Project CARS [Sammelthread] Project CARS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne irgendwo habe ich letzten einen Zeitplan gefunden, wo stand wann es wieder mit neuen Builds im neuen Jahr losgeht...

Ich hatte mich schon (mit einem gewissen Maß an Sorge) gewundert, dass von dir noch kein Kommentar zu diesem Thema veröffentlicht wurde. Aber zum Glück scheinst du die Feiertage gut überstanden zu haben. Danke für den Ohrwurm.

...everywhere I look around...

Zuletzt bearbeitet:
Herum zu stänkern muss ja furchtbar erfüllend sein :rolleyes:

Dreht mal runter Freunde... bis zum Release gehen noch einige Monate ins Land.

Verratet mir lieber was ihr vom FFB des Asano X4 haltet - ich finde das momentan komplett daneben. Zunächst fühlt sich die Lenkung an, als ob um die Mittelstellung permanent eine Zentrierfeder aktiv ist und sich die Frontachse in der Fahrzeugmitte befindet. Dazu ist das Übersteuern mit dem G25 erst zu spüren wenn es zu spät ist. Um build 200 herum mit dem BTM fand ich das wesentlich glaubwürdiger. Dafür sind aber Ford Capri, BMW M1 und BAC Mono seit build 370 wirklich gelungen.

Ich glaube neben der Fahrphysik wird das FFB wohl noch eine ewige Baustelle sein... Ich stelle mir das auch schwierig vor: Man verändert was in der Fahrphysik und das geht dann wieder aufs FFB. Eh da alles im reinen ist wird wohl noch einiges an Zeit und Feedback nötig sein ;)

Bietet jemand seinen Account um Verkauf an, falls ja bitte an mich eine PN, da ich noch für einen Bekannten einen suche!
Danke

Hier treibst du dich auch rum? Schönes Video, toll wenn man sich mal selbst fahren sieht, ich war der komische Sebastian, der da vorne rumgegurkt ist bis es mir ohne Grund das Auto weggehauen hat. ;)

Zuletzt bearbeitet:
holt ihr euch eigentlich auch assetto corsa wenns rauskommt? ich gedenke mir das wohl zu holen. soll ja im ersten quartal 2013 kommen.

Jop Assetto Corsa werd ich mir holen, finde ich sehr Interessant. Allerdings wird es den Umfang von pCars wohl nicht erreichen ;) (dazu ist das Team auch zu klein).

allerdings könnte es ja auch sein dass es vom umfang her überrascht. keiner weiß ja genau wieviele strecken und autos im spiel sind. die haben ja nirgendwo eine ganze liste veröffentlicht :) - zumindest keine die ich kenne. aber mal abwarten.

dominiczeth schrieb:
Jop Assetto Corsa werd ich mir holen, finde ich sehr Interessant. Allerdings wird es den Umfang von pCars wohl nicht erreichen ;) (dazu ist das Team auch zu klein).

Dafür alles Lasergescannt und mit äußerst brauchbarer Physik. Wenn das Release nur halb so gut wird, wie das was die Jungs von Kunos auf der Gamescom dabei hatten, dann ist derzeit keine Sim auch nur ansatzweise konkurrenzfähig was die Physik angeht.

hast angespielt kroenke?
edit: glaube ein eigener AC thread lohnt noch nicht, können wir aber ja machen wenns evtl schon vorab ne demo geben sollte.

Yep. So ziemlich die erste und (AFAIK) auch einzige Sim, wo sich das was man fährt auch tatsächlich nach Auto anfühlt. Um ehrlich zu sein hatte ich das auch so erwartet, netKar Pro und FVA waren vom Fahrgefühl her für mich bisher immer die Referenz.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben