Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da wird kontinuierlich dran gearbeitet. Zum Beispiel an der Qualität der Bäume...viele sind derzeit noch reine Platzhalter. Streckenrandobjekte kommen nach und nach dazu. Ich glaube, dass Bologna und Conneticut am weitesten fortgeschritten sind, aber auch noch nicht fertig.
Licht und Wetter werden zur Optik ein Übriges beitragen.
korrekt. bologna und connecticut sind recht gute beispiele davon wie die strecken im fertigen zustand aussehen werden. wobei auch selbst dort nachwievor noch gearbeitet wird.
man darf halt nicht vergessen, dass das gesamte spiel noch in einer vor-alpha phase ist.
@evo8racer
krasses system das du dir da zusammengestellt hast... ein 1080p hd video mit allen details auf max würde mich da mal interessieren.
Bathurst sieht schrecklich aus und das Spiel hat die schöne GTR 2 Menümusik.
Könnte mir mal jemand durchgeben, was er so eingestellt hat Lenkrad mäßig bezüglich des G25 ?
Ich habe mit der GTX 580 praktisch durchgängig 60FPS, wenn ich alles auf Anschlage habe und noch die maximale Bildqualität im Treiber eingestellt habe. Wenn ich aber dann mit KI fahre, limitiert glaube ich mein Prozessor, weil die FPS halt ab und zu abfallen.
Ist euch mal aufgefallen, dass beim Audi A4 DTM außen 'Boost' steht aber innen auf den Display steht noch orginal 'Bosch' oder das die Scheibe innen anders gerissen ist als wenn ich außen gucken (die äußeren Scheiben reißen garnicht). Das Licht funktioniert auch noch wenn man garkeine Scheinwerfer mehr hat. Gilt auch für die Tagfahrleuchten. Desweitern schaltet er scheinbar mit den Finger (Paddel Shift) hat aber ein Sequentielles Getriebe.
Habt ihr eigentlich auch so ein minimales Flackern (aber halt über das ganze Bild) bei DX 11 im Cockpit und bleibt das Spiel auch ziemlich häufig beim verlassen vom Rennen hängen ?
Zur Zeit ist ja mächtig Bewegung in dem Projekt, erst die Diskussion ob man keine neuen Junior Member mehr aufnehmen soll und nun die Info, das vermutlich ein größerer Investor einsteigt und die Funding Phase ganz endet. Daher der Hinweis für alle die schon länger nicht ins offizielle Forum geschaut haben, dort mal wieder vorbeizuschauen. Vermutlich auch für die, die aktuell noch über eine Beteiligung nachdenken.
Schwer zu beurteilen ob das nun gut oder schlecht ist.
Ich würde ja gern mitmachen aber Leider bin ich mit meiner Sudium / Ausbildung(Anwendungsentwicker / Spieleentwickler) noch nicht so weit, bin erst 2tes Semester
@th3o
Danke^^
zum Vid:
nix weltbewegendes nur wegen den details:
1920x1200
alles hoch, auch im Treiber
zwei straßenstrecken im neuen build morgen! sieht echt phantastisch aus - und das noch in einer frühen entwicklungsphase der strecken.
im link befinden sich eingestellte fotos auf den threadseite 58 http://forum.wmdportal.com/showthread.php?2220-List-of-Tracks-in-Project-CARS/page58
die california highway strecke soll ca. 21km lang sein.
finds cool dass es nicht nur rennstrecken gibt, sondern auch einfach mal so strecken mit einem anfangs und einem endpunkt
dass sie auch so normale straßen als strecke bringen ist eventuell ja ein anzeichen dafür dass man eventuell doch auch den einen oder anderen ganz normalen straßenwagen im spiel vorhat einzubauen.
mir fehlt momentan aber sowas wie ein tourenwagen-porsche oder einen aktuellen ferrari (den italia zb) in tourenwagenstyle. der audi a4 macht mich persönlich jetzt nicht so an
Die Landstraßen Strecken sind wirklich gut gelungen und schon weit fortgeschritten, auch wenn an ein paar Stellen die Streckenführung nicht ganz offensichtlich ist
Sie sehen aber schon verdammt gut aus und haben viele nette und interessante Kurven. Paar Bodenwellen hier und da wären vielleicht nicht verkehrt.
Auch sind ja die ersten beiden Events schon freigeschaltet. Hat schon jemand dran teilgenommen? Rouen mit dem F68 ist recht knifflig. Mit Gamepad ohne Hilfen und ohne Setup bin ich momentan bei einer 1:59. Ne 1:58 oder hohe 1:57 ist für mich vielleicht noch drin, aber die momentane Bestzeit von 1:50 ist extrem :-/
So ein schöner Rallyewagen würde schon zu den Straßen passen. Dann noch ein paar Strohballenschikanen auf die langen Geraden und man hätte ne schöne WRC Prüfung
Finde eh das es Zeit für ein paar neue Fahrzeuge ist nachdem nun ein ganzer Packen Strecken dazu gekommen ist. Porsche oder allgemein ein GT Wagen sind überfällig, kann man nur hoffen dass sich in Lizenzsachen was tut.
Der neue Jaguar ist zwar nett aber dem Radical vom Aussehen und Fahrverhalten viel zu ähnlich.
ich glaube auch dass project cars krasser abgehen wird als manche bisher annehmen.
es heißt ja nicht project race cars - deswegen denke ich dass durchaus auch viele 'normalfahrzeuge' kommen werden. ich denke, dass dieses spiel fahrzeuge aus allen bereichen (cart, open wheeler, tourenwagen, experimentierautos (ariel atom), straßenfahrzeuge usw) implementieren will.
denke auch dass diese beiden straßenstrecken nicht die einzigen non-race-track-strecken bleiben werden. zumal jetzt mit der umstellung in der unternehmensstruktur und damit wahrscheinlich auch einhergehend mehr kapital, wird es denke ich mal auch zu mehr content kommen.
mit welchem wagen ich aber glücklich würde wäre ein 90er jahre indycar
Ich würde ja gern mitmachen aber Leider bin ich mit meiner Sudium / Ausbildung(Anwendungsentwicker / Spieleentwickler) noch nicht so weit, bin erst 2tes Semester...
In 2 - 3 Wochen hat es sich erledigt mit neuen Toolpacks... SMS hat was großes im Sinne Und alle die jetzt dabei sind, gehören auch später noch dazu. Also wer noch das Toolpack upgraden will, sollte das die nächsten 2-3 Wochen machen
Ich denke sie haben wohl irgendeinen großen Publisher auf sich aufmerksam gemacht. Und ich glaube das wird nicht EA Vllt ja Ubisoft...? KA
Viele kommen ja nicht in Frage, EA und Ubi kann man zum Glück ausschließen bzw. wurden dementiert, daher geht mein Tipp eher in Richtung Atari mit denen sie gerade erst Test Drive Ferrari: Racing Legends rausgebracht haben. Oder vielleicht ne Partnerschaft mit einem Autohersteller? Wird werdens sicher bald wissen, mir ist nur wichtig, dass sich dadurch nichts groß verändert.
Aber von den neuen Landstraßen Kursen bin ich wirklich begeistert, Kann mich an kein Spiel erinnern in denen das so gut umgesetzt wurde. Ich hab mal ein Video von einem meiner ersten Runs im Racer L4-RS gemacht. Meine aktuelle Bestzeit liegt bei 6:56 auf Platz 3.