Project CARS [Sammelthread] Project CARS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da sie ja gerade die FWD Geschichte gepatched haben, könnte mal ein Frontriebler als Überraschung kommen.

Allerdings freue ich mich auch auf den E30 :D

M3 kommt nächste Woche am Freitag ;) (Sollte morgen schon da sein, Jan Frischkorn hatte aber andere Aufgaben)

Hehe darüber möchte ich eigentlich net mehr Spekulieren :D Ich Wette aber im Hintergrund sind schon 5-6 andere Fahrzeuge (mindestens) fertig.

dominiczeth schrieb:
Hehe darüber möchte ich eigentlich net mehr Spekulieren :D Ich Wette aber im Hintergrund sind schon 5-6 andere Fahrzeuge (mindestens) fertig.

Gut möglich. Von einigen Vehicle Devs hat man ja auch schon länger nichts mehr gehört.

Jop un der pagani war ha auch schon fertig als das Lizenzabkommen veröffentlicht wurde, der Huayra war auch schon fast fertig. Und dann kommt noch das Mysteriöse Bild vom Aston Martin GT3 dazu. Es gab mal ein Bild von einem anderen Fahrzeug wo sofort Spekuliert wurde, aber das war wohl eins was SMS vor langer zeit mal Designt hat, das wurde also dementiert. Aber das vom Aston Martin wurde bloß mit einem zwinkern erwiedert ;) Ich hoffe einfach das Andy Garton mal wieder in eine Bar geht und betrunken irgendwelche Sachen postet die eig geheim sind :D

dominiczeth schrieb:
Jop un der pagani war ha auch schon fertig als das Lizenzabkommen veröffentlicht wurde, der Huayra war auch schon fast fertig. Und dann kommt noch das Mysteriöse Bild vom Aston Martin GT3 dazu. Es gab mal ein Bild von einem anderen Fahrzeug wo sofort Spekuliert wurde, aber das war wohl eins was SMS vor langer zeit mal Designt hat, das wurde also dementiert. Aber das vom Aston Martin wurde bloß mit einem zwinkern erwiedert ;) Ich hoffe einfach das Andy Garton mal wieder in eine Bar geht und betrunken irgendwelche Sachen postet die eig geheim sind :D

Oh ja das wärs. Aber was wäre ein Rennspiel von britischen Entwicklern ohne Aston Martin? :D

Mir hat Andy Garton betrunken in einem britischen Pub erzählt, dass das Loch in der Eau Rouge in der nächsten Build beseitigt wird. Nach einer kurzen Pause brach er in schallendes Gelächter aus und versprühte sein schaumloses Bier im ganzen Raum...

gimme some niu carZ!! :D

Anhänge

• why_you_not_.jpg
    why_you_not_.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 160
Zuletzt bearbeitet:
@Danny: Das war unnötig ;) Übrigens: Bei mir is dort kein loch :confused_alt: Hab die Videos ja gesehen, aber ich kann ohne Probleme dort lang fahren. Genauso bei den anderen Strecken. Das einzige Loch was ich hatte war auf Derby, das war allerdings ein echter Mesh-Fehler der innerhalb einer Woche behoben wurde... Wenn ich mein Videoprogramm mal wieder installier, dann zeig ich dir des. Also vllt ein Fehler an deiner Installation? Auch im WMD konnte ich dazu nichts mehr lesen...

PS: Ich hab das Spiel ende des Jahres auch komplett neu installiert ;) Ein Dev meinte mal dazu das passiert bei Leistungsärmeren Prozessoren und ein abschmieren der Physik. (Oder so ähnlich)
Aber wie gesagt: Im WMD gab es dazu lange Zeit keine beschwerden mehr dazu.

DaysShadow schrieb:
Mal eine Frage zum aktuellen Event mit dem Z4: Könnt ihr den anständig fahren? Mir rutscht der dauernd weg, meistens im 2. Gang nach dem Runterschalten. Irgendein Tipp was ich dagegen machen kann?

Danke übrigens, dass wenn man mal wirklich eine Frage zum Spiel hat keine Hilfe erwarten kann bzw. nichtmal (nebenläufig) eine Antwort bekommt, dass ich mich wo anders umschauen soll oder sonstwas, stattdessen wird lieber schwadroniert :rolleyes:

Sorry hat ich ganz vergessen ;) Ich geh immer bisschen aufs Gas beim runterschalten dass die Räder net Blockieren. Hab das mittlerweile ganz gut raus.

Aha ok, du fährst aber mit Kupplung und Knüppel(?) oder?
Ich fahre zwar Manuell, aber mit den Schalthebeln und ohne Kupplung.

Gilt dann trotzdem?

Edit: Wobei ich das gerade überhaupt nicht hinkriege :D Bremsen, Herunterschalten und dann auch noch etwas aufs Gas...? Das kriege ich gerade mit den Füßen nicht koordiniert^^

Zuletzt bearbeitet:
Den Z4 fahre ich mit den schaltwippen (wie in RL), hab aber manuelle Kupplung aktiviert, brauche die aber nicht bei dem, da sie trotzdem beim schalten Automatisch funktioniert. Das ist nur bei den Sequentiellen Fahrzeugen so.
Ich schalte oft erst in den Kurven weiter runter wenn er langsam genug dreht. Dann ist das Bremsmoment vom Motor nicht mehr zu hoch. Da ich dann net mehr Bremse kann ich kurz auf Gas tippen. Allerdings ist das eher einem Bug geschuldet: Das Motorbremsmoment ist in dem Spiel etwas zu hoch. Ist aber schon besser geworden.

Hmm ok, muss ich mal weiter mit herumspielen.

Dann noch eine Frage zu Moravia bzw. Brno(musste erstmal suchen wie die in echt heißt): Die Kurven 11,12 und 13 killen mir jedesmal die Zeit, ich hatte gerade 1,2-1,4 Sekunden auf meine Bestzeit gut, aber da habe ich bis nach der 13 alles verloren.
Ich fahre in die 11 von außen herein und gehe vorher bis in den 2. Gang herunter normalerweise(dabei rutscht er dann auch, vllt. mal im dritten bleiben), tucker dann dadurch, beschleunige und schalte bis zum 4. Gang und gehe für die 12 wieder runter in den 2., fahre hier aber innen an den Curbs entlang.
Die 13 nehme ich dann ziemlich mies und dann ist die Zeit futsch :D

Da irgendwie was bekannt? Ich denke mal ich nehme die 12 falsch und dadurch dann die 13 so extrem, denn bei der 11 geht mir zwar auch Zeit flöten, aber nicht so extrem.

Ahso, hier die Strecke:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/f/f9/Brno_(formerly_Masarykův_okruh).svg

Danke schonmal ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben