Project CARS [Sammelthread] Project CARS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Video schmerzt... Ist zwar sicher ein Erlebniss auf der NS zu fahren, aber es gibt sicher Strecken die speziell für Anfänger besser geeignet sind. Vor allem mit Auslaufzonen ;)

Zuletzt bearbeitet:
lol, nice .... wohl auch deshalb "die grüne hölle" genannt ^^.... aber hier sieht man auch gut, dass wenn der arsch bei dem speed einmal kommt, du kaum noch was machen kannst.

@Don Chulio: Das sind auch oft welche die einfach keine Erfahrung haben und sich Überschätzen.

FarChri schrieb:
@Mkase
Klingt interessant. Hast du da einen Link für mich?

http://forum.wmdportal.com/showthread.php?10506-Nordschleife-Tourist-Carnage!

Bitte, ist zwar übers WMD macht aber auch Spaß ;)

Über die NS Fahren ohne Crash ist kein Problem mehr, aber damit bekomm ich halt keine gute Zeit ;) Mit dem Z4 bin ich derzeit 15 Sekunden hinter dem ersten... :( Da ja ein kurzer Ausflug reicht um eine Zeit ungültig zu machen is das sehr schwer :)

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank!

Wer Interesse an dem hat, was ich ansprach, schickt mir ne PN, dann gebe ich Euch die Infos direkt. CU on Track!

Hast ne PN, im TS ist abends oft jemand so von ca 19-1 Uhr für ungezwungen Rennen oder Training für Events.
NoS Cruising ist immer mittwochs ab 19:45 im TS und ab 20 Uhr gehs los.

Die von Speedmaster haben nen geilen Support! An einem Bügel platzt die Pulverbeschichtung ab, kurze Mail mit beschreibung und Bild an die und schon is ein neuer Bügel bereits auf dem Weg. TOP!!!

Watt²

1. Bin ich hier Frischling und weiß mich zu benehmen ;)
2. Ist das Geheimnissvolle oft interessanter als das Offensichtliche

Da wir anscheinend grad beim Thema sind: Handelt es sich bei pcars um eine richtige Simulation oder geht das eher in Richtung NFS? Ach und das hätte ich fast noch vergessen: Kann man sich an dem Projekt noch irgendwie beteiligen? Ich würde das ja schon gerne mal spielen.

danny ich finde nicht dass das noch lustig ist :) - warum schreibst du ständig son zeug? lass halt gut sein.
die posts #3020 und #3132 sind ähnlich. (evtl acc gehakt?) so ein trolling ist schon zu offensichtlich bzw so wie ich danny im ts erlebt habe kann ich ihm so ein verhalten gar nicht zutrauen...

Zuletzt bearbeitet:
Wer dabei heute noch gemütlich über die NS zu bügeln?
Ich bin die noch nie gefahren..... also im omma Tempo (ich)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben