• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Project CARS [Sammelthread] Project CARS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ahhh....pCars -> PlatzhalterCars :evillol:

der einzige export der letztens wirklich gut war, wo die LOD's da waren (zumindest keine wechselnden 3d models), dass man fahren konnte, im replay ging (manche autos versagen wirklich ihren dienst im replay) war der M3 GT4.... der RUF war genau das gegenteil...bullshit-first-export.

Das liegt halt daran, ob zuerst LODA oder LODX gemodelt wird.

Und Freitag soll der BMW M3 GT4 einen Konkurrenten bekommen. Den Mustang Boss 302R1 wenn ich richtig gelesen habe..

Mal schauen, ob der Mitsubishi auch schon am Freitag kommt...denke aber eher nächste Woche.

ichwillgewinnen schrieb:
siehst du es als realistisch an, dass jeder der von dem Spiel hört und dann hier im Forum auf diesen Thread stößt sich dann von vorne bis hinten durchliest wenn er sieht, dass der Thread schon über 200 Seiten hat? ^^

Ich denke man kann durchaus erwarten, dass jemand, der sich wirklich für das Spiel interessiert, die erste oder zumindest mal die vorletzte Seite liest. Auf der ersten steht alles was man wissen will.

bambadidi schrieb:
Den Mustang Boss 302R1 wenn ich richtig gelesen habe..

What? Wo hast du das gelesen?

Edit: Ah habs gefunden. Er wurde von einem externen Team mit Lasertechnik gebaut :o Find ich gut dass SMS was abgibt von der Arbeit, hab schon lange auf den Schritt gewartet.

Und zu den neuen "schlechten" Autos: Wozu sollte das Dev Team warten die Ingame zu bringen? Das Community Feedback ist erstmal wichtig (zu Bugs in dem Model). Gerade ModellingBugs kann man einfacher beheben wenn noch kein UV oder AO gemacht worden ist.
Zudem freuen sich zumindest die Screenshot Freaks über neue Autos ;)
Und natürlich ist noch viel Platzhalter da, ist ja wohl logisch?? Solange das richtige nicht fertig ist kann man nicht einfach was weglassen. Oder wünscht ihr euch Autos ohne Reifen, ohne Sound und ohne Motor (was weiß ich^^)? Geht bestimmt VIEL besser :p

Zuletzt bearbeitet:
Oh das mit dem externen Team hab ich auch gerade gelesen. Sofern die Qualität der Autos die gleiche ist, stört mich das nicht. Aber darauf wird SMS wohl achten...

glaube da ist noch einiges, das von externen gemacht wird. ansonsten sehe ich auch nicht wie die in knapp einem halben jahr alle inhalte die noch geplant sind (strecken/wagen) bewerkstelligen wollen. es wurde ja vor ein paar tagen von ian bell gesagt, dass man nicht erst ende 2013 ein release anpeilt, sondern schon eher, also herbst würde ich mal vermuten.
hat wohl auch was mit dem launch der ps4 etc zu tun.

Schön was hier manche für Ahnung haben aber ich als normaler Mitleser verstehe bei UV oder AO nur Bahnhof...

dominiczeth schrieb:
Und zu den neuen "schlechten" Autos: Wozu sollte das Dev Team warten die Ingame zu bringen? Das Community Feedback ist erstmal wichtig (zu Bugs in dem Model). Gerade ModellingBugs kann man einfacher beheben wenn noch kein UV oder AO gemacht worden ist.
Zudem freuen sich zumindest die Screenshot Freaks über neue Autos ;)
Und natürlich ist noch viel Platzhalter da, ist ja wohl logisch?? Solange das richtige nicht fertig ist kann man nicht einfach was weglassen. Oder wünscht ihr euch Autos ohne Reifen, ohne Sound und ohne Motor (was weiß ich^^)? Geht bestimmt VIEL besser :p

Aber wenn ein Wagen auf die Strecke geschickt wird der nicht fahrbar ist frag ich mich schon ob der nicht vorher probiert wird....
Ich seh die ganze Geschichte anscheinend etwas anders als du.....
und a: ich weiß das es noch nicht fertig ist
b: gefällt mir Pcars ganz gut bis her, nur freue ich mich halt auf keine neuen Autos mehr, was dir aber egal sein darf bzw. muß.

kommt ihr eigentlich mit dem Nascar Auto klar ??
auf dem oval geht es gerade noch so.
Aber auf einer normalen Strecke, krieg ich nicht eine normale Runde hin :(

das sind im wesentlichen soweit ich weiß unterschiedliche arbeitsschritte bei der modellierung der autos @ak1504.

AO ist das optimieren für Reflexionen und UV ist für die Texturen... Genauer will ich jetzt nicht ins Detail gehen ;) Jemand der sich mit 3d Modellieren weiß was das ist. Alle andern müssen nur das wissen was ich gesagt habe ;)

ist das beim bmw gt4 eigentlich ein platzhaltertacho oder haben die wirklich so ein digitaltacho über das normale tacho drübergeklebt?!

Thx@ th3o, dominiczeth

Macht jemand von euch Vdeos wenn Freitag der Mustang da ist..?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben