Project CARS [Sammelthread] Project CARS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja sag ich doch ;) Da haben se bestimmt im Hintergrund dran gearbeitet :D vllt isser sogar fertig? :D

dominiczeth schrieb:
Ja sag ich doch ;) Da haben se bestimmt im Hintergrund dran gearbeitet :D vllt isser sogar fertig? :D

Jo das wäre echt cool. Der Mitsubishi ist ja eigentlich auch schon ziemlich fertig gewesen und wer weiß woran noch so alles hinter den Kulissen gearbeitet wurde. Mit dem M3 GT hab ich zwar nicht gerechnet, aber ich mag das Auto.

Vllt kommen dann ja Freitag sogar zwei BMWs ins Build?! :D

Ich hoffe ja man fängt bald mal mit dem ersten Ruf an :)

also ich zweifle daran, dass der m3 gt schon auch im kommenden build sein wird, aber der progress dürfte recht weit fortgeschritten sein

Mal ne blöde Frage. Ich hab keine lust, alle Seiten in diesem Thread zu lesen, deshalb die Frage.
Nach dem Trailer zu folge sieht das ganze Spiel ja sehr realistisch aus. Wird das denn auch so umgesetzt, oder ist es nur ein gutes Rennspiel mit guter Fahrphysik, aber nicht auf höchstem Niveau?

Ich kann mich erinner, dass NFS Shift auch total realistisch sein sollte und das die Serie einen neuen Weg gehen würde usw. Das Spiel ist schon ok, aber wirklich realistisch wie ein GT5 ist es bei weitem nicht.

Meiner Meinung nach wird Cars einen sehr guten Kompromiss darstellen. Es beinhaltet sehr viele Sim-Elemente, stellt aber auch Einsteiger nicht vor unlösbare Aufgaben.
Mir fällt auf Anhieb kein Titel ein, dem das in vergleichbaren Maße gelungen wäre.

Grüße

wow sehr geil mit dem m3 gt, hätte das nicht erwartet! :) gleich zwei neue bmw's am freitag...reizüberflutung!! :D

MatrixMan schrieb:
Mal ne blöde Frage. Ich hab keine lust, alle Seiten in diesem Thread zu lesen, deshalb die Frage.
Nach dem Trailer zu folge sieht das ganze Spiel ja sehr realistisch aus. Wird das denn auch so umgesetzt, oder ist es nur ein gutes Rennspiel mit guter Fahrphysik, aber nicht auf höchstem Niveau?

Ich kann mich erinner, dass NFS Shift auch total realistisch sein sollte und das die Serie einen neuen Weg gehen würde usw. Das Spiel ist schon ok, aber wirklich realistisch wie ein GT5 ist es bei weitem nicht.

Wie gesagt muss man dazu sagen dass noch viel an der Physik gearbeitet wird. Es wird definitiv realistischer als GT5 oder Forza werden weil diese Titel eher "Real-Racer" sind, also anspruchsvoll aber eher "arcadig" (wobei das ein Dehnbarer begriff ist).
Im gegensatz zu Shift 2 ist es auf jeden Fall viel viel besser (ich bin grad wieder an Shift 2 und der unterschied ist enorm!).
Dazu muss man sagen: im November 2011 (wo ich beigetreten bin) war es noch eher an Shift angelehnt, seitdem hat sich sehr sehr viel getan.

Und eh jetzt ein aufschrei kommt: Nein es ist nicht perfekt im Moment... nur es zählt immernoch das Wort preAlpha! Da ist noch so viel Zeit zum optimieren.

Die Konsolenvarienten werden übrigens "arcadiger" aufgrund der begrenzten Rechenleistung. Die dynamische Karosserie sowie das dynamische Reifensystem werden dort weggelassen.

Zuletzt bearbeitet:
Hey, ich bin neu hier und habe keine Lust den ganzen Thread zu lesen. Gibt es noch die Möglichkeit, sich an dem Projekt zu beteiligen? Ich würde da schon gerne mitmachen.

Ey alter... was is dein Problem?? Du hast echt nix zu tun... Such dir Freunde oder so.

Zuletzt bearbeitet:
Jo der M3 GT ist ja schon weit fortgeschritten, und der M3 Group 5 is ja heut schon im Build.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben