Project CARS [Sammelthread] Project CARS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein fetter Nerd wäre wohl glaubwürdiger, aber sowas will niemand sehen. Normale Straßwagen sind sehr wichtig und werden wohl erst kommen wenn sie BMW Audi und Co lizensiert haben. SMS glänzte zwar noch nie mit enormer Wagenvielfalt aber sie hatten immer geschick bei der Auswahl. In Shift waren immer nur Autos drin, die man auch wirklich fahren wollte.

Ganz ehrlich, ich würde es gar nicht mal gerne sehen wenn die für so blöde Lizenzen nen haufen Geld rauswerfen.
Die sollen lieber das Geld in die Entwicklung stecken anstatt da irgendwelche blöden Markennamen im Spiel zu haben.
Die Asanos in CARS zeigen ja das es auch anders geht.
Man sieht das es Audi´s sind, ob die dinger jetzt Audi heißen oder das Audi-Logo haben ist mir doch egal.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Direktes Komplettzitat entfernt.)
Ich fahre zur Zeit notgedrungen mit einem Xbox Pad, das ist quasie die unterste der möglichen Steuerungsarten. Knopfbrett geht gar nicht.
Bevor du dir einen Controller nur für dieses Spiel holst, hol dir lieber ein ordentliches Lenkrad, damit wirst du deutlich mehr spass haben.
Pad bietet sich halt an wenn man eh auch andere SPiele damit spielen kann.
Die Lenkradunterstützung ist jetzt schon ziemlich gut, macht ne menge SPass.

Viper24880 schrieb:
Hier stand ein überflüssiges Zitat.

Eine authentische Simulation braucht ebensolche Autos und der Name gehört dazu. Alles andere klingt so, als wolle man alle Vorteile genießen ohne dafür zu zahlen. Das ist auch nicht wirklich seriös. Dann hätten sie gleich Fantasiedesigns machen sollen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Komplettzitat entfernt.)
Ja nur finde ich es sehr viel wichtiger erstmal nen tolles Spiel zu machen, die Lizenzen sind nebensache.
Es interessiert mich nicht ob ich jetzt nen Asano oder nen Audi fahre.

Mich würde mal interessieren wie Ihr zu anderen Strecken gekommen seid, in Youtube Videos sieht man ja div. Strecken.
Ich habe allerdings nur die LeMans Strecke und eine andere, die anderen stehen bei mir als Under contruction.
Mache ich was falsch? Oder liegts dran das ich mich erst letzte Woche angemeldet habe?

Das kommt darauf an, welche Build du installiert hast. Build 164 (Junior) kann erst nächsten Freitag aktuelles Build laden.
Under Construction bedeutet aber ber der Streckenauswahl, dass nur die Streckenansicht fehlt.

Ja du kannst die Under Construction Strecken bereits fahren.
Manche Under Construction Strecken sind bereits sehr fertig, andere hingegen sieht man deutlich an das an ihnen noch gearbeitet wird.

ich glaube dass imola und connecticut einen guten eindruck davon geben welche qualität die strecken zum release aufweisen werden. und selbst an ihnen wird noch gearbeitet.
imho sind die bäume einer der wichtigsten faktoren und die terraintexturen außerhalb der strecke. daher sieht man schon bei bathurst wieviel arbeit da noch ansteht.

Ah, sauber. schöne Strecken sind dabei. Wird immer schwerer das Lenkrad im Schrank zu lassen. :heul::heul:

Also bei Shift 2 sehen die Strecken schon echt gut aus und sind recht detailiert. Ich gehe also davon aus, dass sich SMS da nicht lumpen lassen wird und mindestens dieses Niveau halten wird.

ich finde aber dass die strecken bei pcars etwas simulationsartiger wirken, die farben sind nicht so grell und schrill, etwas blasser alles. mag ich.

pCARS soll ja auch nicht Shift 3 werden.
Die wollen ja ganz gezielt eine Simulation erschaffen und rFactor (2) ärgern.
Bisher machen die das echt super.
Ich habe mein rf2 wieder zurückgegeben und mir stattdessen lieber bei pCARS den Account erweitert.

oh, sorry, ich hatte mich wirklich missverständlich ausgedrückt.
ich wollte aussagen, dass ich es gut finde, dass die strecken bei pcars simulationsartiger aussehen als bei shift 2. ich mag dieses arcadige absolut nicht.
und von rfactor 2 bin ich enttäusch, allerdings nur durch die beurteilung von videos. gespielt habe ichs nicht.
allerdings scheint mir der sprung zwischen rfactor 1 und 2 (zumindest grafisch erstmal) nicht groß zu sein und fahrtechnisch fühle ich mich aktuell bei pcars in einer ncoh sehr frühen entwicklungsphase schon gut aufgehoben.

OffTopic: Wie kann man rF2 zurückgeben? Ich hab mir auch einen Zugang gekauft aber ich find pCars einfach besser und spiele rf2 eig nicht mehr... ;) Ich weiß dass es dir möglichkeit gibt aber wie geht das? ;)

Back to Topic: Ich bin immer noch gespannt wie ein Flitzebogen was uns demnächst erwartet. Also damit mein ich die Strukturänderung und das was "für uns alle und für SMS super ist"

Zudem bin ich der Meinung, wer es nicht mit Lenkrad fährt, der verpasst einiges! :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich musste jetzt doch mal mit Lenkrad testen, für dieses frühe Entwicklungsstadium fühlt es sich schon ziemlich gut an.
Währen die Autos nicht leicht wie Federn und die KI etwas weniger ramdösig, wärs jetzt schon ein lohnendes Spiel..

Das stimmt mit dem Fahrzeuggewicht. Kommt mir leider auch zu leicht vor aber das Problem wurde schon im Forum beschrieben also weis SMS davon. Naja und die KI erinnert mich im Moment noch sehr an Shift 2. Wenn man sich verbremst hat man eigentlich direkt nen Gegner im Heck und das Auto im Kiesbett ;)

Um die Gerüchte etwas anzufeuern.
http://www.youtube.com/watch?v=Kuzssiai0L8

Von dem Video macht gerade ein Screenshot im offiziellen Forum die Runde.
Man beachte die Video Beschreibung. :)

[Edit] Scheint aber wohl doch eher das neue Assetto Corsa zu sein, die Buttons passen eher dazu und im Netz findet man vereinzelt Infos zu einer Kooperation mit Fanatec.

Zuletzt bearbeitet:
Hm... Das auf dem rechten Bildschirm sah wie das Pause-Menü von pCARS aus... Interessant! Und der rechts sieht bisschen wie Ian Bell aus :D (Zumindest hat ich ihn so ähnlich in erinnerung)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben