Project CARS [Sammelthread] Project CARS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dominiczeth schrieb:
Jap ich denke derzeit kann man ca das doppelte verlangen.

Und ja derzeit auf Ultrasettings sind es im schnitt ohne Regen so 40FPS - mit Regen (und spiegelnder Fahrbahn) so 25FPS. KI macht dann ca nochmal 5fps aus.
Ma sehn was die 680er macht. Aber eine nVidia-Karte ist bei der Engine auf jeden Fall besser (zumindest während der Entwicklung), da dort die Treiber generell besser laufen und AMD immer nachbessern muss.

Und ja ich weiß schon seit anfang der Woche: Solitude!!!! :D

habe mit 15 ki beim 2600k 40-45fps beim start, mit 4300mhz sind es dann über 50 beim 2600k
beim regen ist die cpu auch eine bremse da sackt man teilweise auf 25fps trotz niedriger grafiksettings ab. da spielt es fast keine rolle ob man mit 3 monitoren mit vollen details oder mit einem moni und niedrigen details fährt.
erschreckend. da muß aber noch mindestens 100% mehr performance gefunden werden sonst benötigt man ein dual sockel board

Also bei Regen und Ultrasettings bleibt die FPS-Zahl konstant bei 40, hab aber auch die Grafik nach oben angepasst. Und sorry für einen richtigen Bench hatte ich keine richtige Lust ;) Ansonsten bei schönem Wetter zwischen 70 und 100. Aber du hast Recht: ICh kann jetzt viel Präziser fahren und man spürt das Auto viel besser. Macht spaß ;)

Der BAC Mono aus dem aktuellen Event ist wieder so ein Hassfahrzeug für mich, der hat ja fast gar keine Haftung und rutscht selbst in Default Setup nur herum, furchtbar :D

Mal ne Frage fahrt ihr im Multiplayer ohne Fahrhilfen oder immer mit Traktionskontrolle?
Weil ich fahre eigentlich immer ohne Fahrhilfen wie ist das bei euch?
Einige meinten ja das in der GT3 die Autos auch ABR+TK haben....nutzt ihr diese dann auch im Spiel?

Ich fahre generell ohne Fahrhilfen, hoffe aber das eine "RL-Funktion" eingefügt wird. Das also die Fahrzeuge die ABS haben, dann automatisch diese Option aktivieren (und die dann auch je nach Fahrzeug während der Fahrt änderbar ist)

Ja ich fahre, aber in letzter Zeit selten, und Online noch seltener... Am WE war ich im TS aber da war von hier keiner da ;)

der m3 sieht schon sehr lecker aus. bin gespannt auf freitag und die erste ausfahrt :)

Jap allerdings hat er noch die Physik vom Z4 (natürlich net die Leistung, beschleunigung, usw) und ich glaub auch nur den Z4 Sound, aber freu mich trotzdem.

also casey meinte, dass er heute schon mal eine proper first pass on physics machen wollte. nur der allererste export (gestern?) sollte placeholderphysik haben...

Toll jetzt habe ich da 4 Seiten gelesen. Für alle anderen: Könnt ihr euch sparen, steht nichts interessantes drin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben