Project CARS [Sammelthread] Project CARS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wow nice, auch mit kommentatoren - cool! haben die live kommentiert oder im nachhinein?

@Martin: Voll cool wie der dein Name sagt ;)
Kannst du mal ein Bild von deinem Rig posten?

@th3o: das ist immer Live soviel ich weiß.

Dafür ist es iRacing ;) Ich hab es mal probiert allerdings fehlt mir dazu einfach die Zeit... MAcht aber echt Spaß!

Gibt es noch irgendeine Möglichkeit, an Project CARS ranzukommen? Hab mir nun endlich ein Lenkrad gekauft (G27) und dann sehe ich, dass man sich das Spiel ja gar nicht mehr kaufen kann. rFactor (2) hab ich mir zwar schon gekauft, das Spiel hier interessiert mich aber doch ein wenig mehr.

Geht leider nicht mehr. Es war zwar angedacht einmalig nochmal Neumitglieder zu zulassen, aber wie du den Infos paar Posts weiter vorne entnehmen kannst wird das in der aktuellen Situation vermutlich nicht in naher Zukunft sein, wenn überhaupt.

Zuletzt bearbeitet:
Argh, das ist ja ärgerlich...

Läuft die Aktivierung des Spiels eigentlich nur über den Benutzeraccount auf der Website? Dann könnte man sich ja theoretisch auch einen Account dort von einem Nutzer kaufen, der das Spiel nicht mehr spielt.

Die Erfolgsaussichten sind sehr überschaubar. Im WMD-Portal selber wirst du nur schwer suchen können, da eine Registrierung nicht mehr möglich ist.

Btw.. das Spiel wird man erst kaufen können, wenn es released wurde (~Ende 2013)
Bis Ende letzten Jahres konnte man sich an der Entwicklung beteiligen, mittlerweile ist das FInanzierungsziel jedoch erreicht.

Grüße

Mal eine Frage zum aktuellen Event mit dem Z4: Könnt ihr den anständig fahren? Mir rutscht der dauernd weg, meistens im 2. Gang nach dem Runterschalten. Irgendein Tipp was ich dagegen machen kann?

petermeier1122 schrieb:
Argh, das ist ja ärgerlich...

Läuft die Aktivierung des Spiels eigentlich nur über den Benutzeraccount auf der Website? Dann könnte man sich ja theoretisch auch einen Account dort von einem Nutzer kaufen, der das Spiel nicht mehr spielt.

Das ist so richtig. Theoretisch könntest Du einen Account übernehmen. Nur sind die Nutzer dort ja nicht nur spielende ähm simulierende Tester, sondern auch Teilnehmer an der Entwicklung und nachher auch beteiligt am Erfolg. Dementsprechend ist so ein Account nun nach der Schließung viel mehr Wert, als man dafür berappt hat.
Aber dennoch wünsche ich Dir viel Glück bei der Suche.

Ich ärger mich immer noch, dass ich mir das Spiel nicht schon vorher gekauft habe. Mit dem Gamepad hätte ich es denke ich auch passabel spielen können. Jetzt ist es zu spät.

Danke, ich hoffe, es findet sich jemand, der den Account nicht unbedingt braucht.
Theoretisch würde mir ein "Übergangsaccount" reichen, bis man das Spiel kaufen kann.

Zuletzt bearbeitet:
finde den typen richtig nice :D
wusste bis gestern gar nicht, dass er einige jahre lang "the stig" gewesen ist für die sendung top gear.

Das hätte sich ja jeder geben können ;) Hatte aber auch schon überlegt ob er es ist/war.
Gibts eigentlich was neues von der Fahrzeugfront? Die letzten beiden WIP Berichte (BMW M3 und der Ford) sind so gut wie fertig und irgendwie kam nichts nach. Wäre es nicht langsam Zeit die (beiden?) großen deutschen Hersteller anzukündigen. Vlt kam es durch den Jahreswechsel, aber im Moment hab ich das Gefühl es passiert nicht so viel. Hab sogar wieder angefangen GTL zu spielen :D

Am M3 wurde weitergearbeitet ;) Der könnte unter Umständen schon nächste Woche kommen (mit Glück noch die Woche ;) )
Was bei dem Ford sein soll, weiß ich jetz nich ;)
Ich werd das Gefühl nicht los, dass derzeit mehr hinter den Kulissen gearbeitet wird als wir ahnen.

Ben Collins war übrigens auch der Stuntfahrer für den neuen James Bond Streifen, deswegen hat man lang nix mehr von ihm gehört.
Das was er als Feedback gibt kann man allerdings schon sehr ernst nehmen, ich könnte mir kaum jmd besseres Vorstellen. Schon bei Top Gear isser so viele Sportwagen gefahren, und auch außerhalb der Sendung hat er sehr viele Fahrzeuge schon im Rennbetrieb bewegt.

Ich hatte die Vermutung das er The Stig ist von Top Gear anhand des Avatars ... Dann gegoogelt und war erstaunt was der schon so alles gemacht hat. Ich denke der kann also echt weiterhelfen. Gestern noch bei Top Gear gesehen, wo er ja schon so gut wie jeden Wagen gefahren hat ... Neue Folgen von Top Gear gibt es nicht mehr oder? Und wenn ohne Ben nachdem es bekannt wurde das er The Stig ist oder?

hehe, ja, das war eine gelungene inszenierung - aber eben auch nur für diese eine sendung :)

Ich finde Ben Collins für das Spiel richtig klasse ;) Auch Lewis Bruder ist gold wert. Die zwei sind nicht durch andere Simulationen voreingenommen, sondern wissen wie sich ein echtes Fahrzeug fährt. Das sieht man auch im Feedback: Während sich viele andere dabei immer an andere Simulationen lehnen, wird bei den beiden immer im Verhältnis zum realismus gesprochen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben