Project CARS [Sammelthread] Project CARS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja man darf ja noch philosophieren ;) Der Termin im moment ist erstmal Fix der November dieses Jahres. Aber ich bezweifel das auch, wird wohl Anfang nächstes Jahr werden.
 
AC sollte ja auch dezember 2012 kommen und jetzt kommts frühestens irgendwann ende märz oder kA.
denke mal dass man bei pcars auch die 3-4 monate draufrechnen muss vom november an. :)
 
Buddelbaby schrieb:
Funrennen (Monza): 05.02.2013 / 20.00 Uhr start
Fahrzeug: Asona X4
Fahrhilfen sind erlaubt:

Stabi: ja
ABS: Ja
TK: low

Die Startaufstellung/Qualifying erfolgt nach dem Leaderboard, also kann jeder bis zum Renntag seine Startposition "optimieren".
Wer bis zum Renntag keine gewertete Zeit im Leaderboard eingetragen hat, wird in willkürlicher Reihenfolge hinter dem letzten Qualifizierten aufgestellt.
Die Auswertung für die Startaufstellung findet ca. eine Stunde vor Rennbeginn statt, alle danach gefahrenen Zeiten finden keine Beachtung mehr.

Wer mitmachen möchte, bitte eine PN an mich; mit seinem Ingame Namen.

Wäre dabei, aber wie viele Runden? um 22 Uhr hab ich auch schon ein geplantes Rennen und würde gern davor noch ne weile Pause machen ;)
 
Du bist wohl jetz auf de Cockpitperspektive gekomm? ;) Gefält mir

Übrigens ist Martin Griffith wieder zurück. Und er arbeitet gleich mal an den ersten Grafikbugs (Das seltsam geteilte Bild wenn die Schweinwerfer an sind). Und natürlich wird er auch viele andere Grafikbugs beseitigen denke ich. Er ist ja der treibende Kopf in der Grafikengine Abteilung. (Er hat zwischenzeitlich am neune NFS mitgearbeitet bei Criterion)
 
Zuletzt bearbeitet:
dominiczeth schrieb:
Du bist wohl jetz auf de Cockpitperspektive gekomm? ;) Gefält mir

Übrigens ist Martin Griffith wieder zurück. Und er arbeitet gleich mal an den ersten Grafikbugs (Das seltsam geteilte Bild wenn die Schweinwerfer an sind). Und natürlich wird er auch viele andere Grafikbugs beseitigen denke ich. Er ist ja der treibende Kopf in der Grafikengine Abteilung. (Er hat zwischenzeitlich am neune NFS mitgearbeitet bei Criterion)

Für diese Szene musste ich im Cockpit fahren :) Ich fande das Zusammenspiel mit Regen und der Uhrzeit einfach nur Bombe :) Schön zu hören das an den Grafikbugs gearbeitet wird.
 
Das was ich nicht habe ;) Steht aber auch net auf der Bugliste... Hast du vSync aktiviert?

Edit: Steht doch schon auf der Liste ;) Der Typ is seit gestern da und hat schon haufen Bugs gefixt... Auch diese dämlichen flickernden Zäune :eek:

Edit2: Juhu! Dieses geteilte Bild bei aktivierten Scheinwerfern hat er wohl auch schon gefixt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern erstmal an ein Online-Rennen gewagt, keine Chance ;-) Aber was mir aufgefallen ist: ist es normal, dass die LOD-Stufen so extrem sind? Die Wagen sahen bereits in knapp 10m Entfernung aus wie aus einem Rennspiel der 90er, sprich aus knapp 5 Polygonen bestehend. Näher als 10m ploppen dann sofort sämtliche Details auf, sieht grauenhaft aus. Hab ich da was an meinen Settings verdreht oder ist das momentan halt noch so?
 
Wenn es der M3 oder der Ford Capri war, dann isses im Moment noch normal.
 
ja der griffiths haut krass rein. höchstwahrscheinlich sind diese bugs nur relativ kleine änderungen im code, aber das muss man ja erstmal wissen alles :D - das ist so als wenn der großvater nicht weiß warum sein drucker nicht funktioniert, dabei müsste er ihn nur anmachen :D
 
Sozusagen ;) Aber wenigstens wird da mal was gemacht, Find ich klasse! Da freut man sich schon richtig auf Freitag.
 
dominiczeth schrieb:
Find ich klasse! Da freut man sich schon richtig auf Freitag.
und ich erst^^ bekomme dann meine fäden gezogen:)
 
für mich mit tastatur ist aktuell der m1 bmw am besten fahrbar. alle anderen kann ich, wenn sie einmal ausbrechen, nicht mehr abfangen. :)
der z4 zb bricht zwar nicht schnell aus, aber wenn dann so heftig, dass der eigentlich schon gleich weg ist. die gegenlenkbewegung führt zur abrupten richtungsänderung in richtung leitplanke ^^

die formelwagen kann ich eigentlich auch gut fahren, aber einmal richtungstaste antippen springt das auto in die richtung, was zb bei rrre besser gelöst ist, da übersetzt das antippen sich in eine sanfte einlenkbewegung auch wenn das lenkrad ruckartig sich bewegt. in den replays sieht man dann gar nicht dass mit tastatur gefahren wurde. und da ja dort viele mit dem lenkradfeeling auch zufrieden sind scheints nicht unbedingt ein widerspruch zu sein auch für tastatur ein spiel zu optimieren.
denke mal dass pcars in der hinsicht aber auch noch was tut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben