Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hoffe es hat damit keiner ein Problem. Grundsätzlich ist der gesamte Thread sehr interessant, aber das ist wohl eine der wichtigsten Infos von Ian an diesem Tag + "The latest seasons, everything." (Seite 11)
Gibt es noch eine Möglichkeit sich zu Registrieren?
Habe leider erst heute etwas vom Projekt mitbekommen und konnte mich leider nicht mehr auf der Seite anmelden.
Gibt es noch eine Möglichkeit sich zu Registrieren?
Habe leider erst heute etwas vom Projekt mitbekommen und konnte mich leider nicht mehr auf der Seite anmelden.
Es gibt derzeit keine Möglichkeit, an das Spiel zu kommen. Das Finanzierungsziel wurde schon längst erreicht. Außerdem wird gerade die Crowd Founding Methode von SMS durch die FSA ( Britische Finanzbehörde ) geprüft. Wenn das abgeschlossen ist, wird man "vieleicht" die Möglichkeit haben, sein Toolpack aufzustocken oder sich neu zu registrieren.
Du kannst nicht mehr einsteigen, also musst du warten bis es fertig ist.
Theoretisch kannst du jemand anderem den Account abkaufen, aber finde da erstmal jemanden der ihn abdrücken will und das zu einem Preis den zu bezahlen willst.
Ich hab ehrlich gesagt noch NIEMANDEN gefunden der seinen acc verkaufen will, dafür ungefähr 3498234 Leute die einen haben wollen. Dabei hätt ich ganz gern selbst noch einen oder zwei für Kumpels...
Mir wurde für meinen zweitaccount schon mehrmals über 200€ geboten... Ich bezweifel übrigens das dass Projekt nochmal für neue Member geöffnet wird. Ian sagte dass höchstens noch Aufstockung möglich sein wird.
Ok, dann muss ich warten, wer bezahlt schon statt 45 Euro gleich 200 Euro für eine PreAlpha Version.
Das lohnt sich dann leider nicht mehr für mich, mal sehen ob es Alternativen gibt :-)
Da liegt der Fehler halt in der Wahrnehmung. Man kauft ja keine Pre-Alpha-Version, man beteiligt sich an der Entwicklung einer Software. Und zwar nicht nur finanziell (man wird defacto zum Teilhaber/Investor inkl. entsprechender Renditeaussichten), sondern eben auch mit teilweise direkter Beteiligung an der Entwicklung (bspw. Lokalisation) und eben dem Testen der Vorabversionen und dem Dokumentieren von Fehlern (Crowdfunding, Crowdsourcing, Crowdtesting)
Der reale Wert eine Full-Member-Toolpack liegt demnach auch mitnichten bei 45€, er kann derzeit schlichtweg nicht beziffert werden.
erwartest du wirklich, dass jeder der von dem Spiel hört und dann hier im Forum auf diesen Thread stößt sich dann von vorne bis hinten durchliest wenn er sieht, dass der Thread schon über 200 Seiten hat? ^^
Bzw. ersetzte das Wort "erwarten" durch "siehst du es als realistisch an, "
Irgendwann müssen die Auto ja ins Spiel. Ob du die nun fährst ist nicht mein Problem. Jedes Auto war im ersten Release nicht wirklich Fahrbar. Ist ja auch logisch mitten in der Entwicklung. Manche reden hier so als ob das Spiel schon released wurde ^^
Irgendwann müssen die Auto ja ins Spiel. Ob du die nun fährst ist nicht mein Problem. Jedes Auto war im ersten Release nicht wirklich Fahrbar. Ist ja auch logisch mitten in der Entwicklung. Manche reden hier so als ob das Spiel schon released wurde ^^
Keine Angst, das ist nicht dein Problem... ich fahr eh nicht damit.....
Wenn aber ein Auto neu ins Spiel kommt und für mich komplett unfahrbar ist dann hab ich eher Frust als Freude....
und ja ich weiß das es noch nicht fertig ist, du schreibst ja eh immer platzhalter da, platzhalter dort, platzhalter hier, platzhalter.....