Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hm... ich denke das wird failen Auto Club Revolution is auch F2P und nu redet kein schwein m,ehr drüber. Wobei das eig richtig gut ist. Aber vllt passen die Preise auch oder man kann sich für wenig Geld ganze Klassen + Strecken kaufen. Ich will nicht alle Klassen weil einige mich nicht interessieren.
was mir bei rrre auch sehr positiv aufgefallen ist: die bäume schwingen leicht im wind. das sieht man beim fahren nicht mit dem bloßen auge, aber es trägt zum emfinden eine dynamischen umgebung bei und ist deutlich zu sehen in replays.
zum f2p: ich denke dass es funktionieren kann wenn sie jetzt nicht horrende preise pro strecke und pro auto bzw liga haben wollen.
man muss schauen ob die immer weiter strecken und autos nachliefern oder ob es ein feststehendes kontingent an strecken und autos geben wird.
das mit den bäumen ist mir auch schon aufgefallen, überhaupt sehr gut gestaltete atmosphäre Fehlt nur noch reifenverschleiss auf dem Asphalt.
Kommst du eigtl. bei dir ins OptionsMenu? Bei mir stürzt der da immer ab, muss mich mit den optionen begnügen die mir R3E als Default vorgibt. Ich sehe nur in der graphic.xml datei das die auflösung stimmt und viele werte auf 2 oder 3 stehen, was mir aber aktuell auch net viel sagt
@chulio
hab ich glaub ich noch nicht probiert da was zu ändern...
aber leute, ich glaub wir müssen uns kurz unterhalten ob wir hier weiter über rrre reden wollen oder nicht eben halt einen thread dafür aufmachen wollen.
auf der anderen seite verschlingt so eine threaderstellung auch zeit und ich hab die grad nicht
Leute, bitte mal wieder zurück zu pCars Wer in der Beta von RRRE is, dann bitte mal nen Thread mit paar Infos aufmachen (Fahrzeuge, Strecken, Preise, usw.)
th3o hat da vollkomen recht
bloß glaube ich, dass ich mit der nennung der preise schon die nda gebrochen hab - bin mir aber nicht sicher. ich lösche das mal vorsichtshalber ^^
deswegen ists auch wohl keine gute idee einen thread aufzumachen wo man munter über die beta redet...
Der Threadname ist einfach nur falsch, sollte einfach "Racing Sims im preAlpha - Beta Stadium" heissen
Wir haben uns hier ja schon über zig Racing Sims unterhalten und da R3E ja noch im ClosedBeta ist, im NDA ist und kaum leute nen key haben machts vlt. erst später wirklich sinn nen eigenen thread aufzumachen.
Aber ne, klar, solang der thread noch pcars heisst ..... des wmdforum und auch das r3e-eigene forum sind ja auch noch da
ok, kurze klarstellung: habe eben im forum infos eingeholt. die preise sind aktuell nur platzhalter, haben keinerlei bedeutung für das finale produkt von rrre, sie sind aktuell pure fiktion. also bitte löscht jeweils, was ihr von mir zitiert habt wo das drinsteht (dominic und obsidian).
Wenn dann eher ersteres ^^ In der Fahrzeugauswahl unter "Karts" Aber nur das kleine geht derzeit.
Edit: Ich hab übrigens Überlegt ob wir net mal ne CB Liga machen und mal paar Rennen mit Wertung fahren? Da mach mer dann ne Punkteliste und ziehen die Rennen mit Qualifying auf. Kriegt man bestimmt irgendwie so hin, müsste man nur mal Überlegen wie. Bin auch ab und zu mal im TS. Interceptorvtec hab ich heut gesehn aber da habsch BF3 gezockt.
Kann daran liegen, dass man im SP einfach nicht mehr über den Curb fährt. Beim MP passiert es aber eben gerade am Start häufig, dass an der Stelle 2 oder 3 Autos nebeneinander fahren und dann triffts eben einen. Für Freunde des Russisch Roulettes kann ich noch die Kombination aus Asano X4 und Monterey ans Herz legen. Jeder Curb könnte dein letzter sein...