Project CARS [Sammelthread] Project CARS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist das wirklich in Project CARS oder ist das Shift2 ?

LOL natürlich isses pCars ;) Wie kommst du auf Shift? ;) Der SLS war auch schon sehr weit. Ich denke wenn die Lizenz veröffentlicht wird dann is der SLS direkt Fahrbereit.

Edit: In Shift 2 gabs keinen Regen, also ist es zu 1000% aus pCars :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke er meint die WIP-Bilder vom SLS. Die sahen nämlich nicht unbedingt nach pCars aus..

Grüße

Findest du nicht? War ein bissl schlecht die Qualität vom Bild finde ich. Mal ein bissl rauszoomen und schon sieht es gut aus. :D

Vllt wars aber auch nur ein "Konzept" was Mercedes oder so sehen wollte?

Nein glaube ich nicht, das war ein Renderbild vom Modellieren. Die Bildqualität war einfach nur schlecht. ;)

hä? es gibt den focus bereits in einem aktuellen build der manager-leute?? und was ist das für eine strecke auf den bildern? kann ich nicht identifizieren...

staro motors srs?? soll das der deckname sein für den mercedes solange die lizenz noch nicht veröffentlicht ist (wie beim asano)??

Ziemlich sicher sogar wirds so sein ;) Lustiger name :) Aber vllt is die Lizenz kurz vor veröffentlichung und damit soll uns nur eine Freude gemacht werden ? ;)

Wie passend, dass ich gerade mein uralt-Lenkrad wieder zum Laufen bekommen hab. Jeder Freitag ist fast wie Weihnachten. :D

update^^

der mercedes klingt sehr geil. fährt sich aber unendlich schwer, der bricht einem hinten sofort aus...
finde auch die neuen bäume auf monza gut.

SLS hat derzeit absolute Placholder Physics. Ist also ziemlich logisch das er noch nicht richtig fährt ;) Hm... Noch paar Minuten dann kann ich auch nach hause.

also domi, manchmal bist du doch ein wenig zu eifrig dabei das spiel zu verteidigen :D - du bist den wagen nicht mal gefahren und musst meine aussage relativieren, die aber ja noch nicht mal das, was du gesagt hast, ausschließen musste. ich habe ja nicht behauptet dass er so bleibt und dass das jetzt das letzte wort bei der fahrphysik ist etc.
in dem rrre thread bist du ja auch gut dabei das spiel zu kritisieren und eigentlich gibt sich da niemand wirklich mühe dich vom gegenteil zu überzeugen. kommt zeit, kommt rat (oder eben auch nicht) - aber halt so sittenwächter-manieren können doch irgendwann ein wenig übertrieben vorkommen :p
was ich meine ist: lass ein wenig lockerer. ^^
dass einiges noch placeholder sind oder noch in entwicklung etc. das wissen ja nun die meisten in diesem thread. deswegen schreibt man das nicht immer und jedes mal wenn man zum spiel was sagt. das bedeutet aber nicht dass man das nicht weiß.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry wollte bloß mal zitieren was in den Release Notes steht ;) Zudem ist mir hier auf Arbeit langweilig (muss noch auf nen Monteur warten wegen unterschrift, ... ) Un da komm dann aus der ungeduld heraus solche Stilblüten zustande. Bei RRRE hab ich mich schon bei der Controllerconfig aufgeregt, damit ist das Spiel jetzt erstmal "unten durch" bei mir.
pCars und RRRE kann man vom Prinzip her schon nicht vergleichen. F2P ist eben eh nicht mein ding, und bin halt sehr enttäuscht dass es wohl kein GTR3 geben wird. Das lässt das Spiel in meinen Augen noch schlechter aussehen.
pCars hingegen soll das bieten, was ich mir eig schon immer für ne Simulation wünsche: Ein schöner Karrieremodus, tolle Grafik und natürlich eine gute Fahrphysik.
Zudem weiß ich bei pCars das hier und da noch viel gefixt wird, bei R3E bin ich mir da nicht so sicher weil ich dort net so drin stecke. Verstehste? ;)
Und logischerweiße steh ich viel mehr hinter pCars weil ich dort 200€ "nichtinvestiert" hab. Das ist ja persönlich schon ne ganz andere Grundlage. Du würdest sicher auch nicht öffentlich über deine Firma wegen kleiner Sachen herziehen obwohl du zufrieden bist.
Der M3 GT2 war bis heut ja auch unfahrbar (sollte mittlerweile gehen oder?) und das weiß ich auch. Und ich weiß auch das du damit keine Kritik ansich ausüben möchtest.

B2T: Schon jmd den Huayra probiert? Bin gespannt ob der jetzt wieder Fahrbar ist. Die Reifen von dem wurden ja Grundlegend überarbeitet. Vorher konnte er ja keine Kurve mit über 50km/h fahren ;) (gleiches auch für den Gumpert)

Ich verfolg das pCars ja auch schon ne ganze Weile aber letztens das Video von dem Focus RS... Das rumgerutsche erinnert mich einfach zu stark an Shift... :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben