• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Project CARS [Sammelthread] Project CARS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Freu mich schon extrem auf den EVO! Ein Subaru wäre natürlich jetzt noch wünschenswert ;)

Wohl möglich kommt die morgige Build schon heute...also Augen auf und launcher heute Abend anwerfen ;)

Jo ist schon da, 432.

Edit: Evo und Mustang sind drin, wie schon geschrieben wurde.
Mustang ist noch early early, noch kein Cockpit, nur das reine Modell.
Evo hingegen scheint fertig zu sein was den Innenraum angeht.

Zuletzt bearbeitet:
Ahhh grad meinen ersten Motorschaden gehabt in PCars mit Evo auf der Nordschleife... mal kleiner Ausritt in die Leitblanke und paar Kurven später.... bähhm :)

heut schon?^^
wow der evo geht ja wie sau;),u. driften kann man mit dem herrlich^^

Zuletzt bearbeitet:
Der Evo sieht sehr gut aus - aber die Physik läuft halt bloß als Placeholder (merkt man auch wobei es so schlecht nicht ist)
Der Mustang macht dafür ordentlich laune und das Fahrverhalten finde ich für eine so frühe version echt gut! Dafür isser hässlich (qualitätsmäßig) :D Wohl die früheste Version die wir je in dem Spiel hatten. Aber damit kann ich echt leben ;)

Ich finde den Mustang von aussen schon ganz ansehnlich. Das Cockpit ist ja quasi noch nicht vorhanden. :D der Evo sieht echt Klasse aus.

Und vom Fehlverhalten finde ich die beiden auch schon ganz gut ... Vor allem den Mustang.

Kann da bambadidi nur zustimmen ;) Mustang hat echt ein gutes Fahrverhalten, der Evo auch.

Der Evo schiebt extrem über die Vorderachse wenn man in der Kurve Vollgas gibt. Wenn ich in der Kurve vom Gas gehe kommt schön das Heck. Ich denke das wird in echt etwas anders sein. Wenn der schon quer kommt, fängt er nicht mehr zum schieben an wenn ich aufs Gas trete... Wäre sonst eine etwas merkwürdige Abstimmung.

Aber fürs erste schon ganz gut gelungen. Freu mich auf die weiteren Schritte :)

der mord fustang fährt sich ganz gut, optik passt auch für first export .... der hayamatchi evo ist kaka...aber hübsches cockpit ;) vlt. mach ich paar screenshots später und geil mich dann drauf auf :evillol:

:P

Das Cockpit wurde ja auch schon vor ein paar Monaten modelliert und hat sogar schon Texturen :D

Bin mal gespannt welche Autos als nächstes kommen, denn der Mustang wurde ja auch nicht von SMS selber gebaut. Von daher müssen die ganzen Vehicle Devs ja an irgendwas arbeiten. :D

Der Ford MKIV hat ein neues Physikupdate bekommen. Endlich fahrbar. Macht Spaß mit ihm zu fahren jetzt...

Jaa muss ich nochmal probieren. Vorher war der ja alles andere als Fahrbar... Wie findet ihr den Lotus 49 jetzt mit den neuen Reifen? Ich finde ihn ganz gut gelungen. Macht spaß und ist sehr herausfordernd.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben