Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wieso spielt ihr mit dem reifendruck rum. man sieht doch die temps aktuell noch garnicht. das ist doch stochern im dunkeln., ich würde da erstmal an der druck und zugstufe sowie an federn und stabis arbeiten
das kommt davon wenn man stra0enautos kaum fährt.
naja aber auch sonst ist das mit dem luftdruck doch eher das tüpfchelchen auf dem i besonders bei straßenfahrzeugen, als grobe stellschraube
Jop na selbstverständlich. Aber die Woche stellt ja jetzt auch, gerade für den Focus, eine Testphase dar. Für den Focus gibts nen extra Feedbackthread. Der SLS ist ja noch ne ziemlich frühe preAlpha und wird sicher kommende Woche seinen ersten Rework bekommen. Der M3 GT2 ist übrigens ziemlich schön geworden.
Die Startaufstellung/Qualifying erfolgt nach dem Leaderboard, also kann jeder bis zum Renntag seine Startposition "optimieren".
Wer bis zum Renntag keine gewertete Zeit im Leaderboard eingetragen hat, wird in willkürlicher Reihenfolge hinter dem letzten Qualifizierten aufgestellt.
Die Auswertung für die Startaufstellung findet ca. eine Stunde vor Rennbeginn statt, alle danach gefahrenen Zeiten finden keine Beachtung mehr.
Wer mitmachen möchte, bitte eine PN an mich; mit seinem Ingame Namen.
Also der SLS ist echt super geil zufahren. Lässt sich easy abfangen und ist gut berechenbar.
Der Focus macht auch laune wobei ich mich an den Frontantrieb erst gewöhnen muss.
@Buddelbaby
Ohne Fahrhilfen wäre ich sofort dabei.
ob es nun am treiber oder an cars liegt aber irgendwie läuft alles bei gleicher framezahl viel flüssiger als zuvor. kann das jemand verifizieren.
fahre mit 3 monitoren mit der 7970 und dem 13.2 beta 3
Ich finds übrigens ganz cool das Ian Bell als DLC oder als eigenständiges Spiel noch Rally machen möchte. Die richtigen Leute haben wir ja an Bord (der der das STM gebaut hat, hat tatsächlich die Physik für RBR gemacht). Also man darf durchaus auf ein schönes DLC hoffen. Oder gar ein pRally
Ich finds übrigens ganz cool das Ian Bell als DLC oder als eigenständiges Spiel noch Rally machen möchte. Die richtigen Leute haben wir ja an Bord (der der das STM gebaut hat, hat tatsächlich die Physik für RBR gemacht). Also man darf durchaus auf ein schönes DLC hoffen. Oder gar ein pRally
Also ich hab jetzt einige Seiten hier gelesen und pCars gefällt mir im Prinzip sehr gut, aber einige scheinen doch fernab der Realität zu leben. Da wird schon über eine Rallye Erweiterung gesprrochen, wo es an ein Wunder grenzen würde, wenn das Spiel noch dieses Jahr erscheint.
Ich hätte da wirklich nix dagegen, allein mir fehlt der Glaube.