Project CARS [Sammelthread] Project CARS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin mal gespannt wie das spiel laufen wird mit der neuen graka die ich morgen erhalte, hd7850.
ersetzt meine 2,5 jahre alte geforce 460.

Dann viel Spaß im Treiberchaos ;) Spaß beiseite: Sollte mittlerweile mit AMD auch ziemlich gut laufen.

Das Problem ist, dass AMD alles erstmal über den Treiber optimieren muss. Da pCars nur in der preAlpha ist wurde dort nur wenig oder gar nichts optimiert. Das schätze ich an nVidia: Spiel starten und es läuft flüssig. Neue Treiber bringen bei nVidia meist nicht so nen großen boost, weil es vorher schon gut lief. Da nehm ich gern mal nen Aufpreis in kauf ;)
Ich zumindest bin bereits Jahrelang so perfekt gefahren mit nVidia.

Ich will das jetzt nicht vertiefen aber das mit dem AMD Treiber ist Quatsch . Habe weder mit NV noch mit AMD groß Probleme gehabt . Es kann immer mal was sein aber sehr oft sitzt das Problem vorm Monitor.
Meine HD 7970 rennt sehr gut mit Eyefinity bei Pcars.

So und zu PCARS, Ich will Japaner sehen :D

mir fehlen nicht neue autos sondern die anpassung des stm an den bereits vorhandenen :)

Es kann immer mal was sein aber sehr oft sitzt das Problem vorm Monitor.
du redest einen schmarn^^ ne aber im ernst was kann es sein?ausser der treiber von amd!
ps:alles andere läuft rund;)

So arge Probleme wie mein kumpel jetz mit seinem Treiber hat, hatte ich nie mit nVidia ;)
(Siehe Skyrim Start oder noch so paar andere berühmte Beispiele)

So und mir fehlt Geld :D
Naja schleppend? Ich denke uns erwartet bald eine Horde von Fahrzeugen ;) Die ganzen Artists haben sich nun ewig net mehr gemeldet... denkt ihr die sind im Urlaub? ;) Nein die Bauen sicher Munter an Mercedes, Audi, Aston Martin, usw ;)

dominiczeth schrieb:
So arge Probleme wie mein kumpel jetz mit seinem Treiber hat, hatte ich nie mit nVidia ;)
(Siehe Skyrim Start oder noch so paar andere berühmte Beispiele)

So und mir fehlt Geld :D
Naja schleppend? Ich denke uns erwartet bald eine Horde von Fahrzeugen ;) Die ganzen Artists haben sich nun ewig net mehr gemeldet... denkt ihr die sind im Urlaub? ;) Nein die Bauen sicher Munter an Mercedes, Audi, Aston Martin, usw ;)

Wenn man die letzten Posts von Casey liest ist der Focus ja auch wohl fertig.

Was wie wo?

Edit: OMG du hast recht! Soll wohl am Freitag mit den neuen Straßenreifen drin sein :hammer_alt:

Zuletzt bearbeitet:
Nun wie gesagt: Wir wissen nicht was hinter den Kulissen los ist. Ich hab Zeit, das Spiel ist halt noch mitten in der Entwicklung.

Ja der SLS sah auch schon ziemlich weit aus oder? Der M3 GT tauchte auf einmal auf. Der Focus ist wohl auch auf einmal fertig :D

Aber ich denke mal die Jungs von SMS haben genug Erfahrung und wissen, was das Spiel braucht an Autos usw damit das Spiel ein Erfolg wird.

marcmurc schrieb:
Ja Zeit habe ich auch noch ca 50-60 Jahre :D
Ne es passt ja, solange sich da überhaupt was tut.
lol soviel seit hab ich nimmer,wär ja dann scho 94/104^^

:D Naja ein fertiges Spiel wirste auf jeden Fall noch in den Händen halten können ;)

fertiges spiel oder ne open beta :eek:

Auf den Zeitpunkt vom Release bin ich schon wirklich gespannt, im PhysicsForum könnte man meinen, da hat jemand ne Meute auf SMS losgelassen. Das SetaTyre Modell war ja ursprüunglich nicht geplant, hat die sicherlich viel Zeit gekostet (und noch) sonst hätten wir es wohl früher bekommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben