Project CARS [Sammelthread] Project CARS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dominiczeth schrieb:
LOL da fahrn ja mit andern worten ziemlich viele von CB bei deiner Liga mit :D
Tatsache? Wer denn alles? Die Nicks sind ja doch meist unterschiedlich... :D

nasenmann75 schrieb:
Ich hatte auch so Ruckler vor kurzem, hab dann die CPU Temp. überprüft und die war schön hoch (80-85Grad).
Dann einen zusätzlichen Lüfter montiert der auf den CPU Kühler bläst, danach waren die Ruckler und die hohen Temp. weg.
habe im game eine cpu temp 42°-45° u. es ruckelt trotzdem u.an der hardware kanns ja auch net liegen oder?

ca.62 grad

AMD mit neuestem Treiber? Mach ansonsten mal ein Downgrad auf die 11er reihe vom Treiber. Mein Kumpel hatte mit den neuen Treibern auch Probleme in pCars.

Jap ich auch ;) Und wird sich auch net ändern. Noch nie eine schlechte Erfahrung gemacht.

dominiczeth schrieb:
Jap ich auch ;) Und wird sich auch net ändern. Noch nie eine schlechte Erfahrung gemacht.

Kann auch nicht klagen (schnell 3x auf Holz klopfen).....
Keine Ahnung wie sich der neue AMD Treiber mit PCars verhält, mit dem von Nvidea könnt ich nix schlechtes sagen....
Bei mir lagen die Ruckler aber definitiv an der CPU Temp.

dominiczeth schrieb:
Also der Danny Crane der hat hier und im WMD den selben nick, der Terminator-800 ist der Interceptorvtec und ich selber bin der Dominic Schoenberner ;) Naja und halt du :D

Edit: http://forum.wmdportal.com/group.php?groupid=150
Tja... Sachen gibts :D bin drin in der Gruppe!

Wie kommst Du denn mit dem Auto mittlerweile klar? Der Caterham war ja ne echte Katastrophe am Wochenende, wir habens mittlerweile aber einigermaßen hinbekommen, nachher gibts noch ein paar Trainingsrunden ;)

Zu AMD/nVidia, bin ja auch eher ein nV "Fanboy" aber wär mir jetzt nicht sicher dass es ein AMD Problem ist. Generelle Probleme mit pCARS würd ich den Karten jetzt auch nicht zuschreiben, in Sachen MultiGPU lief AMD in pCARS schon lange besser als nV...

treiber ist 13.2/4 ich hab in keinen game probleme bis auf pcars:( also schieb ichs mal auf die^^
ps:wäre nett wenn ein amd-user sich mal meldet u. was dazu schreibt...
Tja... Sachen gibts bin drin in der Gruppe!
ich auch(michimann68)

Zuletzt bearbeitet:
Ja wie gesagt: Bei AMD ist das manchmal bissl Problematisch mit dem optimieren. Ich würde es daher einfach mal mit nem älteren Treiber probieren. Ansonsten wüsste ich auch net was es ist.

@waps: Komm ganz gut mit dem L4 klar, allerdings komme ich mit den Zeiten auf keinen grünen Zweig mehr. Ich werd dann noch bissl das Setup fürs Rennen optimieren (stabiler vor allem)

PS: Werd zum Rennen wohl in keinem TS sein, bin ziemlich erkältet und huste bloß wenn ich versuch zu reden ;) Höchstens zum zuhören komm ich in den einen ;)

Zuletzt bearbeitet:
dominiczeth schrieb:
Werd zum Rennen wohl in keinem TS sein, bin ziemlich erkältet und huste bloß wenn ich versuch zu reden ;)
gute besserung:)

Kannst ja den Livestream gucken, sicherlich interessant. Ich nehm das Rennen komplett auf, das man sieht was ich für ne Ka**e veranstaltet hab :D

Hat hier eig einer lust das Pacecar zu fahren?

Zuletzt bearbeitet:
Sooo... auch mal der Gruppe gejoined. Wenn ihr was plant, werd ich sehen, ob ich mitmachen kann. :)

so, grad mal 8 runden gedreht ohne ruckler zu bekommen (hatte allerdings auch eine schüssel wasser mit eiswürfeln auf das gehäuse gestellt, damit sich der lüfter kalte luft reinholt).
es kann auch sein dass ich die ruckler erst immer dann bekomme wenn ich zb zwischendurch auch mal replays anschaue
habe es diesmal nicht getan. werde später nochmal 8 runden drehen ohne wasserschüssel :D

dominiczeth schrieb:
Kannst ja den Livestream gucken, sicherlich interessant. Ich nehm das Rennen komplett auf, das man sieht was ich für ne Ka**e veranstaltet hab :D
link?^^

de.twitch.tv/hanneswetterauer/new ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben