Project CARS [Sammelthread] Project CARS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mist zuspät:(^^

Geht erst 22 Uhr los..

Grüße

aso danke;)

ok, also bei mir scheinen diese mikroruckler dadurch zustande zu kommen dass ich ab und an mal nach hinten schaue oder zwischendurch replays mache. sobald ich dann wieder fahre fängts an zu ruckeln.

gnargh, ich wollte auch noch joinen aber kam nicht rein weil ich keine ahnung hatte was das passwort war :(

Zuletzt bearbeitet:
endlich gehts los^^
man der stream stockt ja ganz schön:(schade

Zuletzt bearbeitet:
Reinste Ruckelorgie, schade :(

Grüße

Nein, lag an meinem i7 2600... Streaming/Capturing/Physik berechnen war dann wohl doch etwas viel, hatte so etwa 15-25fps im Game :D

Nächstes Mal wirds besser, danke trotzdem fürs reinschauen :)

Das erklärt die vielen Einschläge und den kapitalen Dreher..

Grüße

hallo zusammen,

ich bin auf der suche nach nem vernünftigen rennspiel aber da es für den PC im moment nichts gibt, außer was ich nicht schon hätte oder mir gar nicht zusagt, bleibt nur noch pcars^^
wie sieht es hier mittlerweile aus? hat das spiel auch für nicht hardcore-simulation fans was zu bieten? das drumherum ist mir auch eigentlich recht wurscht, ich will bloß in schönen autos mit gutem, "realistischem" handling rennen fahren.
Wie komme ich denn an pcars und welche kaufmöglichkeiten gibt es?

lg

es gibt aktuell keine möglichkeit an pcars zu kommen außer wenn einer, der bereits einen account besitzt, ihn dir abtritt. das spiel ist ja noch in der vor-alpha-phase, also entsprechend noch unfertig. aktuell können auch nicht mehr tester in das programm einsteigen. nicht alle autos vorhanden, nicht alle strecken, keine karriere etc. man kann aber rennen gegen ai oder online fahren. fahrphysik ist auch bei den meisten autos noch sehr in entwicklung.
wenn du eine mischung aus arcade und simulation willst dann bist du vom gesamtpaket her gesehen mit shift2 noch am besten aufgehoben

Kontaktier mal hier im forum den User "DaDare" , er hat nen Account den er vllt verkauft oder zumindest zum testen lässt.

Leon, du alter Ganove. Check dein Postfach!

Der gute Polarfox und Dominic zocken es auch auf und ab.

Zuletzt bearbeitet:
Könnte bei mir gewesen sein, bin mir aber nicht sicher. Kann auch jmd anders gewesen sein ;)

schön einen weiteren straßenwagen (megane RS) zu sehen und die leipziger teststrecke von porsche - aber ein RUF wäre dafür fast noch cooler gewesen :D

Bei der Teststrecke kommt mir ein verdacht... Die gehört nämlich Porsche ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben