaft. Haufenweise Fehlermeldungen, da kriege ich die Kriese.

Dito.
Entweder er kann den Host nicht finden oder nach paar Minuten im Game "Steamconnection failed"...
Absolut wiederlich ey -.-

Ähm Leute ich hab seit heute nen komisches Problem und zwar hat sich mein MW2 vorhin geupdatet und seit dem komme ich auf keinen server mehr. Das Spiel sucht die ganze Zeit nach Spielen und es steht immer oben da, dass das Spiel 0/19 Spielen findet oder so.
Das Teil sucht aber die ganze Zeit nach Servern und macht nicht mehr, ich komme nirgendwo drauf...
Letzten Donnerstag wo ich es mir gekauft habe ging alles perfekt, nach nen update hat der zwar bei der Serverwahl nach 1-2 min was gfunden aber jetzt findet der gar nichts mehr.

Weiß jemand was das sein könnte? meint ihr es liegt an den Updates? Hoffe ihr könnt mir helfen.

edit: Einer aus meinen Clan hat mir grad erzählt, dass wenn ich diese Ports öffne (was ich leider nicht machen kann, da mein Vater der "Herrscher" über den Router ist^^) komme ich schneller auf die Server und mein Ping würde sich marginal verbessern. Brauche ich wirklich die Ports um besser spielen zu können oder ist das wirklich nur für Leute die als Host ausgesucht werden bzw. wenn ich Host sein möchte? Wenn das jetzt nur für Leute ist die als Host fungieren sollen, bringt es mir nichts da ich DSL Lite habe.

Zuletzt bearbeitet:

Ja, das ist seit den Updates so.
Entweder er findet keinen Host oder du bist paar Minuten im Spiel, wirst gekickt und dann kommt "Steamconnection failed".

Wenn ich das hier so lese ( Probleme zu connecten, Vermeintliche Trojaner übers IWNet...) kann ich ja froh sein, dass bei mir immernoch alles ziemlich rund läuft. Seit dem Upsate dauerte zwar ne halbe Minute ca. Länger, bis er einen Server gefunden hat, aber ansonsten alles tutti.

Gut ich kann jetzt zwar wieder auf Server joinen aber scheinbar ist es bei jedem so das das Spiel so lange braucht bei der Serverwahl.

Zuletzt bearbeitet:

nur ein anzeigefehler.

hiho

hab am 11.11. modern warfare 2 installiert und sp durchgespielt. dann wollte ich ein wenig multiplayer zocken und hab ziemliche probleme mit meiner internetverbindung. entweder bricht während oder nach dem zocken von mw2 mp die netzwerkverbindung mit bzw. vom router ab.

habe windows7 32bit ultimate & winXP sp3
router isn D-Link DI-604
Ports und NAT-typ ( im spiel ) sind offen
treiber sind alle aktuell

bei jedem anderen online-game ( css, dod, wow usw. ) funktionierts ohne probleme, nur bei mw2 treten solche probleme auf.

wäre über hilfreiche antworten sehr erfreut

greetz

Jetzt will der Steam mich schon wieder nicht spielen lassen...

Zuletzt bearbeitet:

Langsam denke ich das es ein fehler war das game zu kaufen. Seit Freitag kann ich kaum noch spielen. Andauernd Fehlermeldung wie etwa : Beitritt zu Lobby nicht möglich wenn es denn mal Klappt, oder Steam Verbindung getrennt einfach bei der suche nach spielern, oder es werden einfach keine weitern spieler gefunden und das nach langen wartezeiten. DAbei sind genug spieler online, wenn die zahl stimmt die da angezeigt wird. Und wenn ich dann endlich nach etlischen versuchen es doch schaffe mal zu spielen dann geht höhstens eine map, wenn überhaupt.
Dabei habe ich doch alle Ports freigegeben, habe Zonealarm deakt., habe sogar versucht ohne Windows FW zu spielen und aber es klappt einfach nicht.
Auch das gestrige Update des SteamClient hat zu keinen Ergebniss gebracht.

Es könnte aber auch sein das es daran liegt das ich die UK-Uncut Version von UK auf deutsch gestellt habe. Aber das glaube ich weniger da ich ja bis letzte woche Freitag keine Probleme hatte. Seit dem blöden SteamclientUpdaten finge die Probleme an.
Und wenn ich wieder auf deutsch stelle bleiben dann mein Level usw. erhalten oder muss ich wieder von vorne anfangen.
Bin ich der einzige der nicht spielen kann, vielleicht kann mir ja einer einen rat geben der keine Probleme mit dem game hat.

Edit: Gerade ging es mal 2 maps lang und bei der dritten wurde dann ein neuer Host gesucht. das fande ich zwar nicht schlimm aber danach war ich alleine auf dem host alle anderen waren weg. Nachdem ich dann die map gewonnen habe ( durch feindaufgabe ) und ich zurück war, staunte ich nicht schlecht. Bin während des spiels 1 level aufgestiegen aber in der Statisik ist davon nichts zusehen. Dort bin ich weiterhin level 41.
Da krieg ich dir Krise.

Edit2:
Jetzt scheint das game endlich zu laufen nun taucht aber ein anderes Problem auf. Entweder tritt es sofort am Anfang der Map auf wenn das spiel gerade kurz angefangen hat oder nach 2 - 3 MAPs. Und zwar hängt sich der Rechner einfach auf. So dann nur ein druck auf den reset Knopf nötig ist. Der Fehler taucht nur im MP auf die Kampange kann ich von anfang an durch spielen ohne das der fehler dort auftaucht. Also denke ich es hat was mit dem MP zu tun.
Hat jemand auch so ein Problem und hatt ne Lösung für sein gefunden.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,

ich hab mein MW2 eben deinstalliert und wollte es jetzt in Englisch neu drauf machen. DAs Problem ist dass er die 2.DVD nicht verlangt und die restlichen 4GB downloaden will... da ich nur ne 2000er Leitung hab dauert das ewig.
Wie kann ich ihn überreden die 2.DVD doch noch zu nehmen? Bei der ersten Installation mit der deutschen Version hats ja auch super geklappt

kann ich eigentlich meine Nickname für CoD MW2 ändern oder einen zweiten erstellen ohne das der erste verloren geht? Muß man bestimmt im Steam ändern. denn ich möchte z:b. den ClanTag anhängen.

Und wie kann ich eigentlich meine Name Farblich gestalten?

Danke für eure Hilfe schon mal im Vorfeld

--------------------------------------------------------------------------------

kann ich eigentlich meine Nickname für CoD MW2 ändern oder einen zweiten erstellen ohne das der erste verloren geht? Muß man bestimmt im Steam ändern. denn ich möchte z:b. den ClanTag anhängen.

2 Namen nein, bzw. immerwieder von Hand ändern.

Zu Farbe und wo steht in einem der vielen MW2 Beiträge.

Dublaschke schrieb:
Steht in den FAQs: ^+x (x steht für eine bestimmte Ziffer, der eine bestimmte Farbe zugeordnet ist)

KaosDaniel schrieb:
Steht in den FAQs: ^+x (x steht für eine bestimmte Ziffer, der eine bestimmte Farbe zugeordnet ist)

Hier eine gute Beschreibung dazu, wie ich finde.

sorry, falscher thread :/

hallo , habe ein problem :

und zwar höre ich niemanden was sagen egal ob im spiel oder wenn die Teams zusammengestellt werden es kommt ja immer der Lautsprecher ( wie bei z drücken )

aber ich höre keinen :(

sonst habe ich aber keine probleme höre meine leute aus skyp oder steam voice chat

hat jemand ne idee oder habe ich vlt dummerweise irgendwas ausgemacht?

EDIT

Hat wirklich keiner dafür ne Lösung oder kennt jemand der das gleiche Problem hat?

Zuletzt bearbeitet:

man kann in den optionen unter "voice" (englische version) alle stumm schalten, evtl. ist das bei dir aktiviert?

geil heute 2 cheater gehabt, zu krass, einfach aimbot und wh. machte zum glück 5 kills in der abschusskamara hintereinander, konnten alle zuschaun wie cheatig

Zurück
Oben