Project CARS [Sammelthread] Project CARS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ist denn jetzt eigentlich mit dem Mitsubishi Lancer Evo los? :D

Ja das Referenzmaterial von Mitsubishi fehlt wohl immernoch ;) Nur das Material für das Interior ist da und das ist bereits fertig.

Wenn man sich mal anschaut wie viele Vehicle Devs es gibt muss hinter den Kulissen eigentlich einiges passieren wovon wir nichts wissen. Denn von den meisten hört man seit Wochen/Monaten nichts.

Jop das seh ich auch so. Übrigens: der LM11 und der Z4 haben jetz das aktuellste Physiksystem bekommen. Probiert mal aus, ich find das jetz sehr gelungen.

Halte ich für unwahrscheinlich, ist aber schon seit letztem Jahr bekannt.

Die vom Asano LM11 ist aber auch klasse geworden, man merkt jetz wie das Auto ausbricht und man merkt auch das es ein Diesel is ;) Langsam wirds gut. Bin auf das Zitat von Hamilton gespannt.

Glaube ich auch nicht so ganz. Man soll sich lieber etwas mehr Zeit lassen und sich nicht selbst unter Druck setzen. Eher Anfang 2014 oder so...und dann direkt auch für die NextGen Konsolen.

Es war doch Ende 2013 angepeilt, warum ist das also so unwahrscheinlich?

Nun guck dir an was noch an Content fehlt ;) Dann weißte warum ich das für Unwahrscheinlich, wohl aber für möglich halte ;)
Am Ende entscheiden sowieso "Wir" ob es fertig ist oder eben nicht. Es wird dann wohl eine Umfrage geben (gewichtet - je nach Toolpack) und dort dann entschieden ob es bereit für einen Release ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben