Project CARS [Sammelthread] Project CARS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
th3o schrieb:
für mich mit tastatur ist aktuell der m1 bmw am besten fahrbar. alle anderen kann ich, wenn sie einmal ausbrechen, nicht mehr abfangen. :)
der z4 zb bricht zwar nicht schnell aus, aber wenn dann so heftig, dass der eigentlich schon gleich weg ist. die gegenlenkbewegung führt zur abrupten richtungsänderung in richtung leitplanke ^^

die formelwagen kann ich eigentlich auch gut fahren, aber einmal richtungstaste antippen springt das auto in die richtung, was zb bei rrre besser gelöst ist, da übersetzt das antippen sich in eine sanfte einlenkbewegung auch wenn das lenkrad ruckartig sich bewegt. in den replays sieht man dann gar nicht dass mit tastatur gefahren wurde. und da ja dort viele mit dem lenkradfeeling auch zufrieden sind scheints nicht unbedingt ein widerspruch zu sein auch für tastatur ein spiel zu optimieren.
denke mal dass pcars in der hinsicht aber auch noch was tut.

Jop das denke ich auch bei der angepeilten verkaufszahl ;)

Ich bin ja mal gespannt welche Autos in nächster Zeit so kommen. Ich hoffe ja auf einen schönen RUF :D oder die arbeiten alle an was wovon wir nichts wissen :D

marcmurc schrieb:
Was ist denn passiert? Ich wohne ja auch in München und notfalls könnte ich das Lenken übernehmen dann kannst wenigstens Gas geben ;-D
lol dann kannst gas auch noch gleich geben^^

Zuletzt bearbeitet:
Ne, ich hab das als Kind echt so gemacht (zusammen mit meinem Bruder): einer hat gelenkt, der andere Gas und Bremse bedient, weil wir allein zu schlecht waren. Hat auch mit Fifa geklappt, da musste einer steuern und der andere konnte Schiessen, Passen und Sprinten. Ist also gar nicht so weit hergeholt ;)

i glaub für so kinderrein bin i scho zu alt;)

hab früher, so mit 12 oder kA auch mit nem kumpel vierhändig auf der tastatur gespielt. manchmal auch gegeneinander micro machines. ich irgendwo links, er irgendwo rechts auf der tastatur. lots of fun.

Bei mir war es Need for Speed: Hot Pursuit (III). Man, was sich in den letzten 15 Jahren alles getan hat. Jaja, damals...

mich stören doch ziemlich diese mikroruckler, die nach ein paar runden einsetzen. das game friert für einen bruchteil einer sekunde alle 2-3 sekunden ein. :(
es ist zuerst so schön flüssig und dann ruckel ruckel

Das Problem kenn ich net... Wie siehts mit Grafikkarten temps aus?

Wegen den Boxenstops: Keine Ahnung ^^ Wann das wird darüber gibts noch keine konkreten Pläne. Aber wird sicher fest daran gearbeitet (Die Animationen waren ja schon fertig z.b.)

Ich kenn das Problem auch nicht.
Bei den Codemasters-Spielen gab es das aber auch, da lag es an den Replays. Abhilfe schuf das Deaktivieren dieser.

Grüße

th3o schrieb:
mich stören doch ziemlich diese mikroruckler, die nach ein paar runden einsetzen. das game friert für einen bruchteil einer sekunde alle 2-3 sekunden ein. :(
es ist zuerst so schön flüssig und dann ruckel ruckel
Das Problem hab ich ab und zu beim Streamen, scheint an der CPU-Temperatur zu liegen da das Streamen mit 720p+ ordentlich CPU-Power braucht. Hab nen zweiten Lüfter hinter den CPU-Kühler geklemmt, seitdem ist das Problem (fast) weg. GPU konnte ich mit 70°C unter Maximallast ausschließen, HDD-Geschwindigkeit kann es auch nicht sein da sowohl Spiel als auch Streamrecording auf der SSD liegen.

Btw, etwas Werbung in eigener Sache: einen Livestream zum ersten Rennen der WSPSC-Liga wirds heute Abend um 22 Uhr geben! ;)

ich habe das problem jedenfalls bei keinem anderen spiel, das eine ähnliche top notch grafik fährt...

Du hast vermutlich auch kein Spiel mit ähnlicher CPU-Auslastung, seit das STM-Reifenmodell drin ist gibts da einiges zu kalkulieren ;)

Jöp :)

LOL da fahrn ja mit andern worten ziemlich viele von CB bei deiner Liga mit :D

Ich hatte auch so Ruckler vor kurzem, hab dann die CPU Temp. überprüft und die war schön hoch (80-85Grad).
Dann einen zusätzlichen Lüfter montiert der auf den CPU Kühler bläst, danach waren die Ruckler und die hohen Temp. weg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben