Project CARS [Sammelthread] Project CARS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab mich eben angemeldet und meinen Obolus von 25€ zu leisten, allerdings hatte ich noch kein Paypal und musste das erstmal aktivieren, was ein paar Tage dauert mit der Testüberweisung und so.
Kann ich auch ohne den Beitrag das Spiel schon irgendwie downloaden und testen?
Hab irgendwie nix gefunden...

also wenn das so laufen sollte, dass du zuerst auf das paypalkonto überweisen musst, dann dürfte das aber automatisch passieren.
mein paypal konto war leer und ich hab das da einfach angegeben und es wurde dann automatisch von meinem konto abgebucht via paypal-konto. ich selbst habe nirgendwohin was überwiesen.

Ich bekomme immer die Meldung "you do not have permission to access this page" wenn ich dann auf Join Now! gehe, kann ich aussuchen wieviel ich überweisen will, gehe dann auf Paypal und kann dort dann nur mit "giropay" zahlen, was ich aber mangels PIN/TAN nicht nutzen kann.
Andere Zahlungsmethoden ausser Kreditkarte (die ich nicht hergeben will) kann ich nicht auswählen.

Ohne Zahlung kannst du leider nichts runterladen.
Aber normal geht die Paypal Testüberweisung recht schnell und dein PP Konto ist aktiv (1-2 Tage).

Zuletzt bearbeitet:
Hy

doch es gibt schon ne möglichkeit das Game so runterzuladen.
aber es nützt nichts,da man reg sein muss,und natürlich auch bezahlen muss.
da ja ne Meldung upgrade !!

ich werd mir das Game wahrscheinlich nicht direkt ansehn um zu Testen.
das es zum release ja auch noch ne weile dauert,2013.

und wenn ich z.b mal paar Monate drauf Zocke wird der Hunger zum release nicht mehr
so groß ausfallen,so nehme ich an.

gibt ja nette screenshots bzw gute Vids die man verfolgen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Kann man das Spiel vernünftig mit dem XBox-Pad zocken?
Hab keine Lust auf ein Lenkrad und keinen Platz.

Wie schon öfters hier geschrieben: Ja man kann es gut mitn XBOX-Pad Zocken ;)

@jackass
Klar es gibt viele Gameplayvideos. Um sich einen Eindruck von der Grafik um dem Sound zu machen reicht das. Aber bei Rennspielen ist das Fahrverhalten mit am wichtigsten und das kann man nur selbst testen. Ich war einfach nur neugierig, wie es sich von Stift unterscheidet, da gleicher Entwickler.

Zuletzt bearbeitet:
Ja sie unterscheiden sich :D

Shift (2) hatte auch eine ganz andere Zielgruppe.
Man wollte die Spieler ansprechen die Grid oder DiRT gut finden.
pCARS richtet sich eher an die Simulations-Fans und genauso fühlt sich das Spiel auch an.
Wenn SMS das tatsächlich schafft, woran ich nicht zweifel, wird CARS die neue Referenz bei den Rennsimulationen.
ISI kann mit seinem rFactor 2 schon jetzt einpacken. :p

Seh ich auch so ;)

Der BAC Mono gefällt mir schon jetzt. Der sieht einfach mal ziemlich "frisch" aus. Also mal was anderes. Dennoch hätte ich lieber mal ein normales Roadcar... ;) Auf das Stockcar freu ich mich aber auch schon :D

ich denke dass auch 'normale' straßenwagen noch kommen werden.
heißt ja schließlich project cars und nicht project race cars.
dazu passen ja auch die beiden straßenstrecken. es ist einfach blöd da mit nem rennwagen rumzufahren. man will schon das feeling des cruisens mit einem 'normalen' porsche oder bmw oder was immer.
ich denke dass SMS mindestens ein fahrzeug aus allen rennserien implementieren will und dann eben auch ncoh straßenfahrzeuge. so kann man vom kart bis zum f1 wagen und vom trabi bis zum mclaren-straßenwagen evtl alles fahren. :)

Wenn man ein Spiel sucht in dem man mit "normalen" Autos cruisen kann wäre doch TDU (2) sehr viel besser.
Ein paar Supersportwagen + jede menge echte Rennwagen und jede menge tolle Rennstrecken ist glaub ich sehr viel wichtiger.
Das geilste wäre aber ein richtig gutes Wettersystem was auch optisch gut rüberkommt.

Habe mich gerade angemeldet in der Hoffnung das ich es kostenlos testen kann, aber nen steht ich vor dem Bild hier...
Unbenannt.JPG
Ich muss 10€ zahlen um zu testen?

Edit:
Ok man bekommt das Geld beim Release beim Kauf erstattet;)
Kann man jetzt schon online gegen Kumpels fahren?

Zuletzt bearbeitet:
Online fahren geht noch nicht.
Du zahlst jetzt 10€ und bekommst die quasi für später gutgeschrieben.
Im grunde beteiligst du dich mit deinen 10€ an der Entwicklung des Spiels.
Du bekommst dann jeden Monat einmal einen neuen Build, kannst aber auch jederzeit auf nen 25€ Account aufstocken, du musst dann nur nochmal 15€ zahlen. Dafür bekommst du dann jeden Freitag nen aktuellen Build.

habs immer noch nicht hinbekommen mit son blödes pad zu kaufen - kann abgesehen von dem schwächsten ariel kaum noch die autos mit tastatur fahren, weil sie jetzt trotz hohem antischlupf ausbrechen. :)
überlege aber ob ein lenkrad, das an einem L-Gestell angebracht ist, was für mich wäre.
sowas http://www.slipperybrick.com/wp-content/uploads/2008/10/fanatec-rennsport.jpg
man fragt sich aber schon was so passieren könnte beim fahren, dass man so sich schrottlacht wie die frau im bild. wait...frau?! nichts gegen durchgendern, aber das ist etwas unglaubwürdig...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben