Project CARS [Sammelthread] Project CARS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Mkase: Wärst du net so weit entfernt würde ich das bei dir dawegen schon gern mal probieren, das klingt ja fantastisch! Macht bestimmt nochmal doppelt so viel Spaß.

@Terminator-800: Sorry mein Internet ist seit gestern abend komplett ausgefallen. (Bin jetzt auf Arbeit) Liegt wahrscheinlich an dem extremen Schneefall gestern da meine Ineternetverbindung über Richtfunk kommt.

FarChri schrieb:
Hast du da am Setup gravierende Eingriffe gemacht oder ähnlich wie meins?
Falls ja, wo setzt du da an? Ich war mit der Fahrbarkeit ja schon ziemlich zufrieden, aber ich denke da geht schon noch was.

Die Fahrbarkeit find ich zum kotzen. Ich bin stock set mit 4kg Sprit und längerem 6. Gang gefahren. Bremse muss weiter nach hinten.

Stimmt, Bremsen hatte ich auch noch angepasst. Kam damit recht gut zurecht - war aber anscheinend auch nicht besonders schnell ;)

Ich hab die Bremse auch nach hinten verlegt...

Hab mich auch mal versucht, bin bei einer 1:54.460. Allerdings ist da noch einiges drinne, mindestens 3 Sekunden könnte ich noch schaffen. Hatte schon bessere Zeiten (die beste war bis jetzt 1:52.xxx) aber durch die harten begrenzungen (das grüne neben den Curbs is schon zu weit) haben diese Runden leider nicht gezählt. Außerdem versau ich mir jedes mal die Haarnadelkurve.

Ich bin gestern noch ein paar Runden gefahren und auf 1:55.359 gekommen. Die 4 Sekunden sind aber für mich nicht wirklich in greifbarer Nähe... Muss mich noch dran gewöhnen das ich Rausbeschleunigen kann - war ja mit Controller nicht wirklich gut möglich.

Aktuell verliere ich da die meiste Zeit - denke ich. Entweder ich beschleunige zu zaghaft oder zu brutal und das Heck kommt...

Gibts hier eigentlich noch die CB Internen Events?

CB Interne Events würde ich direkt über den Multiplayer machen ;) Leider sind wir etwas zu wenige weshalb nicht immer viel zusammenkommen im Teamspeak.

Ich meinte eher die Rundenzeiten Vergleiche, gab ja nen eigenen Thread dazu. Aber wie ich gesehen habe war da nicht viel los...

Das waren "CB Events", da es da noch keinen Multiplayer gab oder noch nicht für alle und daher jede Woche eine Strecke + Fahrzeug ausgewählt werden sollte wie von SMS selbst jede Woche mit dem neuen Build.
War aber etwas unorganisiert und verschwand dann im Laufe der Zeit, wohl auch durch den richtigen MP, in der Versenkung.

Wegen jetzigen Events im richtigen Multiplayer müsste man halt einfach mal fragen wer grundsätzlich Lust hätte und dann einen Termin, Strecke und Fahrzeug finden.
So schwer kann es ja letztendlich nicht sein und es müssen ja nicht über 20 Fahrer sein, für mich noch nicht mal 10.

Ja auf echte MP Rennen hab ich momentan noch nicht viel Lust. Bin noch sehr unkonstant mit meinen Fahrkünsten und da setzt ich mich lieber am Abend mal hin und experimentiere mit den verschiedensten Autos herum. Aber vl. schau ichs mir trotzdem mal an.
Läuft der MP schon relativ Bug frei oder eh nicht?

Die Kollisionsabfrage spinnt manchmal bisschen aber ansonsten läuft der MP ziemlich gut. Ich würde definitiv mal eine CB Liga machen wenn sich das Organisieren lässt. Wir müssten nen Termin finden und alle 2 Wochen ein Rennen fahren. Fahrzeug müssten wir auch aussuchen.

Es gibt ja ein deutschsprachiges Forum mit dem Fokus auf pCARS, da wird mittwochs abends immer Nordschleifencruising mit den Straßenfahrzeugen gemacht, also entspanntes Fahren mit anschließendem Fachsimpeln im TS über die Sim, deren Einstellungen und die Eigenheiten der Eingabegeräte...damit kommt man gut rein in den MP ohne den Druck eines Rennens. Einfach miteinander bissl durch die Eifel fahren macht Spaß....und organsierte Rennen gibt es auch regelmäßig.

Zuletzt bearbeitet:
Waps hat mit dem was ich meine aber nicht wirklich was zu tun ;)

Es ging ja darum, Leute mit wenig bis keiner Onlineerfahrung auf der Strecke etwas anzubieten, wo man ohne Stress Autos mit anderen auf der Strecke bewegen kann.

@Mkase
Klingt interessant. Hast du da einen Link für mich?

Mkase schrieb:
Es gibt ja ein deutschsprachiges Forum mit dem Fokus auf pCARS, da wird mittwochs abends immer Nordschleifencruising mit den Straßenfahrzeugen gemacht, also entspanntes Fahren mit anschließendem Fachsimpeln im TS

das ist mal eine schöne sache.

Find ich auch super! Lass uns doch mal daran teilhaben. Im Bummeltempo schaff ich vlt auch mal eine Runde auf der NS ohne im GRün zu landen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben