Das Ziel von 1Mio verkäufen spricht schon eher für eine Sim. Und ich verstehe nicht was daran schlecht sein soll?? Was ist im Moment denn schlecht? Einige Fahrzeuge sind Physiktechnisch schon jetzt richtig gut. Aber es wird wohl immer so sein: Einige können nur meckern. Dann steckt euer Geld eben in EA und co oder hört ganz auf zu Spielen. Da macht ein Entwickler mal was neues und was macht ihr?? Meckern! Ja scheiß auf Qualität und Communitynähe. Hoch lebe EA! .... Traurig sowas.
Wenn SMS sagt dass Ziel ist eine Sim, warum sollte es nicht so werden? Die Physik ist im Moment vielleicht erst zu 30% fertig (oder so...) und hier wird schon so geredet als ob da nix mehr passiert.
Und wenn SMS ein "Shift 3" bauen wöllte, da hätten se genauso bei EA bleiben können: Mit denen wird ein größeres Publikum ja fast schon automatisch angesprochen.
BTW: Kunos Simulazioni hat auch irgendwann mal angefangen, ich wette einige von hier haben dort natürlich auch die preAlpha gespielt, ganz sicher!
Kennt denn niemand das Wort Optimierung? Das braucht seine Zeit, das geht nicht mal so nebenbei.
Übrigens: Wenn jetzt jmd sagt, es wird nicht besser als rFactor, iRacing, AC, usw: Wo ist der Maßstab zur Realität?? Nur weil es sich anders anfühlt muss es nicht zwangsläufig besser/schlechter sein.