Project CARS [Sammelthread] Project CARS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dominiczeth schrieb:
:D Naja ein fertiges Spiel wirste auf jeden Fall noch in den Händen halten können ;)
das glaub ich auch;)

Don Chulio schrieb:
fertiges spiel oder ne open beta :eek:

Auf den Zeitpunkt vom Release bin ich schon wirklich gespannt, im PhysicsForum könnte man meinen, da hat jemand ne Meute auf SMS losgelassen. Das SetaTyre Modell war ja ursprüunglich nicht geplant, hat die sicherlich viel Zeit gekostet (und noch) sonst hätten wir es wohl früher bekommen.

Das stimmt. Im März war das BTM soweit gediegen und die Community damit immer noch unzufrieden, dass es gekippt würde und man mit einem direkt aus der Physik betriebenem FFB anfing und dann nach und nach das STM entwickelte. Nun haben wir aber erst die erste Stufe des STM und ich bin gespannt, was passiert wenn die flexible Karkasse hinzu kommt als Stufe 2.

Der M3 GT und der Z4 machen schon mal einen sau guten Eindruck und zeigen den aktuellen Stand deutlich.

Jap ich denke das wird schon noch ne richtige Sim ;) Der LM11 hat es mir im Moment richtig angetan. Auf den Ford Focus freu ich mich auch wie sau :D Ach ja: Bin gespannt was mit dem Tyrell P34 passiert :freaky:

@tyrell p34
mehr als ein gimmick wäre der wagen nicht. im ernst: würdet ihr den fahren wollen? potthässlich :D
3-achser als f1-wagen ^^

Klar würde ich den fahren, eine absolute ikone ;) Und darum gehts ja: Er is was besonderes! :)

Der Tyrell ist ja mal echt n DesignFail, ne mischung aus kart und formula...Formel1 mit Stützrädern ... den haben wohl alle gescheiterten Formel1 Fahrer gekriegt ... kannst du kein Formel1, kriegst du FormelStützrad :evillol:

Naja in seiner ersten Saison war er sehr erfolgreich. Enormen Grip vorn und dadurch kein Untersteuern. Dadurch hatte er eine extrem hohe Kurvengeschwindigkeit. leider war er auch sehr anfällig und wurde nicht weiter verfolgt. Eine Ikone isser trotzdem, weil er so besonders ist.

Zusammen mit dem Brabham BT46B aus dem Jahr 1978 gilt der P34 als eine der radikalsten Entwicklungen, die je in der Formel 1 erfolgreich waren.

Der Wagen hatte seinen ersten Einsatz beim Großen Preis von Spanien 1976 und war sehr konkurrenzfähig.

Also keinesfalls eine Fehlentwicklung ;)

Zuletzt bearbeitet:
Sieht so aus :(

Aber sowas von. Schade, dass es keinen WIP Thread gegeben hat. Bin mal gespannt was so als nächstes kommt. Geht ja auf einmal ziemlich schnell mit den Autos finde ich.

Jo wirds bestimmt noch nachträglich geben ;) Der sieht aber wirklich schon komplett fertig aus. Ich mag solche Überraschungen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben