Project CARS [Sammelthread] Project CARS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MKroenke schrieb:

ok, ich bekomm 4km Vorsprung und du darfst dafür nur bis zur 2. schalten........
nein, nur so die schöne Aussicht genießen.

p.s. Lenkrad wäre schon gewuchtet und startklar...
Ergänzung ()

AHHHHHH..... beim Laden ist das Spiel abgestürzt........
hab mich schon darauf gefreut.....

th3o schrieb:
danny ich finde nicht dass das noch lustig ist :) - warum schreibst du ständig son zeug? lass halt gut sein.
die posts #3020 und #3132 sind ähnlich. (evtl acc gehakt?) so ein trolling ist schon zu offensichtlich bzw so wie ich danny im ts erlebt habe kann ich ihm so ein verhalten gar nicht zutrauen...

Dann muss ich mein Verhalten im TS wohl grundlegend überdenken.

rufrgt805.jpg

getting everything ready for an official export next week.

:cheerlead:

nice, aber bitte nicht mit einer reinen placeholderphysik. das verdirbt einem das erste fahrerlebnis total.

th3o schrieb:
nice, aber bitte nicht mit einer reinen placeholderphysik. das verdirbt einem das erste fahrerlebnis total.

Warum denn nicht? Musst ihn ja net fahren, dann wartest du genauso lange ;) Die Physik wird erstmal net so toll sein da die ja erstmal Feedback brauchen.

@Don Chulio: Der Caterham und der Palmer Jag haben nen Boost soviel ich weiß.

Und was genau soll dieser Turbo Boost machen? Ladedruck erhöhen? Ist das bei den Original Fahrzeugen auch möglich?

PS: Auf den RUF freue ich mich schon extrem. Ausserdem würde ich mir bald den Mitsubishi wünschen!

Dampfrad, Ladedruck, Lachgas und was es da sonst noch so gibt.... jenachdem wie es das Auto es im Original hat - am besten dann natürlich animiert, mit handbewegung, wie er dann am rädle schraubt :)

FarChri schrieb:
Und was genau soll dieser Turbo Boost machen? Ladedruck erhöhen? Ist das bei den Original Fahrzeugen auch möglich?

Ich bin mir nicht sicher was bei beiden gemacht wird aber ich denke es ist das aus der F1 bekannte KERS system.

Vielleicht auch sowas wie ein Push2Pass System.

Build 412 online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben